Mir ist nichts bekannt dass der 3.2 im nächsten MJ wegfallen soll. Ich denke warten macht Sinn, da wohl ein neues RNS-E kommen wird.
Beiträge von br403
-
-
Ehrlich gesagt finde ich das gar nicht so toll wenn man das herausfinden kann...1984 lässt grüßen.

-
Da kann man ja garnicht viel anklicken beim R8 V10, fast alles Serie...

-
Paypal gehört ja zu Ebay, deshalb will Ebay natürlich alles über Paypal abwickeln.
-
Das hab ich mir schon fast gedacht dass kein 3.2 mehr kommt. Kannst ja noch einen letzten 8P mit 3.2 kaufen...

-
Hab ich leider nicht mehr, war mal in "Vorsicht Kunde", aber vielleicht sogar schon 2007.
Edit, ja, war in 26/2007. Vielleicht hast du ja die Cds mit den Artikeln.
-
Vor einiger Zeit gabs mal einen langen Artikel in der Ct über Paypal und die Probleme damit. Seitdem habe ich Paypal sofort gekündigt und werde es nie mehr benutzen.
-
Gott sei dank, dann kann ich ja endlich zum :)...

-
Du passt da auch gut dazu...fast das gleiche ob jetzt schwäbisch oder pfälzisch!

-
Aaaaah! Blos nicht!!!!
-
Oder Leute die sich vielleicht nicht einen Audi für 50000 € leisten können? Es gibt auch noch eine andere Welt außerhalb dieses Forums...
-
Wow, der RS5 hört sich ja böse an, und schön hört man die S-Tronic...

-
Ich frag mich was so schwer ist für Quattro und Front einen gleichen Kofferraum zu bauen. Andere Hersteller schaffen das ja auch...

-
Ich habe das Navigon 2110 auch mit Europakarte. Nutze das immer wenn ich einen Mietwagen habe und bin damit sehr zufrieden.
-
Ich habe hier Arcor DSL von meiner Firma für zu Hause und das läuft seit ca. 4 Jahren ohne Probleme. Aber ich glaube es gibt bei jedem Provider Probleme, wie bei den Autos...

-
So sieht es aus. Ist eben die Frage ob man das braucht und ob die meisten Kunden das wollen.
-
Also von der Technik ist das schon gut und auch zuverlässig, aber wichtig ist auch der Service dahinter. Und der ist wohl gerade bei Unity Media nicht besonders.
Congstar: Ist ja ein Tochterunternehmen der Telekom.

-
Tja, die haben anscheinend den Internet Boom verschlafen. Warum soll ich mir einen Katalog kaufen, schöne Mädchen hin oder her, wenn ich mir direkt im Internet alles aussuchen und bestellen kann. Klar schau ich mir gerne die Sachen auch original an, aber da hilft ein Katalog auch nicht weiter.
-
-