Hmm, also für mich nicht sooo interessant, da 1. kein Quattro, und 2. ich im Winter auf dem Schnee schneller unterwegs bin als Ihr mit den Autos...
Beiträge von br403
-
-
Übrigends kann man nun die Spots und die Music runterladen:
http://microsites.audiusa.com/my09/home_gala…Commercials.zip
http://microsites.audiusa.com/my09/home_galaxy/AudiA4Music.zip
-
Ich hab bisher immer vollgetankt, auch wenn nichts dazu gesagt wurde.
-
Naja, so günstig wie heute, vor allem der preiswerte Sprit, werden wir wohl nie mehr fahren...
Wenn man einen V8 oder V6 will, dann jetzt.
-
Angeblich soll die S-Tronic im November im S3 bestellbar sein.
-
Ach, am Ende kauft ihr dann alle nach einem Jahr den neuen A3 weil er so toll ist...
Also für mich kommt kein A3 mehr in Frage, einfach zu alte Technik.
-
Nicht draussen?
-
So, gerade eben habe ich die legendäre Total Tanke in Speyer gefunden. Es waren zwar weder Polos, noch Uschis, noch Polouschis da, aber wenn ich schon mal in Speyer bin...
-
Bin mit unserem Händler hier auch zufrieden. Keine Probleme bei Garantie oder sonstigen Dingen. Ist nicht ganz billig, aber hier in München wohl normal der Preis.
-
Naja, war vielleicht etwas kurzfristig. Aber ich bin wohl nochmal hier.
Para, 19:00 Uhr dann im Maximilians?
-
Ich lass mich überraschen...
-
Man, da hab ich mal kein Internet...sag halt was Para...
Alles Gute! Morgen dann persönlich...
-
Hi Leute, würde mich freuen auch mal jemanden von hier zu treffen.
Para, ich hab das Maximilian schon gefunden...
-
Ich glaub es erst wenn ich den Live sehe!
-
Im jetzigen Modell, so der RS3 jemals kommt, und noch in diesem Modell, dann kannst das RNS-E mitnehmen, wurden ja nur die Knöpfe bisschen geändert im Facelift. Im ganz neuen A3 wird es dann hoffentlich auch das komplette MMI geben, kein Pseudo MMI wie beim RNS-E.
-
Ich glaub es erst wenn er im Konfigurator ist...
-
Wenn mir jetzt noch jemand sagt wie ich den Spot runter laden kann? Hab schon sämtliche Erweiterungen im Firefox IE usw. ausprobiert, das swf file dass man dann bekommt ist aber nicht der Film...
-
Lief der in den USA?
-
Ja, hatte ich vergessen zu schreiben. Meinte natürlich den. Vor allem auch genial mit dem Mercedes...
-
Cooler neuer Werbespot bei Audi USA: