Eigentlich hat ja 7 die interne Versionsnummer 6.1, das aber aus Kompatibilitätsgründen damit Programme die unter Vista laufen auch auf 7 laufen.
Beiträge von br403
-
-
Hehe, gut dass ich dich erinnert habe
Auch wenn Bea hier leider nimmer aktiv ist, vielleicht sieht man sich wirklich in IN im Herbst. -
Am 31.07. ist es nun so weit.
-
In der N Version ist weder ein IE noch ein Mediaplayer vorhanden. Das war schon bei XP so. Das war Auflage der EU-Kommission. Man kann das aber durchaus kaufen und installiert dann eben den Mediaplayer seiner Wahl nach, das ist der einzige Unterschied.
-
Doch, ist die Version für Europa ohne IE. Andere Versionen werden in Europa nicht verkauft.
-
Lustiger Tag heute...;)
Wie die genaue Distribution der Datenträger passiert ist noch nicht bekannt. Wahrscheinlich wird es auch eine Version auf USB Stick geben. Macht ja auch Sinn für die Netbooks, außerdem kann jeder halbwegs aktuelle PC von USB booten. Ob es einen Family Version geben wird ist auch noch nicht sicher.Irgendwie bin ich froh dass ich mich da gar nicht drum kümmern muss...

-
Da steht MpH, Miles per Hour...
354 Km/h ist doch ganz ordentlich... -
Zieht ihr wirklich den Krempel an? Ich sehe es irgendwie nicht ein noch Werbung für Audi zu machen...

-
Kann zwar nicht kommen, aber ich kann ein Hotel empfehlen:
http://www.marriott.de/hotels/travel/HAJCY
Das ist wirklich schön, direkt am Maschsee.
Im Moment wirklich sehr günstig, 65€ ohne und 75€ mit Frühstück.
-
Wenn auch spät, von mir auch alles Gute!
-
Leider hab ich im Moment wenig Zeit, wahrscheinlich erst in zwei bis drei Wochen. Deshalb auch keine Werksabholung oder sowas, ganz schnöde Lieferung entweder bei Sixt, Dekra oder bei uns im Büro. Aber ich brauch eh nur den Schlüssel, den Tam Tam aussenrum will ich nicht.
-
So, fertig isser!
-
Zitat
„....dieser bedingungslose Traktionswahn (des Sportquattro) fehlt dem TTRS schon konzeptbedingt. Denn während das klassische quattro-Sportwagen-System mit der heutigen Standardeinstellung 40(v):60(h) die Kraft zwischen den Achsen mittels Torsen-Differenzial stets brüderlich verteilt, die Hinterachse also permanent in den Vortrieb einbindet, verfügt der TTRS über eine sogenannte Hang-on-Lösung (Haldex-Kupplung), die die Hinterräder nur bei Bedarf mit Drehmoment versorgt. Gerade in nassen Kurven sollte die Lamellenkupplung die Antriebskraft getrost früher auch nach hinten delegieren. Nicht dass man den TTRS deshalb als Fronttriebler beleidigen müsse, jedoch zerrt er sich schon deutlich ins Untersteuern, wenn man sich mit dem Gruppe B-Ableger in die Nähe des Grenzbereichs wagt, der sich zunächst als weitläufige Ebene ausgibt, um unachtsame Herumtoller dann urplötzlich über die Klippe zu kicken. Netze oder doppelte Böden? Fehlanzeige!
Aus der aktuellen Sportscars 8/09. Test Audi Urquattro gegen TT RS. Die Sportauto wird auch bald einen Supertest des TT-RS machen.
-
-
-
-
Jetzt sind es nur noch zwei oder drei Wochen. Irgendwie mag ich mein altes Auto nimmer, trotz das jetzt 3 Jahre durchgehalten hat. Jeden Tag finde ich neue Mängel. Ich glaube das muss man direkt in die Presse fahren...;)
Hoffentlich geht die Zeit noch schnell rum.
Ist es Euch auch so gegangen als Ihr ein neues Auto bestellt hattet?
-
Nach bisherigem Kenntnißstand ist kein Update der alten Geräte möglich.
-
Wenn Para drauf eingeht, selbst schuld...

-
Wasn hier los? Ich bin auch bei der Wette dabei, aber auch gegen Para...
Und nach IN ist es auch nicht weit... 
Wann: Nach der IAA irgendwann, aber noch 2009.