Ich denke du hast ein RNS-E oder? Im RNS-E kann man das einstellen ob der Kompass angezeigt wird.
Beiträge von br403
-
-
Ist ja nicht ganz legal das ganze...

-
Das T-Home Zeug geht aber auch nicht überall, dann muss man Kabel Anschluss nehmen. Empfangsstörungen da können auch oft an alten Dosen und Kabeln im Haus liegen.
-
Das ist echt ne Frechheit, habe ich aber schon öfter gehört. Das sind richtige Drückerkolonnen die die Leute verunsichern. Irgendwann wird tatsächlich analog Kabel abgeschaltet, aber das ist noch nicht absehbar, auch 2013 ist nicht sicher.
-
Soviel Wahlmöglichkeiten hat man ja beim Kabelanschluss nicht. Also Unity Media soll ja ein komischer Haufen sein, such mal in so Digital TV Foren nach denen. Bei uns sind die nicht, sind nur in NRW und Hessen, deshalb kann ich direkt zu denen nix sagen. Internet über Kabel ist aber grundsätzlich genial, sehr sehr schnell und eben günstig, da das noch ein Zuschussgeschäft ist.
-
Also mein erster 8P MJ 04 hatte das auf alle Fälle und mein jetziger MJ07 auch.
-
-
World is changing...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich würde keinen TT 8N kaufen, da gabs auch erhebliche Probleme mit, alleine schon das Elend mit den Komibinstrumenten. Never ever!
Aber schau mal da, da gibts einige Informationen: http://www.tt-owners-club.net/
-
Altbekanntes "Problem", hat mich bisher noch nicht gestört. Ich mische im Winter gar nicht den Frostschutz, ich schütte schon seit Jahren nur das Pure Zeug rein. Vorher ist mir beim Skifahren bei -20° immer alles zugefroren, jetzt keine Probleme mehr.
Zu Stand der Technik: Originalzitat eines Leserbriefs in der aktuellen AMS zu einem BMW 325i:
"Die Garantie-Abteilung in München wie auch der ausgerückte Werksingenieur kommentierten das Problem nur mit dem markigen Satz: Dies entspricht dem heutigen Stand der Technik dieser Serie."
Anscheinend haben die gute Freunde in Ingolstadt...der Spruch mit "Stand der Technik" ist also auch bei anderen Herstellern bekannt.
-
Gibt es eigentlich schon einen Thread über den nächsten A3? Hab nix gefunden, aber hier wurde schon darüber diskutiert. Also in der aktuellen AMS steht nun wieder dass schon 2010 ein neuer A3 mit dem neuen Modularen Querbaukasten kommt. Wäre ja dann wieder früher als in anderen Zeitschriften.
Wie seriös ist eigentlich die AMS, ist die mit der CT im Computerbereich zu vergleichen?
-
Soviel zum Begrenzer...
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Original geschrieben von dany
...das werden wir dann beim nächsten Südbayern - Treffen bei Dany schon ändern .... ich weiß ja, wie ich Xandi ködern kann
Wie, Treffen? Hab ich da was verpasst?
-
Sagen nicht immer alle aus NRW bei Euch braucht man keine WR weil eh kein Schnee kommt?

-
Ach du willst einzelne Dateien? Das habe ich aber ganz anders verstanden...
-
Ui, die München Gruppe wird ja immer größer!
Herzlich Willkommen, auch wenn ich dich noch nicht kenne...

-
Vor allem die Frage ist ob Windows 32bit 2000 Instanzen von Notepad verkraftet...

-
Zitat
Original geschrieben von Scoty81
Hallo Zusammen,
da wir bald einen HDTV Receiver mit HDD bekommen verkaufen wir unseren fast ungenutzten Panasonic HDD/DVD Rekorder.
Gruß Scoty81Was für einen kaufst Du?
-
Ich denke es macht Sinn erstmal einen PDF Writer zu installieren, da ist dann meistens ein Drucker dabei, der in Windows installiert wird. Dann musst du die .txt files Drucken und zusammenführen. Vielleicht geht das aber auch mit Acrobat Professional alles auf einmal.
-
Seit wann steh denn ich auf der Liste?
So früh macht das FST gar keinen Sinn, da habe ich ja noch das alte Auto. Ich will aber eins mit dem neuen machen. Also streiche mich bitte von der Liste Para, ab dem 19. Juli können wir weiterreden, sorry.