Also das mit dem alten A3 kann ich schon verstehen. Ich möchte auch keinen A3 mehr haben.
@A5: Wenn du einen kaufen magst, dann mach es. Niemand wird dich da deshalb anders ansehen, und immerhin kannst du dann auch auf die A5 Ausfahrten...
Also das mit dem alten A3 kann ich schon verstehen. Ich möchte auch keinen A3 mehr haben.
@A5: Wenn du einen kaufen magst, dann mach es. Niemand wird dich da deshalb anders ansehen, und immerhin kannst du dann auch auf die A5 Ausfahrten...
Also ich bin gespannt was Para jetzt dann wirklich kauft, ich glaube das ändert sich noch fünfmal... Ich bin ja auch nächstes Jahr dran, aber ich stelle dann erst die Bilder rein, wenn ich mein neues Auto habe, dann ist es eh passiert...
@A5: Zu denen hab ich ein etwas gespaltenes Verhältnis...
Also schonmal keinen A5...;) Ausserdem wolltest du doch den RS3 bestellen?
Ich finde die WdW sind zu teuer, für das was du bei Jütten & Koolen bekommst oder mit gutem Rabatt. Ich denke der WdW muss mindestens 20% billiger sein als Liste. Wenn es der Autoindustrie hoffentlich weiterhin so schlecht geht, dann gibts da hoffentlich noch mehr Rabatte, bin mal gespannt.
Ich würde sagen du musst das komplette Steuergerät der FSE austauschen. Aber PM kann sicher noch mehr dazu sagen.
Genau so ist es. Du müsstest zig Bauteile tauschen, Crashsensoren usw. Kosten mehrere Tausend Euro...
Hast du jetzt schon ein Lenkrad mit SFG in deinem Auto? Wenn ja, ist es mit Lenkradtausch und Airbagtausch getan. Wenn du noch das alte hast, dann wird es praktisch unmöglich.
Stell mal ein Bild von deinem Lenkrad oder ein Beispielbild rein, dann können wir dir genau helfen.
Die Multitronic gab es im A3 garnicht, da die im Moment nur für Längsmotoren verfügbar ist.
S-Tronic: Direktschaltgetriebe DSG
Multitronic: CVT Getriebe
Tiptronic: Wandlerautomatik
ZitatOriginal geschrieben von Audianer3
Ja finde ich auch. DAS wäre ein Audi nach meinen Geschmack. Wann soll der kommen ?
![]()
Ich glaub Auslieferung ab Januar oder so...
Naja, von den alten S4 hat ja fast keiner die 344 PS erreicht, der Aufgeladene 6er wird sicher nach oben streuen. Von daher eine gute Entscheidung.
Gibt es keinen S4 Thread? Naja, dann halt hier:
http://www.qarsi.de/index.php?opti…35:a4&Itemid=75
Sagt mal eure Meinung dazu, ich finde den sehr genial, Understatement pur.
Vor allem mit der neuen S-Tronic...
Sehr schönes Favicon! Wer Probleme mit den Favicons hat, kann mal Favorg ausprobieren, das ist zwar schon uralt, läuft aber sogar unter Vista.
Da der Link anders nicht funktioniert dann mit Tinyurl.
Das hört sich gut an Para, so sollte nicht mehr viel passieren.
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Hm, hast Du n Link zur Erklärung wie das geht?
![]()
Sorry, ich haber gerade mal geschaut, aber ich habe den Artikel nicht mehr. Ich denke aber das Allways Sync ist da etwas einfacher.
Nur kalt nützt nichts wenn kein Niederschlag kommt. Und das Gebiet dort ist schon südlich des Alpenhauptkamms, da ist eh weniger Niederschlag.
Also ich mach das so: Von Zeit zu Zeit in Komplett Image auf die Externe Platte.
Regelmäßig mach ich dann mit einem copy script ein Filebackup auf die Externe Platte. Da sind dann so Dokumente, Videos, MP3 usw. mit drin. Das hat bisher immer prima geklappt.
Kauf dir mal die aktuelle CT, da sind die Imager getestet. Da sollten alle deine Fragen beantwortet werden.
Also Hotels kann man ja z.B. über HRS auch mit Stornierung bis 18:00 Uhr am Tag der Anreise buchen. Das wäre wohl nicht das Problem. Ich denke das Problem ist eher das Training. Auch die Genaue Zeit ist so eine Sache, manchmal liegt an Weihnachten Schnee, manchmal noch nicht mal im Februar.
Oder die "Piste" wird von denen beschneit...beim Skifahren mach ich mir da nicht so viel Sorgen, aber ob die auch Schneekanonen haben?