Doch Fan, mir schon...mal sehen ob das Standard wird.
Beiträge von br403
-
-
Austauschliste:
Lenkrad inkl. Airbag
Schleifring
Lenksäulensteuergerät (wegen Umbau auf Mufu)
Airbagsteuergerät
Crashsensoren
Kabelsatz anpassen. -
Imho müssen noch die Airbagsensoren getauscht werden, also ein grosser Aufwand.
-
Wuäh sieht der hässlich aus. Am Ende wird er gegen den M3 obwohl 30 PS mehr abloosen...
-
OK, dann also heute nochmal danke...
-
Danke an alle!
-
Ich bin sogar wegen der plus Mitgliedschaft erst seit letztem Jahr beim ADAC.
Warum:
Ich bin sehr oft im Ausland unterwegs, wenn dort was passiert, schleppt mich der ADAC nach Hause in eine Werkstatt meiner Wahl. Ist wegen meines Firmenwagens sehr wichtig.
Auf die Mobilitätsgarantie möchte ich mich da nicht verlassen, denn diese versucht erst vor Ort herum zu basteln.Fazit: Für mich essentiell wichtig, wenn man nur im Inland rumfährt imho nicht wichtig.
-
Wer den A8 mal live sehen will, am Flughafen MUC stehen ca. 20 Stück, wahrscheinlich Presse oder Händler Vorstellung. Wirkt in echt eigentlich besser als auf den Bildern, bin überrascht. An den Nasenbär Überhang kann ich mich nicht gewöhnen.
-
Was ist an 720p verarsche? Vollbilder sind mir gerade bei Sportereignissen viel lieber als Halbbilder. HD+ ist mir sowas von egal...ich schau den Privatsender Bildleser Schrott eh kaum an, dafür dann noch Geld für Unterschichten Fernsehen bezahlen und trotzdem die Werbung sehen? Bestimmt nicht.
-
Hier hat es auch nicht so viel Schnee wie im Norden...
-
-
OT: Mat, ich habe gerade mal 200000 Meilen, da bin ich leider noch weit entfernt...
-
Sehr interessant ja, aber die Seite ist ja...wuah, Augenkrebs!
Ich glaube auch dass sich das Auto in Zukunft verändern wird, die ganze Nutzung des Autos. Bin mal sehr gespannt was für ein Auto ich in 30 Jahren fahren werde!
-
-
OT oder? Aber so ist das nunmal mit dem Kapitalismus, dass es ja anders nicht geklappt hat haben wir ja vor 20 Jahren gesehen. Da hatten alle Arbeit, genutzt hat es am Ende auch nichts
BMW hat im Moment auch noch ganz andere Sorgen: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/714/502943/text/ Also wenn mein Chef mit sowas käme...
-
Driften geht sehr gut mit dem Torsen Quattro, manchmal auch wenn man es garnicht will
Allerdings gibt es gerade eine grosse Diskussion über einige gravierende Nachteile des Torsens...einen Tod muss man wohl sterben.
-
Der mit Apple war gut...lol. Klar kein Quattro, so wie der Polo keinen 4Motion hat oder der Scirocco weil der Eos kein 4 Motion hat. Das sind die Nachteile des Baukasten Systems.
-
Klar, Audi ist eine Aktiengesellschaft, die Aktionäre wollen gute Zahlen und eine Dividende sehen...
-
Intessant: http://www.siteupload.de/p1044369-BMWNewsletterpdf.html
Jetzt ist es also geleakt...;)
ganz klar, ich habe es nicht hochgeladen, ich hatte es schon aber habe es nicht hochgeladen!Gab und gibt wohl ziemlichen Wirbel bei Audi deswegen.
Die Antwort von Audi: http://www.siteupload.de/p1044370-AudiG…sletterpdf.html Die Antwort ist nicht echt, wahrscheinlich von einem Fan geschrieben.
-