Ja, das ist genau das was ich mir anschauen will wie man Burning Board konfigurieren kann, Authentication usw. Aber das ist im Moment noch Zukunft, da müssen wir uns auch nochmal genauer drüber unterhalten Para.
Beiträge von br403
-
-
So, ich werde mir jetzt Woltlab mal ansehen, die Lite Version gibt es ja kostenlos zum Download. Als Admin kenne ich das noch gar nicht, will aber mal wissen wie man das mit dem Mailserver usw. macht. Mat, installiere auch mal den Kram!
-
Ja, das sollte sowas sein. Ist halt für den Apache, aber der ist ja schnell installiert.
Edit: Ja, das zweite sollte auch klappen, der Support von denen hat wohl was drauf. Hört sich ja schonmal gut an.
-
Ja, gut so. Ich denke die Links im Forum kann man per SQL Befehl ändern, schwieriger sind die Externen Links.
-
Nein, coden mag ich nicht so gerne.
Ich habe mir das mal heute angeschaut der Burning Board, das ist auch sehr schön. Da gibt es auch viele Erweiterungen für. Einzig bin ich mir nicht sicher wie verbreitet das ist, denn wenn man schon den Aufwand treibt wäre es gut wenn es die Firma in ein paar Jahren auch noch gibt...bei phpbb hätte ich da keine Bedenken da OpenSource. Ist nicht ganz billig, da müssten wir halt zusammenlegen für die Lizenz, dafür hätte man Support.
Frage ist halt ob man nicht fürs gleiche Geld jemanden findet der uns das für phpbb macht, also die Konverter usw.
Ach ich weiß auch nicht was sinnvoll ist...

Was sagen denn die anderen ITler hier, Mat z.B.?
-
Der Kastratenmotor kommt ja nächstes Jahr auch im S5 Coupe...dann ists aus mit dem schönen V8...

-
Aha, ich seh schon, nicht so einfach...
-
Aha, wenn es also was für Woltlab gibt soll es mir auch recht sein, besser als das jetzige. Also bei den Themen Mailserver, Datenmigration usw. kann ich helfen, also alles was nicht direkt zum Forum gehört.
-
Keine Ahnung ob das nun im richtigen Forum ist, ich blick nimmer durch.
Ich will nochmal auf das Treffen zurückkommen, das im RS3 Thread vorgeschlagen wurde. Eigentlich können wir doch das Treffen so oder so machen oder? Egal wer nun die Wette gewinnt, ich würde es mal wieder begrüßen einige hier zu treffen, Fanbert habe ich schon drei Jahre nimmer gesehen.
Was haltet Ihr vom 26.9.? Ist letztes IAA WE.
-
Besser als der unsägliche 1.6 Sauger ist er sicher. Und den Leuten die bisher den 1.6 bestellt haben, reicht der 1.2 auch aus.
-
Also, ich weiß ja dass es nicht einfach ist das Forum zu konvertieren. Ich möchte auch keine neue Diskussion anfangen. Da ja wohl deshalb das alte Forum leider noch durchhalten muss, würde ich dann doch nochmal die Umgestaltung vorschlagen. Ich komme nämlich, oder besser ich kam noch nie, mit der Struktur des Forums zurecht. Ich finde eigentlich nie was, weiß nicht genau wo man was postet.
Kann man nicht die Struktur auch in diesem Forum ändern?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Warum das?
Wieso fliegen die dann ersatzlos?Frag Sixt. Angebot und Nachfrage, Sixt hat im Moment die Flotte eh ziemlich ausgedünnt, man kann kaum noch schöne Autos wählen beim Verleih, fast nur Ford usw. Da es auch weniger Dienstreisen gibt, werden auch weniger Mietwägen gebraucht, die Flugzeuge sind seit einigen Monaten auch erheblich leerer.
-
Normal sind diese Modelle immer nur kurz im Verleihprogramm, so wie damals der RS4 bei Avis. der war auch nur ca. 6 Monate im Programm. Die ganzen weißen TTs bei Sixt waren auch nur 6 Monate da.
-
Zitat
Original geschrieben von EVO 5
Die VA-Last mein ich war bei rund 975kg.Wow, 62%! So viel hätte ich nicht gedacht.
War das eine normale Fahzeugwaage oder eine spezielle mit Achslasten? Wo warst du um das Auto zu wiegen, TÜV? Hier in München gibt es fast keine Waagen, ich habe schon stundenlang rumtelefoniert. -
Hmm, was das wieder kostet alles umzustellen...deshalb kann Audi die ganzen Ketten nicht bezahlen...duck und weg...

-
-
Imho war der doch schon ab 23.4. nicht mehr bestellbar oder? Also sollte es gar keine MJ 2010 3.2 mehr geben.
-
Alles Gute Para und Julian A3..ach, ist ja das gleiche. Also wie auch immer, alles Gute!
-
-
Hilfe, ich habe ein altes System in meinem A4 erhalten...
Vielleicht ja dann im Facelift A4, oder spätestens im B9.