Nie und nimmer sind das nur 1900€ Aufpreis...aber wir werden sehen. Das Getriebe vom S5 kommt da eh nicht, wenn dann das vom RS3 bzw. TT RS. Ich bin eher gespannt was der RS für einen Motor haben wird, ob einen 4 Zylinder oder einen neuen 5 Zylinder.
Beiträge von br403
-
-
Also ob der Aufpreis vom normalen TT zum TTS nur 1900€ glaub ich nicht, ich denke hier war der Aufpreis im TTS zur S-Tronic gemeint oder?
Aber ich würde auch nur noch Automatik nehmen, im Jahr 2014, alles ist automatisch, neuestes Navi und dann HS...nene. Schade finde ich eher das Audi nur die kleine S-Tronic anbietet die bei 380 Nm zu Ende ist und nur 6 Gänge hat. Die 7 Gang - S-Tronic vom RS ist halt recht schwer, deshalb wird da die einfache genommen.
-
Der TT hat mir ja schon immer gut gefallen, die Front ist etwas gewöhnungsbedürftig...aber sonst sehr schick! Aber Frontantrieb in einem Sportwagen...
-
Ja, war auch sehr überrascht;)
-
Bleibst du auch bis Sonntag Mat?
-
Angemeldet und Zimmer im Rössle von Samstag auf Sonntag gebucht.
-
Ah, perfekt, danke, dann warte ich noch;)
-
Also Freitag werde ich nicht schaffen, aber bleibt jemand noch Samstag auf Sonntag dort im Hotel? Vielleicht ergibt sich ja ein lustiger Abend an der Hotelbar;)
Und keine Sorge Micha, ich parke natürlich im Parkhaus;)
-
Ja, aber Telefonie geht nur über Bluetooth, die SIM ist nur noch für Daten.
-
Schön das es für Dich gut geklappt hat!
-
Ja, aber über WhatsApp, Facebook und Co. beschweren...;)
-
Keine DSG Version?
-
Naja, die letzte Wandlung ist ja schon gut 8-9 Jahre her
Da bist Du ja schon nicht mehr in Übung;)
-
Die BMW Facelifts sind bis auf wenige Ausnahmen optisch sehr dezent. Eher wird die Technik geändert, beim F11 z.B. LED SW, Touch Controller und ein paar Assistenzsysteme.
-
Ups, sorry, ja stimmt. Aber viel hat sich eh nicht geändert. Der hat eine tolle Ausstattung, Navi Pro, Apps, Head-up, [lexicon]Standheizung[/lexicon]. Sogar schon das neue NBT Navi. Bis auf das die Fußmatte dreckig ist...aber das lässt sich beheben.
-
Guter Preis, ist aber noch Pre- LCI.
-
Naja, 535d...;) Aber 30000 km sind heftig für eine Wandlung.
-
Ja, derzeit noch nicht.
-
ich fahre dann BMW (was durchaus eine Überlegung ist).
Wenn das passiert, geb ich Dir einen aus;) Allerdings gibt es auch da Probleme...
-
Langsam, da wird nichts geladen, dei Phonebox dient zur Verbesserung des Empfngs, und das geht mit jedem Handy.