Na endlich...;) Wenigstens mit dem richtigen Quattro. Schöner Wagen, aber zu spät für die ALT.
@Scoty: B&O taugt nix für das Geld, reine Luftnummer für das Geld.
Na endlich...;) Wenigstens mit dem richtigen Quattro. Schöner Wagen, aber zu spät für die ALT.
@Scoty: B&O taugt nix für das Geld, reine Luftnummer für das Geld.
Aus einem A1 Forum:
ZitatAlles anzeigenLangsam aber sicher wird mir Audi immer unsympatischer ...
1. die total bescheidene Informationspolitik
2. die gesalzenen Preise
3. keine Handschaltung beim 1.4 TFSI und kein 1.2 TFSI Motor
4. das fehlen des S-Line Sportpaketes
5. Verteuerung der AbholungUnd jetzt das mit dem BOSE Soundsystem!!!
Was kommt noch??? ... Also langsam komme ich mir richtig verarscht vor!!!
Premium schön und gut, aber irgendwo hört die verarsche der Kunden auf, oder? ... Wenn noch mehr von solchen Schotten kommen, werde ich von Audi abstand nehmen, weil irgendwann ist ein Punkt erreicht wo der Spaß aufhört.
Ich lass nicht alles über mich ergehen, nur weil es von AUDI kommt!!!
Dann nehm ich lieber den DS3, hab weniger Premium aber über 10 Mille gespart, die ich schon mal für den BMW City zurücklegen kann
Audi denkt wirklich, dass sie mit den Kunden umgehen können wie sie wollen. Die pumpem Millionen im Marketing und dem blöden Timberlake und wir müssen das alles blechen und müssen noch mit den Starallüren von Audi leben ... da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Auch andere merken es mittlerweile.
Letztes Jahr wars toll, schöne Autos dort. Dieses Jahr bin ich Kopenhagen, da ist nämlich kein Feiertag, deshalb arbeiten...sonst wäre ich wieder dort gewesen.
So kanns dann passieren: http://www.golem.de/1005/75167.html
Nachdem im A8 das Getriebe auch anhand von Navidaten gesteuert wird, ist das Scenario nicht sooo abwegig.
Ich werde es ein paar Tage vorher entscheiden, je nach Wetter. Wenn ich fahre, können ja gerne noch Münchner mitfahren bei mir...wenn ihr mit einem A4 TDI zufrieden seid...;)
Para: Danke, sieht gut aus.
Tom: So ein Programm hab ich jede Woche;)
Also wenn das Wetter schlecht ist fahr ich auch mal hoch. Super dass es wieder drei interessante Termine an dem WE gibt... Wie ist eure Erfahrung bezüglich älterer Audis, gibt es dort S2 oder RS2 zu sehen? Wie ist der Niveau der getunten Fahrzeuge, Fusseltuning oder was ordentliches? Muss man da aufs Gelände fahren? Meine Kiste ist sicherlich nicht geeignet um es auf ein Treffen zu stellen.
Mensch Fan, den hatte ich auch gesehen und wollte ihn schon als neuen RS3 hier posten...grummel....
Oder auch nicht, auf MT hat wohl jemand unwissentlich eine Nullserie A5 gekauft, nun streitet er mit Audi um die Garantie...ich sag nichts dazu.
Wörthersee, Audi Stand: Kein RS3, dafür aber jede Menge A1.
Ich sehe immer wieder bei unseren Kunden die verschiedensten Anti Virus Programme, und man glaubt nicht was es alles für Probleme damit gibt. Ehrlichgesagt würde ich auf komplette AV Suites verzichten, die installieren nur unnötig viel. Eine AV Suite installiert in der aktuellen Version 9!!!! Filtertreiber. Da wundert es mich nicht wenn der Rechner langsam wird.
Meine Strategie:
Schnellen und kleinen Virenscanner mit Anti Malware
Windows Firewall anschalten, selbst die XP Firewall bietet austreichend Schutz.
Und gut!
Alles andere ist überflüssig. Damit fahre ich schon seit Jahren gut, keine Performance Probleme damit, Viren hatte ich noch nie (bin seit 1994 PC Besitzer.
Wenn br403 sich hier noch meldet, dann wird er vermutlich Microsofts kostenlosen Virenscannner vorschlagen. Der hat keine schlechten Kritiken inzwischen und man kann sich vorstellen, das der ins Betriebssystem wie eine Eins integriert ist. Ich denke mal, der ist durchaus ne Alternative.
Competition Kit erst ab nächstem Halbjahr.
Was soll das immer mit der Wörtherseefraktion? Das mag vielleicht für die Chaoten gelten, die anderen Autos dort sind aber sehr teuer, da haben viele sehr viel Geld reingesteckt. Die lachen über einen A1. Einige meinen dass dort nur Schrottkisten für 5000€ rum fahren.
Seit heute im Konfigurator...wie erwartet sehr teuer;)
Wuah tut das weh...[video]
Kein RS3 am See, aber immerhin ein RS5 und mehrere A1, ich werde berichten:
https://www.audi-mediaservices.com/publish/ms/con…herseetour.html
Es ist die normale Bremsanlage verbaut. Ich würde mit meinem Auto nie auf die Idee kommen über eine Rennstrecke zu fahren, ich würde nie erwarten dass es das Auto aushält. Bei einem R8 sieht das aber anders aus. Hier geht es auch nicht um den Verschleiß, den kann Audi nicht übernehmen, sondern um Defekte in der Garantiezeit. Wenn Audi nun meint man darf mit einem Sportwagen nicht über die Rennstrecke fahren, dann sollen sie das eben in die BDA schreiben. Komisch auch, das englische Sportwagenhersteller, deren Autos nur ein Drittel von einem R8 kosten, damit keine Probleme haben, und das die Autos auch ohne Probleme aushalten. Irgendwie seltsam oder?
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]wie ist das eigentlich generell. Wenn man ein Auto ohne MuFu bestellt und später eins nachrüsten will, muss dann auch das Lenkstockmodul getauscht werden oder ist das universell.....?[/size][/font]
[font='Comic Sans MS'][size=12]Hat damit schon einer erfahrungen gemacht...oder kommt vllt aus einer Werkstatt und weiß das?[/size][/font]
[font='Comic Sans MS'][size=12]Gruß[/size][/font][font='Comic Sans MS'][size=12]cap[/size][/font]
Kann man nicht generell sagen, ich würde es in der Werkstatt mit dem Tester auslesen lassen. Imho ist es aber sinnvoll es direkt mitzubestellen, denn der Aufpreis ab Werk ist wesentlich geringer als die Nachrüstkosten.
Gabs doch zum MJ 2011, wenn auch nicht kräftig aber es gab sie.