Scoty: Das hört sich gut an, ich war eh überrascht dass wirklich ein MMI eingebaut wurde und kein RNS-F oder so...sehr schön! Geldverwöhnte Jugend: Davon gibt es genug die das Auto von Papi geschenkt bekommen.
Polo: Ja, sieht man schon auf einen Blick dass da Teile von drin sind, das komplette Kombiinstrument ist vom Polo, genauso die Blinker und Wischerhebel, ebenso der Lichtschalter. Das war was ich so schnell gefunden hatte. War mir aber klar.
Dany: Ist ja genau richtig...und nein, es wird keinen Quattro geben!
Ich glaube jetzt hat der A3 ganz schöne Konkurrenz, der A1 wird dem A3 wohl einige Käufer abnehmen. Jetzt rächt sich dass Audi den A3 so lange laufen lässt!
Beiträge von br403
-
-
Also das Navi usw. ist schon mal cool, mit Festplatte, SD Karte usw. also neueste Technik. Geht wohl in Richtung A8 Navi. Minuspunkt ist die normale mechanische Handbremse, da hatte ich mir doch die elektronische aus dem Sportback Konzept gewünscht, Schade. Startknopf konnte ich entdecken, wahrscheinlich auch der neue Schlüssel vom A4.
Bin mal auf die Ausstattungen gespannt, vor allem ob Xenon direkt ab Start verfügbar ist. Wahrscheinlich wird es wieder bei 40000 für eine ordentliche Ausstattung landen.
Leider noch nicht im Konfigurator, Schade.
-
Dany: Zielgruppe getroffen würde ich sagen...also doch ein Frauenauto...
-
Scoty, 12:02 und nix geht!!!!
-
Ah, Innenraum gefällt mir gut, Aussen...naja, muss man live sehen. Toll finde ich das Infotainment (eh mein Revier), die modulare Lösung hört sich gut an. Top natürlich das MMI, das hätte ich nicht erwartet, ich bin positiv überrascht.
-
Hui, stimmt ja, den hatte ich ja schon gepostet. Ich denke für den Superbowl ist das schon was besonderes, die Ami Werbung ist eh immer komplett anders als bei uns, ist auch bei meiner Firma so.
-
Morgen um 12:00 Uhr wenn ich richtig gerechnet habe.
-
Wenn man Facebook glauben soll ist es wohl am Mittwoch so weit, Onlinepremiere des neuen A1.
-
Naja, ist ja egal.
-
Wetterlichen Gründen? Wollt ihr ein Schnee Treffen machen?
-
Hö? Ist aber arg früh dieses Jahr, da hab ich ja noch Winterreifen drauf. Aber ich werde es mal notieren...aber sicher bin ich da noch nicht diesmal. Warum denn so bald?
-
So, mal ein Film ohne viele Effekte und Action, dafür mit toller Handlung und tollen Schauspielern und tollem Soundtrack.
Up in the Air: http://www.theupintheairmovie.com/intl/de/
Wer mich kennt weiss warum ich mir den Film angeschaut habe. Immerhin für 6 Oscars nominiert.
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In der Ruhe liegt die Kraft...[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles gute zum Geburtstag lieber Audianer!
-
Ts, da war ich vier Tage weg, schon liegt hier fast nichts mehr...naja, auch gut.
-
grmpf, 1979, kein Native...aber das eine Jahr...ich glaube schon dass ich ein Digital Native bin, kann nämlich ohne Computer, Handy und Internet nicht mehr sein.
-
Afaik der neue TT 8J wurde damals in Leipzig vorgestellt.
-
Wenn auch schon etwas her, hier mal die Zahlen zum Audi Stand:
-
Sorry, meinte den Tankdeckel.