Der 2.0 TDI CR hat auch Zahriemen, wo ist das Problem? Wechselintervall bei 180000 km, kaum ein Erstkäufer fährt doch ein Auto so lange.
Das Ketten nicht besser sind sieht man ja... ![]()
Der 2.0 TDI CR hat auch Zahriemen, wo ist das Problem? Wechselintervall bei 180000 km, kaum ein Erstkäufer fährt doch ein Auto so lange.
Das Ketten nicht besser sind sieht man ja... ![]()
Endlich fliegt der Rumpel Diesel Motor raus, dann gibt es nur noch CR Diesel bei Audi. Sehr schön!
Unverständlich warum der 130i nicht gegen den S3 gewinnt. Wahrscheinlich haben die wieder Getränkekisten gestapelt anstatt das Fahrverhalten und den Motor zu bewerten... ![]()
Kannst du mal das Video irgendwo reinstellen Para?
Danke Scheiby. Ich habe jetzt sphärenblau ein paar mal gesehen und es gefällt mir immer wieder, aber immer nur bei Audi, sonst noch nie im Verkehr. Wird auf jeden Fall eine exclusive Farbe werden. ![]()
Ich fahr um 7:00 in MUC los, bin also so bis 11 dort (je nach Verkehr).
Der erste ist eh wieder Mission Control, der ist bestimmt wieder im 5:00 oder 6:00 da...dann werden wieder Würstchen gekocht. ![]()
Auf jeden Fall rechtzeitig zur ALT... ![]()
Bautermin habe ich nun schon, KW 29. Danke an Auditorian! ![]()
Mat, das war wohl ich...
Kurz was zum Överbrauch: Jetzt nach 91000 km. Ich habe am Anfang mal 0,5l nachgefüllt, so nach 5000 km, seither nie mehr. OK, ich war schon dreimal bei der Inspektion, aber trotzdem braucht meiner kein Ö. Unglaublich.
Grosse Zahlen verwirren dich wohl...
Aber egal wie viel, es ist wie schon oben geschrieben mehr als alle deutschen Sendungen zusammen...
Von A3Q vielleicht, von MT sind einige da. Ich bin ja sozusagen Zwitter... ![]()
??? Ich schreibe 300000, dann sagst du es ist zu hoch? Was denn nun?
Pro Folge 300000 Euro bei TG, kann das sein?
Ich finde die meisten Deutschen Autosendungen langweilig. Was interessieren mich irgendwelche Getränkekisten im Kofferraum. Einziger Lichtblick ist Tims Test bei D-Motor, der Rest von D-Motor ist aber auch nicht so klasse. Bleibt eben nur noch Top-Gear... ![]()
Aha, anscheinend war die Konkurrenz von Abenteuer Auto zu groß. War ja auch ein Schwachsinn.
Hör auf, ich kanns fast nich erwarten das neue MMI bei mir dann auszuprobieren... ![]()
Schade dass es im Cabrio die Dämpferregelung nicht von Anfang an gab.
Das neue MMI 3G hat einen 7" Bildschirm.
Schönes Auto hast du Tho!
Oder man kauft ein Auto komplett ohne ESP...
Und nein, ich meine keinen Dacia.
Wenn es nur um die zwei Autos geht klar den Scirocco, ansonsten würde mir was ganz anderes einfallen, allerdings außerhalb des VW Konzerns...(nein, kein Japanisches Allradauto).
Passt hier auch rein: AMS