Wow, 4 Wochen hat die Karte gebraucht! Bin ja schon wieder seit 3 Wochen hier...
Beiträge von br403
-
-
Das war auch auf unserer ALT III Strecke dieses Jahr.
-
Ist ja auch in Ordnung, dachte nur weil man nix hört ist das ein gutes Zeichen.
-
Achso, und ich dachte da wird im Hintergrund schon fleißig Installiert, konfiguriert, programmiert. Schade. Hatte mich schon so drauf gefreut.
-
Es hiess hier schon mehrfach das das neue Forum bis Weihnachten laufen soll.
-
Ja, diesen Air Scarf hat MB auch seit des aktuellen SL. Es soll wohl auch noch ein Gurtbringer aehnlich im 3er Coupe angeboten werden.
-
Bis zum 24ten sollte das ja nicht mehr noetig sein, dann ist ja das neue Forum online.
-
Du weisst doch, bei den Amis ist jeder entweder Manager oder Engineer...
-
Keinen A1? Der haette aber wahrscheinlich das doppelte gekostet.
Bin mal gespannt, schlechter als Audi wird er nicht sein. Bin mal auf die Bilder gespannt.
-
Warum soll es da kein MMI geben? Dann schon das neue MMI 3G.
-
Ui, hab mich hier noch garnicht verewigt, obwohl mich schon einige hier kennen sollten.
Name: Axel
Herkunft: Franggn
Beruf: Systemengineer
Kennzeichen: M-MS 2793
Noch A3 2.0 TDI
-
Vor allem mit Cabrio Dach, nicht so ein Blechgelumpe...und das S5 Cabrio mit 6 Zylinder TFSI...
-
Der Lorenz (Auditorian) kann da vielleicht auch was zu sagen, der hat dieses Jahr so ein Training mitgemacht.
-
Jaja, immer die Versicherungen gell Mat...
-
Zitat
Original geschrieben von Scoty81
Kleines Problem könnte jetzt noch die RSV machen. Denn diese haftet nur wenn einem das Fahrzeug gehört. Da es ein Leasingfahrzeug ist kann ich nur den Ausfall (Leihwagen) und eine Pauschale einfordern. Für den Schaden selbst haftet die wohl nicht unbedingt da der Halter die Audi Leasing ist.
Das klärt sich jetzt alles hoffentlich noch. Bin mal gespannt ob die A. wirklich Anwalts Liebling ist!
Gruß Scoty81Würde mich wundern wenn das nicht klappt, frag einfach bei der RSV an.
Ich habe z.B eine Fahrerrechtschutz, da ich ja einen Firmenwagen habe und oft mit Mietautos unterwegs bin. Diese gilt bei allen Autos.
-
Wow, die erste gute Anwort hier. Ich denke Fremdsprachen sind sehr wichtig, und die Türkei in wichtiger Handelspartner der BRD. Ich denke das ist sicherlich sinnvoll, aber erstmal müssten hier in Deutschland noch mehr Leute Englisch können...
Hier der Artikel: [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,592229,00.html]http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,592229,00.html[/URL]
-
Ich glaube das Captcha von phpbb 2.x ist nicht mehr sicher was ich mal gehört habe. Hast du mal bei phpbb.com oder .de geschaut ob da was zu den Captchas steht? Ich kann mir nicht vorstellen dass sich jemand direkt anmeldet, das sind bestimmt alles Scripts.
-
Irgendwie bin ich immer wieder froh dass andere auch nur mit Wasser kochen.
-
Ich habe auch die Standheizung ab Werk, und werde die immer wieder bestellen. Trotz dass ich eine Tiefgarage habe, finde ich die SH sehr genial, da ich eben nicht immer die Tiefgarage mitnehmen kann. Wenn ich unterwegs bin im Hotel gibt es nicht immer eine Garage, im Skiurlaub usw. Ich brauche auch keine Motorvorwärmung, ich achte eh nicht auf die Temperatur des Motors beim losfahren. Für mich steht das warme Auto im Vordergrund, nicht der Motor. Auch bei mir mit MJ 07 kann man nichts umstellen, nur umprogrammieren wie Krally schreibt. Auch konnte ich noch keine Probleme wie lautes pfeifen oder ähnliches feststellen. Und natürlich kann Schnee nicht immer komplett abgetaut werden, aber er kann angetaut werden, und dann ganz leicht mit dem Besen runtergefegt werden. Das hilft mir schon.
Fazit: Ich bin mit der SH sehr zufrieden und werde auch im nächsten Auto wieder eine mitordern.
-
Hehe, der PM, da schreibt er garnichts ins Profil, aber wir wissen es trotzdem...