Muss doch aber, sonst könnten wir hier gar nicht schreiben. Aber es ist der IIS...hab gerade bei einem falschen Link den IIS 404 bekommen.
Beiträge von br403
-
-
Immerhin steigt ja nächstes Jahr wieder Lotus in die Formel 1 ein...freu...

-
Richtig, direktes Update von XP ist nicht möglich, bzw. von der PG nicht gewollt deshalb hard geblockt.
-
tj, der war gut, RS3 und Sportwagen....

-
Ich glaube du warst nur auf den falschen Ständen, die sportlichen Autos gibt es schon. Ich werde am Samstag welche fotografieren.
-
Na immerhin 4 Motion, nicht wie beim Scirocco R Frontantrieb...
-
Ich glaube der Audi Stand ist dieses Jahr sehr uninteressant.
-
-
Also vor Schulen, Kindergärten und nachgewiesenen Unfallschwerpunkten sehe ich das ja ein. Aber auf freier Strecke, mitten in der Nacht ist es schon Abzocke.
-
-
Ja, stimmt, nichts besonderes dieses Jahr, naja, gibt ja noch andere Hersteller.
Euro6: Angeblich soll da eine Ersparnis von 150€ kommen, grundsätzlich ist das aber schon der richtige Weg.
A3 1.2: Besser als der lahme 1.6....nicht alle Leute brauchen >200 PS.
A1: Nächstes Jahr, aber erstmal als Fünftürer und wie immer üblich häppchenweise, das sollte doch bekannt sein.
Mini: Imnho kommt da garnix, A1 wird erstmal der kleinste bleiben.
Roadster: Ja bitte, siehe schon Thread an anderer Stelle. Meine Befürchtung ist nur dass der wieder super schwer wird, mit 1200 KG wird das nix.
Hybrid, Autogas: Full ACK!
RS3: Never ending story
T5: Niemals!
Dieselmotoren: Ja, so ein 2.0 mit 204 PS wären cool.
Para: Obwohl ich grosser Autofan bin kommen wir da nicht drum rum...leider.
-
Manolo, du wärst genau der richtige. Hättest du Zeit mal an einer Telko teilzunehmen? Irgendwann Ende September wenn alle aus dem Urlaub wieder da sind?
-
-
Ich denke wir sollten das machen wenn chris dabei ist, er kennt sich am Besten aus. Hatte auch so an Oktober gedacht.
Vielleicht können sich hier nochmal alle melden die bereit wären in irgendeiner Form mitzuwirken:
Edit: Sorry, ich habe hier crislee einfach so reingeschrieben...

1.Para (Chef)
2. br403 (Serverconfig) -
Mailserver ist echt kein Thema, da finden wir eine Lösung.
Du hast mal das hier gepostet:
ZitatProblem ist wir sind alle weit auseinander. Es müßte mal ein gemeinsamer termin zur Besprechung gemacht werden. Über Hilfe jeder art bin ich froh. Denn ich kann gar nichts. Hätte die ganzen Jahre über sich nicht crislee drum gekümmert. hätte es A3Q max 1 halbes Jahr gegeben.
Wie sieht es aus, könnte man sich vielleicht mal zu einer Telko oder so treffen? Ich könnte eine Telko bereitstellen. Treffen wäre für mich auch OK, aber wir sind ja alle in Deutschland verstreut.
Wir müssen mal einen Plan machen wie wir vorangehen, ich bin wirklich bereit bei allem zu helfen!
Wie sieht es aus mit Cris, ist der noch aktiv?
-
Para, schau dir mal die Erweiterungen an, Shoutbox usw. gibt es alles. Auch sind da schon viele Skins drin.
-
Ich denke in den USA ist es viel einfacher die Drehs zu machen als bei uns, ausserdem soll es ja auch was exotisches sein.
-
Schon mal aufgefallen dass solche Spots immer in den USA gedreht werden...;)
Lustig finde ich ja schon wieder die Kommentare, sind ja im anderen Forum auch schon da. Die Coupe Fahrer meinen nun wieder das wäre kein richtiger A5 usw. also so was habe ich echt noch nicht gesehen.

-
Nö, dank xamp wars schnell passiert. Am längsten habe ich nach dem Root Verzeichnis in Xamp gesucht. Bug im Burning Board habe ich auch gleich gefunden, wurde aber durch ein Update bereits behoben.
Erster Eindruck: Sehr leicht zu installieren, klappte auf Anhieb. Sehr schöne Admin Oberfläche, noch besser gemacht als bei phpbb. Gefällt mir so viel besser als phpbb, dafür kostet es ja auch was, zumindest die normale Version. SMTP Authentication klappt auch, was will man mehr.
Also das sieht alles sehr gut aus Para!
-
Nein, das passt schon. Lass mich mal das anschauen, dann werde ich dich nochmal kontaktieren.