Es wird ziemlich sicher aber teurer als ab Werk.
Beiträge von br403
-
-
Wo wenig drin ist, kann auch wenig kaputt gehen.
-
Wie zu sehen ist, es gibt keine Nachrüstmöglichkeit. Wenn Du das ganze Autoleben ohne sein kannst, dann bestell es nicht, aber ich würde es machen.
-
Die Online Verkehrsinfo ist sinnvoll.
-
Da freu dich mal nicht zu früh, die Nordalpen haben nicht viel ab bekommen. Aber trotzdem viel Spaß!
-
An der Südseite hat es schon geschneit, nächste Woche Madonna di Campiglio, 2,5 Meter Schnee im Tal...ich freu mich schon!
-
OT: Infos zum neuen MJ immer in der KW17.
-
Das ist ja klar. Mir geht es ja um die Leute zu treffen. Ich habe den Termin mal vorgemerkt.
-
Hö??? Eine Route hat mehrere Wegpunkte, ein Ziel ist ein Ziel auf dem ich auf verschiedene Art und Weise hinkommen kann. So was ich verstanden habe ist, das nudu87 eine komplette Route einspeisen will, das geht aktuell nicht.
-
Ich würde auch vorbei schauen...parke dann halt wo anders...denn einen Audi kaufe ich mir deswegen nicht wieder;)
-
Falsch, nur Ziele, keine Route! Soweit ist man in IN noch nicht...da ist erstmal Quattro die große Innovation (wenn ich der Werbung glauben mag)...scnr...
-
Nein, geht bei Audi bei keinem Navi.
-
-
Ist schon toll, allerdings wie gesagt fehlt mir der mittlere Monitor. Mal sehen ob da noch was kommt. Nach den folgenden Bildern zu urteilen aber eher nicht:
http://ces.cnet.com/2300-35289_1-10019341-1.html
Und hier auch noch Bilder: http://www.autobild.de/bilder/audi-tt…14-4513775.html
-
-
Gefällt mir ganz gut, allerdings:
Wo ist der Handbremshebel? Der TT ist ja ein Sportwagen...
Das Display in der Mitte vermisse ich, so konnte der Beifahrer auch was sehen und z.B. Naviziele programmieren und Musik heraussuchen. Das finde ich schade.
Allerdings ändert das auch alles nichts an den Grundproblemen des TTs...:(
-
Frohe Weihnachten an alle!
-
Beim Münchner Hersteller ab nächstem Jahr im i8 in Serie...
-
Nicht mit einem Audi, ich stell mich dann ganz weit weg;) Aber würde schon mal wieder dabei sein wollen.
-
Siehste, ich sag ja, nur die billige Plörre tanken:D