Meine Meinung: Weg mit dem alten Schrott! Ich finds gut! Und auch der olle Beetle am Schluß, wer weiß was der alles für Probleme hatte. Ist ja nur ein Auto.
Beiträge von br403
-
-
Ach, das geht schon, wir sind ja letztes Jahr auch erst um 0:00 heimgefahren...ich war dann um 4:00 im Bett.

-
Gehst du nicht mit zum Essen oder nicht zu Oettinger?
-
Ich habe kein deutsches Windows. Ich versuchs mal:
Werkzeuge-> Internet Optionen -> erweitert -> Internet Explorer zurücksetzen. Dann den Knopf drücken.
-
Nutzt du nun den IE oder den AOL Browser? Wie auch immer, normalerweise sollte das mit Automatisch auch funktionieren. Versuche mal unter Tools -> Internet Options -> Advanced -> Reset Internet Explorer Settings alles zu löschen und zurückzusetzen. Das hat bei mir auch schon manchmal geholfen.
-
Hi Sven, alles gute in die alte Heimat!
-
Hmm, da ist nix geplant wie ich gerade sehe. Ich sprechs mal an.
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Wer geht alles nach dem Treffen mit zu nem gemütlichen Abschlußessen?
Was plant denn die Hessencrew? Wieder Kartfahren?
-
Sehr gut...hatte schon schlimmste Befürchtungen.

-
Ahso, das hab ich überlesen...
Hatte schon gedacht du willst den riesen Kasten ans Armaturenbrett schrauben... 
-
Und wo willst du dann den Kasten im Innenraum hinbasteln? Ich finde den jetzt schon nicht gerade schön...

-
Ich glaube das kommt schon hin, die Reifengrösse passt nicht.
Ich fahre im Winter 205 55 16 und im Sommer 225 45 17
Da steht es dann 1927 mm zu 1935 mm, also nur 8 mm Unterschied. Ich konnte sowas nicht feststellen.
-
7/06 -> 85000 Km seit gestern. Naja, er muss nur noch bis Juli durchhalten...

-
Wow, jetzt geht es hier endlich los! Danke! Ich denke es wurde ja letztes Jahr schon vieles diskutiert, niemand will ja am Inhalt oder der Qualität was ändern, aber eine neue Struktur wie von Para schon vorgeschlagen macht ja wirklich Sinn.
Vielen Dank an Miles der das nun vorantreibt!
Und leider kann man eben nicht sagen: "Never change a running System, denn es ist eben nur ein bedingt running System.
-
Ich denke es wird einfach jemand benötigt der sich damit beschäftigt. Und das ist das Problem. Aber gut, gehört eigentlich nicht hier her.
-
Was könnte man verändern? Mach die Audiringe hinten wieder drauf, das sieht sehr leer aus.
-
Hast dein eigenes Forum Mat?
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Ist ein Polo KEIN Pkw????Nicht nach dem KFZ Schein...

Warst schonmal in den USA? In manchen Dingen sind die noch Bürokratischer, oder Italien z.B.
-
Also so ganz verstehe ich die Aufregung nicht. Die Prämie gibt es ganz klar nur für PKW. Also handelt die BAFA völlig richtig. Was nun das Finanzamt macht ist wieder ne andere Sache.
Eigentlich wird nun hier wieder die Dummheit des Fahrers auf andere geschoben, so nach dem Motto: "Alle sind ja schuld weil ich so dumm war..."
Vielleicht hat er ja mit seinem Schreiben Glück, ist aber nur Kulanz.
-
Ahso. Bin mal gespannt wie das aussieht, du weisst ja, Bilder...