[Ironie]Ich freue mich auf meinen nächsten Lohnzettel, da ja jetzt laut der FDP die Steuern gesenkt werden...so wurde es versprochen.[/Ironie]
Beiträge von br403
-
-
Also wie würde das aussehen, das S4 Training hört sich gut an. Wie viele wären wir?
Interesse:
DSGFanatiker
Fanbert
Kermit
br403Allerdings mit externer Übernachtung, denn 160€ Aufpreis für die Audi Übernachtung ist zu viel.
Hier der direkte Link:
-
Ist nur die Frage wie BMW damit umgeht, schlechter als Audi können sie es wohl nicht machen...

-
Macht alles Sinn Krally, sehr gut geschrieben!
-
Windows Update mal versucht?
-
So, wie gestern im Chat versprochen hier nun meine Bilder. Anmerkung dazu: Es ist auch was für Fanbert dabei, und ja, das eine Bild sind Schrumpelsitze an einem S5 Sportback...
Viel Spaß!
-
Und keiner hat Ahnung...

-
Habs ja schon mal geschrieben, wäre denn jemand dabei sowas in Schweden oder Finnland zu machen?
-
Auch nicht schlecht...aber ich meinte die aus Hethel...
Immerhin hab ich da eine VIP Führung mit Probesitzen bekommen. -
-
Sehr schön, der SFG passt gut!
-
Ja, das geht nicht, leider. Aber das sollte irgendwann behoben werden.
-
Halle 5 anschauen, und alles wird gut, da sind die richtigen Sportwagenhersteller...obwohl wegen mir die IAA nur aus einem Stand eines bestimmten Englischen Herstellers bestehen könnte...

-
Wasserstoff in normalen Motoren bringt garnix, lieber in der Brennstoffzelle, aber das ist zu komplex. Wasserstoff ist vielleicht mal für Flugzeuge interessant. Ausserdem muss ja der Wasserstoff erstmal produziert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von somepeer
Scheinbar sollte ein, bzw 3 alte XP oder Vista Keys also ausreichen um das Familypack nutzen zu können.Das bin ich noch am klären.
-
Ach, der Bericht war das...noch mit MT 1.0...hehe. Klar, alles Stand der Technik...lol...
-
Was war das für ein Bericht, gibt es den irgendwo noch bei Youtube oder so?
-
Na dann, kannst ja nochmal wetten Para...

-
Naja, das mit dem Sound bekommt man auch hin, Lautsprecher sag ich nur. Außerdem wird der e-tron eh nicht in Serie gehen.
Würde aber sehr gerne mal den Tesla fahren, volles Drehmoment ab 1upm ist schon reizvoll...;) Keine Schaltung, keine Kupplung, keine aufwändigen Achsen, Kardanwellen, das fällt alles weg. Wie Fan schreibt, alles Zeug was kaputt gehen kann. Dafür aber die komplexen Batterien. Aber ich denke es wird dafür in der Zukunft Lösungen geben. Ist aber auf jeden Fall sinnvoll Elektro Antrieb für Autos zu verwenden, und das verbleibende Ö für z.B Flugzeuge zu verwenden, da ist der Elektroantrieb doch recht schwierig.
-
Der hat schon einige Schmankerl, nicht schlecht. Ich denke das soll einfach zeigen was man machen kann, obwohl das ja schon vor einigen Jahren Tesla gezeigt hat, die übrigens auch auf der IAA zu finden sind. Wirklich Sinn machen im Moment die E Fahrzeuge für mich nur als Stadt- und Pendlerfahrzeuge, die man Abends wieder aufladen kann. Denn die 280 Km Reichweite sind auch nur ein maximal Wert, wenn man das Monster Ding da ordentlich bewegt kommt man wahrscheinlich nur 50 Km weit. Das ist noch das Hauptproblem und muss noch gelöst werden.