Wollt es ja nur sagen...
Beiträge von br403
-
-
Hallo, schöne Gegend, das stimmt. Allerdings wünsche ich dann deiner Frau viel Spass beim Fahren nach München...
Rechne mal viel Zeit ein. -
So sieht es aus. Ich fahre nun 12 Jahre Auto und es war noch nie ein Auto auf meinen Namen zugelassen. Erst immer auf den Vater, obwohl ich es bezahlt hatte, und seit drei Jahren ein Firmenwagen. Ich hab kein Problem damit. Und selbst wenn das Auto auf ihn zugelassen ist, kann ja immer noch Papi es bezahlt haben und auch die Tankrechnung, Steuer usw. bezahlen. Ist doch auch völlig egal wer welches Auto fährt oder nicht. Also mir zumindest.

-
Hmm, also grundsätzlich scheinen ja bei Audi die Leute nicht wirklich ihren Job zu mögen. Wenn ich hier bei uns solche Informationen herausposaunen würde, ich glaube ich wäre nicht mehr lang Mitarbeiter. Aber wir werden sehen, ich glaube auch nicht dran.
-
Bin auch auf alle Fälle dort. Aus Zeitgründen wahrscheinlich eher am Wochenende, auch wenn viel los ist.
Ob ich so viel am Audi Stand bin, mal sehen, eher nicht. Gibt dieses Jahr einige andere schöne Autos die man nur auf der Messe sieht...

Gruß
Axel
-
Wo muss man sich da anmelden?
-
Zitat
Original geschrieben von *Thomas*
Jetzt doch nochmal ne blöde Frage.
Ich war eigentlich der Meinung, dass die neue KFZ-Steuerregelung nur für Fahrzeuge gilt, welche ab Juli 2009 erstzugelassen werden.
Alle anderen Fahrzeugen werden weiterhin nach der alten Regelung besteuert.
Oder liege ich hier falsch?
ThomasDu liegst völlig richtig. Erstmal gilt die neue Steuer nur für alle Fahrzeuge die ab dem 1.7.09 neu zugelassen werden. Für alle Fahrzeuge, die vom 8.11.08 bis 30.6.09 zugealassen werden, gilt die billigere Steuer, also demnach erstmal die alte weiter.
Was mit älteren Fahrzeugen passiert und wann komplett umgestellt wird, ist noch nicht bekannt.
-
Man kann das messen ob der Router ein Problem hat oder nicht. Ausserdem kannst mal mit dem Router zu deinen Eltern gehen und mal testen.
Aber warum kündigen? Ich bin selbst nicht unbedingt ein T Freund, aber die sind noch bei den Besten der Anbieter. Ausserdem kann es sein dass bei einem Wechsel noch viel mehr schief geht...in der CT steht ständig was dazu.
-
11.7.09. Ich bin diesmal dort, muss ja meine alte GRA ausbauen lassen...
-
Facebook rulez...

-
Nein, keine Blitzer.
-
Vor allem werden die auch nicht besser dadurch...

-
Was erwartet ihr von einer Sendung, in der normalerweise Getränkekisten gestapelt werden...
In der aktuellen Sportauto ist ein Bericht drin, allerdings auch nur zwei Seiten. Wie erwartet wurde der TT-RS nicht gerade gelobt, eher neutral bewertet. Mal sehen, vielleicht gibt es mal einen Supertest wo ausführlicher getestet wurde. -
Die Audi Werkstätten machen sowieso mit ganz anderen Kunden richtig Geld, z.B. ich habe Full Service Leasing, da ist es mir herzlich egal ob das Ö nun 10 oder 100€ der Liter kostet. Auch Bremsen, Scheibenwischer usw. ist mir alles egal, die Werkstatt kann das dann immer schön abrechnen.
-
Gibt doch einen Standardschacht...DIN. Nur die Blenden sind anders. Ich denke mit dem neuen A3 hat sich das eh erledigt wenn das MMI wie im A4 aufwärts kommt, dann kann man am Headunit nichts mehr ändern.
-
Das ist aber ganz was anderes...und nur schwer zu bekommen.
Sven: Laut der Internetseite nein, sind auch nur 2500 km dabei.
-
Wow, der 2. Platz wäre mir aber lieber Parabelflug. Wie geil ist dass denn?
-
Wie du schon richtig entdeckt hast, Doppel DIN ist Doppel DIN, also das Radio an sich passt natürlich. Blenden gibt es im Car-Audio Fachhandel. Um das Gerät dann mit dem Auto zu verbinden, benötigst du noch verschiedene Adapter, das kann dir aber dein Car-Hifi Händler sagen.
Von Audi gibt es zwar mittlerweile eine ipod Lösung für den A3, aber da musst du das AMI und das neue RNS-E nachrüsten. Alle anderen Adapter sind nicht gerade toll. Da bist du mit mit dem nachrüst Radio besser dran.
-
Ja, kostet dann wahrscheinlich 10000 Euro mehr weil die 4 Ringe draufstehen...nene, darauf fall ich nimmer rein wie beim A3!
-
Ist ja schon länger bekannt, aber mir war nicht bewusst dass das Ding wirklich einen Mittelmotor und Hinterradantrieb haben soll:
http://www.auto-motor-und-sport.de/fahrberichte/v…553.html?item=0
1200kg? Das für einen VW? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein, 1000 wären zwar auch gut, aber ok.
Jetzt einen schönen Sauger mit 180 PS oder so, ein Traum. ESP komplett abschaltbar, ohne wäre noch besser. Wird sich aber nicht realisieren lassen.Das könnte mir dann auch gefallen. Aber dass ich das noch erlebe, VW mit Hinterradantrieb...
Hätte ich nie gedacht. Hoffentlich kommt das Ding!