Ich such mal das SSP zu Hause raus, vielleicht steht da auch was anderes drin, jetzt führst du mich ganz schön aufs Glatteis...
Beiträge von br403
-
-
Das wäre mir neu, ich hatte das SSP zum VW System. Muss ich mir nochmal anschauen, da stand nix von wegen MR.
-
Heute endlich mal einen Live gesehen, sieht doch besser aus als gedacht. Bin mal auf das Navi System gespannt.
-
Hat dein A3 schon den SingleFrameGrill bzw. ist es ein Sportback?
-
Sagt wann es sein soll, dann sag ich ob ich kann oder nicht.
-
-
Angeblich August oder so.
-
Marketing läuft an...[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Zielgruppe wird immer klarer...
Und es gibt ihn in Sphärenblau
-
Zitat
Beachten Sie bitte: Die in diesem Leitfaden enthaltenen Informationen sind nicht für Endkunden und
ebenfalls nicht für Werkstätten und Händler bestimmt. Endkunden können den Bordbüchern ihres
jeweiligen Audi Fahrzeuges detaillierte Informationen zu den Funktionen ihres Fahrzeuges sowie
wichtige Sicherheitshinweise zur Fahrzeug- und Insassensicherheit entnehmen. Werkstätten und
Händler erhalten Reparaturinformationen über die ihnen bekannten Bezugsquellen.Sollte alles zu dem Thema sagen. Deshalb gibt es auch keinen direkten Link auf der Audi Seite zu diesem Dokument.
-
-
Pfeiffen ist normal. Wahrscheinlich sind die PD Elemente verkokt, das kann man nur per Ultraschall lösen. Das verkoken passiert egal ob man schnell oder langsam fährt, am stärksten bei Stadtverkehr und schneller Autobahnfahrt.
-
Im Winter bei Schnee und Eis hatte ich es ausgeschaltet, jetzt hab ichs wieder angemacht. Alleine die Show am Parkplatz ist es wert...dann noch die elektr. Heckklappe.
-
Wenn dann nur mit Zusatzhardware, codieren reicht nicht. Erst ab dem A4 8K kann man das direkt einstellen.
-
Gut so Dany, hol die lahme Truppe hier mal aus dem Tiefschlaf. Am Ende wird das Treffen noch auf den Nach-Nach-Nachfolger 2055 verschoben...tststs...
-
Naja, also ein Facelift würde ich den 8P zum 8L jetzt nicht unbedingt bezeichnen...
-
Oder VAG-COM bzw. VCDS.
-
Ui, noch jemand mit der 3 vorne...alles Gute!
-
Olli, nimm das das nächste mal: [video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann schon sein dass ich das auch verwechsel...
-
Lass mal gut sein jetzt...