Beiträge von br403

Zitat

Original geschrieben von Krally

kann deine entscheidung mehr als gut verstehen.

der s3 wird auch definitiv mein letzter audi sein. ich habe den dritten 8p, einer ist schlechter als der andere. die werkstätten und die kunden werden vom werk verarscht.
    berichte bitte mal, wie sich der bmw (toller motor...aber die optik...) so macht, oder ob die unter premium den selben mist wie audi verstehen ?!?

Hmm, also anscheinend erwischt Ihr immer Montagsautos, mein erster A3 hatte auch Macken, wurde aber von der Garantie ohne jegliche Probleme gelöst, der A4 hatte gar nichts, und mit meiner Backe bin ich auch sehr sehr zufrieden. Für mich wird auch der nächste sicher wieder ein Audi...auch wenn ich mittlerweile hier wohl in der Minderheit bin.

Zitat

Original geschrieben von Race-Hugo

War heute beim :) .
    Fehler: unbekannt. RNS-E muss eingeschickt werden.
    Dauer: unbekannt.
    Kosten: unbekannt.
    Ich liebe den Service bei Audi ! 8-|

*DSG*

Sorry, aber was willst du erwarten? Der Händler hat keine Elektronik Werkstatt um das zu reparieren.

Hmm, mal eine typische Woche von vor zwei Wochen:

Montag: Ingolstadt, 8:00 Abfahrt, 19:00 zu Hause
    Dienstag: Köln, 5:00 Uhr aufstehen, 6:00 Abfahrt zum Flughafen. 7:30 Flug nach Köln. 21:00 Uhr Ankunft zu Hause
    Mittwoch: Gemütlicher Bürotag...;)
    Donnerstag: Budapest, 4:30 aufstehen, 6:45 Abflug nach Budapest.
    Freitag: Ankunft aus Budapest um 21:00 Uhr...

Mir macht´s immer noch Spaß, genau deshalb weil jede Woche anders ist, es kommt keine Langeweile auf.

Bei mir ist das unterschiedlich: Wenn ich im Büro bin, 9:25 Abfahrt, 9:30 Ankunft..;)

Wenn ich unterwegs bin, muss ich teilweise auch schon um 5:00 Uhr zum Flughafen oder so...das mag ich gar nicht. Oder am Dienstag bin ich auch schon um 7:00 Uhr weggefahren nach Erlangen. Jede Woche ist anders... ;)

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Also ich stand dabei und wir fanden nichts was die 87 !!! Vorgänge als Liste ausdrucken liesse

Ich glaub dein Händler sollte mal wieder ne ELSA Schulung buchen... :D

Zitat

Original geschrieben von matbold

Hier kannst du das Ding auch via Geldautomat betanken. Aber es gibt ausser Ziggiautomaten nicht so viele Möglichkeiten, das Geld auch wieder los zu werden. Eine ist noch der Fahrkartenautomat. Die Öffis hier in Hannover machen das zumindest.
    Da wir aber alle Auto fahren, werden hier nicht viele die Möglichkeit nutzen...

In München auch, verwende das immer wenn ich mit der S-Bahn unterwegs bin.

Aber das Problem ist, dass es eben dann wieder nur in DE oder AT geht, d.h. jedes Land hat wieder ein eigenens System...Schade.

Ich würde gerne auf das Bargeld verzichten und alles nur noch mit Karte bezahlen...träum... 8-|

So Leute, das Orgateam hat heute bei Kaffee und Kuchen getagt...(nochmal danke an Frauke).

Informationen:

Hotel:

Wir haben mit einem Hotel gesprochen, dieses Hotel wird uns erstmal 10 Zimmer frei halten, es sind aber auch mehr möglich, das Haus ist groß genug:

Hotel:

Hotel Nova ***

Schulstrasse 200c

A-6793 Gaschurn

http://www.hotel-nova.com

Fon: +43 5558 8293

Fax: +43 5558 8293-8

Folgendes Angebot könnt Ihr dort unter dem Kennwort „Audi Ausfahrt“ buchen:

Doppelzimmmer oder Einzelzimmer (Preis ggf. abweichend)

mit Dusche oder Bad, WC, TV, Radio, Telefon,

Safe, Balkon

zum Preis von Euro 45.--

pro Person / Tag mit Halbpension

inkl. Frühstücksbuffet und 4-Gang-Abendmenü

pro 20 Personen 1 Freiplatz

incl. Begrüßungstrunk auf unserer Terrasse

Bitte das Hotel direkt telefonisch buchen, wir werden keine Buchungen von uns aus reservieren.

Link zum Anmeldeformular:

http://www.abundschuh.de/alpentour/anmeldeformular-alt.pdf

Änderung dieses Jahr: Es wird nur noch feste Anmeldungen geben, keine Interesse Meldungen mehr. Es gab da letztes Jahr Missverständnisse dazu.

Anmeldeschluss ist der 27.07.08

Es wird jeder von mir eine kurze Bestätigung der Anmeldung per Mail erhalten, ich werde aber nicht nach jeder Anmeldung die Liste neu machen, das wird ca. 1 mal in der Woche passieren (ich mach das leider nicht hauptberuflich...)

Erste Teilnehmerliste

1. Audianer3

2. Designs

3. br403

Da letztes Jahr teilweise die Informationen ein bisschen im Thread untergegangen sind, wird es erstmals dieses Jahr eine Informationsseite auf meinem Webspace geben, auf der nochmals die Daten zum Hotel und die Teilnehmerliste zu finden ist. Ist einfach schnell zusammengekloppt, vielleicht hab ich mal Lust und Zeit die besser zu machen...

http://www.abundschuh.de/alpentour/alpentour.htm

So, jetzt könnt Ihr mein Postfach fluten....