BTT: Edit: Es wird ein "A1 Shop", was auch immer das ist... Die geben da echt viel Geld für aus.
Beiträge von br403
-
-
Ja, das stimmt, auch in GB soll wieder eine ausgemottet werden. Dann wird vielleicht doch noch ein Traum wahr...
-
So ein Dreckswetter ist bei euch...lol... http://www.merkur-online.de/media/video/in…tid=89563733001
Letztes Jahr hatte ich das Vergnügen mir bei Airbus in Toulouse die MSN 001 anzuschauen, sehr interessant, noch ohne Ausstattung mit all den Messgeräten und Wassertanks. Das Cockpit ist auch sehr geäumig, sogar noch grösser als in der 747. Ich glaube wirklich mitfliegen will ich aber eher bei der Singapore Airlines, ist doch nochmal eine andere Welt als die LH.
-
Schon beeindruckend wenn man neben dem Riesigen Fahrwerke steht;)
-
-
Na das sind wieder Audi Premium Preise, ich glaube so bei Sixt ist das auch billiger.
-
Eigentlich brauch ich ja auch immer so Spielzeug...Dany lacht gleich wieder...
Da mein Auto eh Full Service Leasing hat, kann ich eh für jeden Mist in die Werkstatt wenn was nicht in Ordnung ist. Zum reinen codieren kenn ich jemanden hier aus München der eines hat, und sehr viel hab ich eh nicht verstellt. Ich habe lange überlegt und mir keines gekauft, für 150 bis 200€ ok, aber 350 waren mir zu viel. Da kauf ich mir lieber was anderes für.
-
Das ist eine andere Software. Wie schon oben beschrieben steckt das Know-How in der Software, aber auch die billigen Kabel taugen nichts, da dies oft nur Koppler auf seriell sind und das taugt nix.
-
Allerdings finde ich gut das der Kelch des Bösen mittlerweile nicht mehr bei uns ist...
-
Wie im Heise Forum hier....scnr....wegen mir können die Fotografieren was sie wollen, habs für USA und Frankreich schon genutzt und finde es praktisch.
-
-
2010 ist aktuell
-
Klima (manuell), Fensterheber und Radio gibt es sogar in der Elise Fan. Brauch man aber eigentlich alles nicht, der Motor ist eh so laut das man kein Radio braucht (Gewicht) und Klima...tststs...ist ja ein Roadster....
Aber lassen wir das jetzt.
-
Jetzt ich wieder: Kauft euch ne Elise, da gibt´s erst gar kein ESP....
-
Wenn´s doch die Wahrheit ist?
-
Bei keinem aktuellen Audi, auch bei den S und RS Modellen kann das ESP komplett deaktiviert werden.
-
https://www.audi-mediaservices.com/publish/ms/con…ntlichkeit.html
Hatte nicht letztes Jahr die neue E Klasse schon die Möglichkeit eines UMTS Access Points?
-
Ich habe zwei Autokarten (Europa und Alpen), sind zwar keine dicke Karten, aber oftmals sehr gut um einen Überblick zu haben. Helmut hat die auf unseren Alpentouren ob Sommer oder Winter schon oft studiert...
-
Mal was zu deinen Anmerkungen...obwohl es gar nicht mein Auto ist...
Felgen: Olli macht Leasing, da ist es immer sinnvoll ab Werk alles mit zu bestellen.
Navi: In einem Auto dieser Preisklasse absolutes Must have, ausserdem sieht der A5 ohne MMI einfach nur gruselig aus.
Isofix ist Serie ab MJ 2011
Mit der Vorbereitung für den OA ist es nicht getan, das eigentliche GPS Modul kostet fast 1000 €.
-
Unser Haus wird von der KMS versorgt, nicht von Kabel Deutschland. Die KMS speist 5 HD Sender ein, und auch die privaten Digitalen Sender sind unverschlüsselt (ausser sky). Mein Sony Fernseher hat einen integrierten DVB-C Receiver und kann HD empfangen. So hab ich nur eine Fernbedienung. Falls die privaten Sender irgendwann verschlüsselt werden, schau ich die einfach nicht mehr an, ist eh meistens ein ziemlicher Schrott, dafür noch mehr zu bezahlen sehe ich nicht ein.