Keine Beanstandungen? Das kann kein Auto aus dem VAG Konzern sein
Beiträge von br403
-
-
Apps sollte ja kein Problem sein, die kannste ja aus dem Playstore wieder runterladen. Die Kontakte nicht bei Google? Ansonsten musst du das dann als Lehrgeld abschreiben und in Zukunft bessere Backups machen. Die böse Cloud ist vielleicht doch nicht so schlecht. Bei mir ist alles online gespeichert, ich würde nichts verlieren wenn das Handy oder Tablet abhanden kämen.
-
BMW hat dies ja mit dem i3 auch vor. Letztendlich hätte ich kein Problem damit, und es könnte sein das es so kommen wird:
AH hat eigene Werkstatt für Service usw.
AH hat Verkäufer, die aber mehr die Beratung zum Produkt machen. Der Kauf wird dann über den Hersteller mit 0% Rabatt gemacht. Die Autos beim Autohändler sind Autos vom Hersteller, der Händler muss keine Autos mehr kaufen.
Das Geld verdient das AH mit der Werkstatt ohne das Risiko des Verkaufs.
-
Heute die letzte Folge Startklar für immer und keine Meldung von Para dazu?
-
Weil ich eine Tiefgarage habe oder sonst kaum benutzt habe. Ich dachte ich brauch es mehr und habe es zweimal mitbestellt, am Ende war es dann aber nicht nötig.
-
-
Am Ende hatte ich die SH im Winter 5 mal an...nicht wirklich das man es braucht.
-
Ich habe ja in zwei Wagen eine SH gehabt, aber so selten genutzt. Wenn man das Auto immer in der Garage hat, ist es nur für die paar mal wenn man draussen steht, das rentierte sich dann nicht, kostet ja auch nicht wenig.
-
Solange es von oben geschützt ist, friert da auch bei -20° nichts zu. Allerdings kalt ist es im Auto auf alle Fälle;)
-
Du hast ja vor lauter Öl eh keine Zeit, da muss schon ein Film wie " Superman im Ölwerk Leuna" oder so kommen;)
-
Meine letzten Filme in den letzten Wochen:
Rush, alles für den Sieg: Sehr gut gemacht, Daniel Brühl hat sehr gut gespielt.
Gravity: Wie Mat schon geschrieben, Atemberaubend, spannend bis zum Schluß.
Inside Wikileaks: Interessantes Thema, gut gespielt, etwas zu langatmig.
Captain Phillips: Super spannend, bis zum Ende.
Escape Plan: Naja...dachte es gibt etwas mehr Action, Schwarzenegger und Stallone waren aber ganz lustig drauf.
Morgen folgt noch Last Vegas, ich denke der ist was zum Lachen;)
-
Angeblich per GPS laut SSP.
-
Im 8V ist auch keine mehr verbaut, und es ist kein Funkuhrsymbol, sondern ein Satelliten Symbol;) Die Uhrzeit kommt über GPS.
-
Davon hab ich auch schon gehört, sieht gut aus. Und Dein Kennzeichen vorne hätte es wirklich mal nötig Para, jetzt wo Dein Auto so schön ist...;)
-
Sehr schön, freut mich für Dich! Und das war jetzt, ganz ehrlich, alles kostenneutral für Dich?
-
Sowas habe ich schon fast befürchtet, mir kam das alles zu gut vor das die ohne Widerrede die Verkleidungen austauschen, das ist nämlich teuer.
-
Wenn er halt noch Xenon hätte...scnr...:)
-
-
Ha, der graue...was es schon für Geschichten mit dem alles gab...ich erinnere mich noch an so abgerissene Teile im Motorraum, oder wie war das noch?
-
Fragt sich welche Mediathek. Die der ÖR sollten recht leicht anzuzapfen sein, die der Privatsendern, vor allem der RTL Group eher weniger.