Jetzt hat es dann doch noch bei uns in MUC geschneit. Aber vielleicht 2 oder 3 Zentimeter. Naja, solange in den Alpen genug Schnee liegt...
Beiträge von br403
-
-
Ich habe hier keine Meldungen, weder vom AV noch vom Windows.
Krally: Kannst du bitte mal nachschauen was für ein AV auf deinem PC im Büro installiert ist? Ausserdem wäre es genial wenn du einen Screenshot der betreffenden Meldung machen könntest.
Falls du nicht weisst wie das geht:
Wenn die Meldung kommt, einfach die "Druck" Taste drücken. Dann Paint öffnen, Edit -> einfügen. Dann das Bild möglichst als .jpg abspeichern. Dann mal hier posten.
Ich denke nur so kommen wir in der Sache hier weiter.
-
Den S3 gibt es aber auch ohne Schalensitze Mat.
-
Neues Auto kaufen...
-
Die neuen Schlüssel nutzen sich nicht mehr so stark ab. Das konnte zumindest ich beobachten. Ist das bei Euch auch so?
-
Ach, das gehört doch jetzt eh bald alles zusammen...
-
Der neue A4, A5, Q5 hat eine 60:40 Kraftverteilung, also mehr Kraft nach hinten im Normalzustand. Ausserdem hat der neue S4 wohl das neue Sportdifferenzial.
-
Beim S4 hättest du den richtigen Quattro...
-
Mittlerweile kann ich dich wirklich verstehen Para. Audi baut zwar schöne und auch gute Autos, aber Kundenservice ist ein Fremdwort. Echt Schade, und ich würde mich sogar auch fast freuen wenn die sich mal etwas mehr um Ihre Kunden kümmern müssten weil die Verkäufe einbrechen. Am liebsten würde ich auch mein nächstes Auto woanders bestellen...
-
Ja, das stimmt. Wenn es klappt, viel Spaß!
-
Ich spreche vom Concert II, das ist das Einfach DIN. Doppel DIN wäre das Concert II+ oder III.
-
Schon, aber dafür deutlich billiger.
-
Naja, ein Concert II würdest du auch billig bei Egay bekommen.
-
Besser als das RNS-E ist es allemal, was aber nicht wirklich schwer ist. Als ich mir neulich in IN den neuen Q5 angeschaut hatte und dann mein RNS-E wieder anmachte, fühlte ich mich in die Steinzeit zurückversetzt. Mir kommt der Schrott nimmer ins Haus.
-
Also ich würde sicherlich mal gerne mit einem R8 fahren, aber 1000€? Da fahre ich lieber irgendwo in Urlaub hin, sorry.
-
Ich finde den neuen Q5 sehr schön, vor allem das neue Navi ist sehr genial. Über die Farbkombination des ausgestellten Fahrzeugs kann man sicher streiten.
-
Hmm. Ich hatte mich schon so auf den Film gefreut, jetzt bin ich wirklich am überlegen. Da ich eh nur selten (1 oder 2 mal im Jahr) ins Kino gehe, wäre das wirklich mal ein Highlight. Letzter Film im Kino war bei mir "I am Legend" irgendwann im Januar.
-
Hört ihr mal auf hier alles zu verraten! Ich wollte da eigentlich schon mal reingehen...
-
Para, mal ne ganz dumme Frage: Normalerweise war doch das FST immer an Christi Himmelfahrt oder? Warum dann jetzt am 1.Mai?
Noch ne Frage: Das ist mit den eigenen Autos oder? Ich würde wohl schon mal gerne eins machen wollen nächstes Jahr.
-
Auf PMs Hinweis hin habe ich auch Allways Sync installiert...leider hat wohl das Programm an meiner Nutzungsweise etwas auszusetzen und so funktioniert es nicht mehr kostenlos. Also entweder kaufen, oder das Synctoy verwenden:
http://www.microsoft.com/downloads/deta…&displaylang=en
Ist kostenlos, hat ein bisschen weniger Features als Allways sync aber kann eigentlich auch alles. Immerhin sogar als native x64 Version zu haben.
Viel Spass!