Ich dachte statt einer zwei, aber vielleicht täusche ich mich auch.
Beiträge von br403
-
-
Afaik hat der A4 noch eine Ausgleichswelle mehr drin. Deshalb würde mich mal ein Vergleich interessieren.
Der Passat hat wohl seit KW 22/08 den CR drin.
-
ehm mal ne " dumme " frage! woran erkenne ich ob es sich um eine PD handelt?
A3 8P: Alles vor dem Facelift, das war so im Sommer 2008.
A4: Alles vor dem B8, also der aktuelle A4, BJ 9/2007. B6 und B7 waren alles PD.Falls du noch mehr Autos wissen wills, fragen, will hier nicht alle aufschreiben wann die Umstellung im VW Konzern war.
-
Nee, schonen tu ich das Auto auch nicht, aber Motor war ja noch nichts, obwohl bei den ersten CR Motoren das AGR Ventil Probleme machte, wurde aber wohl behoben. Hört man nichts mehr zu. Man liest eh erstaunlich wenig zu den Motoren. Bei mir sind es ja auch eher Probleme mit MMI und Co.
-
Kann ich so unterstreichen, bislang bei knapp 21000 KM keine Probleme mit dem Motor.
-
Ich habe es nie machen lassen, war aus dem Kopf heraus.
-
ja aber wieso hat das BMw zb nicht haben die andere??
bzw. gibt es bessere die man verbaun könnte??
ohne sich in unkosten zu stürzen?Weil BMW gar keine PD Motoren baut?
-
Bisher waren es immer 70€ für Allrad.
-
PD Piezo Elemente, der letzte Dreck...das ist das Problem.
-
Ich...;) Aber bitte unbedingt den CR nehmen, der PD ist nicht gerade der beste Motor den man kaufen kann.
-
Bevor MJ 2010 bis 4 GB, aber dann kommst du vielleicht in die 400 Dateine Grenze, also nuetzt es vielleicht eher was bei Samplern die nur eine sehr grosse MP3 Datei haben.
-
Nein, das 400 Files limit wurde erst mit dem MJ 2010 RNS-E behoben.
-
Mehr als 400 Files auf der SD? Known issue.
-
Weil imho der Golf die modernere Technik und Optik hat. Ist aber meine Meinung, aber du hattest ja nach Meinungen gefragt. Ich wuerde mir kein 7 Jahre altes Auto mehr kaufen wollen.
-
Also ich bin ja auch schon etwas laenger dabei und find die meisten Theman auch nur ueber die Suche bzw. weil die in der Liste der letzten Beitraege stehen. Machs halt mal so wie du es im PDF beschrieben hattest, so war es wirklich toll...finde natuerlich den Beitrag nimmer...lol
-
Das ganze koennte man loesen wenn man mal das Forum umbauen wuerde wie schon seit Monaten besprochen...
-
Les doch mal richtig Para...
Mal sehen wann Olli und Krally sich hier melden. ICH persoenlich wuerde im Moment auch eher den Golf als den S3 kaufen.
-
So, in Genf war er nicht. Wo soll er nun stehen? Wörthersee oder Nordschleife? Para, wie sieht es aus? Wenn er dort steht kann ich Bilder machen, bin diesmal auf beiden Veranstaltungen...
-
Wird ja niemand gezwungen. 2008 gab es für den Tiguan z.B. beim normalen Händler keine 15%. Jeder sollte hier vergleichen. Vielleicht wird es auch den normalen Händler irgendwann nicht mehr geben? Man wird sehen.
-
Mal ein bisschen Zubehörpreise aus Genf:
Navigationssystem plus MMI 2794,18
Exclusive line 1.780,36
S line Exterieur 1.477,73
Alufelgen 7,5 x 18“, 7-Speichen-Design 1.267,27
Advance Paket 958,18
Xenon plus mit LED-Tagfahrlicht 952
Armauflage mit Kontrastnaht 500,73
CD-Wechsler 432,73
Roof Contrast Line 370,91
Komfortklimaautomatik 364,73
Diebstahl-Warnanlage 321,46
Einparkhilfe plus 315,27
Komfortschlüssel 309,09
Sitzheizung vorn 296,73
Audi Sound System 265,82
Multifunktions-Ledersportlenkrad 3-Speichen mit Schaltwippen 247,27
Dachhimmel Stoff Schwarz 160,73
Aussenspiegel elektrisch anklappbar 142,18
Reifendruckkontrollanzeige 55,08
Grundpreis 1,2 TFSI 15392,73
Grundpreis 1,4 TFSI als Ambition 20.189,09
Zur Ambitionausstattung gehört
- Alufelgen 7 x 16“
- ESP
- Manuelle Klimaanlage
- Nebelscheinwerfer
- Radio CD
- Sportfahrwerk
- Sport-Lederlenkrad, 3-Speichen
- Sportsitze
Preise sind ca. Preise. Immerhin ist die Klima Serie, beim A3 nicht.