Para, du hast doch da gute Verbindungen...
Beiträge von br403
-
-
Alles in Rot:
http://www.rs6.com/forum/showthread.php?t=15435
Wurde in Dubai aufgenommen, in der Einfahrt der "Mall of the Emirates" Das sind dort die Spezialparkplätze für diese Autos...
An einem Tag hier hab ich vier R8 gesehen...soviel wie in einem Jahr hier.
-
Ich hab gehört, dass in München bald eines in live zu besichtigen sein wird...
-
-
Sollte klappen bei mir.
-
-
Wenn ich mal im Büro bin, was ca. einmal in der Woche ist, geh ich erst Essen in der Kantine. Dann eigentlich bei fast jedem Wetter (nur nicht bei Schnee oder Regen) lauf ich einmal ums Gebäude, das dauert so ca. 15 Minuten.
Wenn ich unterwegs bin ist es sehr sehr unterschiedlich, entweder mit dem Kunden zum Essen, oder manchmal fällt die Mittagspause auch aus.
-
Erst dachte ich, warum putzt der Brainrunner Paras Auto...lol
Saubere Arbeit!
-
Zitat
Original geschrieben von matbold
Es wäre nicht schlecht, wenn Du das Anmeldeformular auch hier velinken könntest. Hier gibts ja auch ein paar Interessenten. Einen Beifahrerplatz nehm ich!
Muß ja Bilder machen, dann ist fahren irgendwie schlecht...Klar, war ja letztes Jahr auch so...
-
Achso, ausserdem wäre es toll wenn alle mit einem Audi kommen würden, heisst ja auch Audi Ausfahrt...
Ich denke damit sollten die Fragen dazu beantwortet sein.
Wie gesagt, Beifahrerplätze gibt es.
@Para: Ich denke die üblichen Verdächtigen, Anmeldeformular wird es bald geben, vielleicht schon nächsten Sonntag.
-
Treffpunkt wird in Vorarlberg sein, musst vom Flughafen ca. 2.5 bis 3. Std. rechnen.
Und Mat hat natürlich recht, wir werden uns schon am Freitag abend im Hotel zum Abendessen treffen, also sollte das kein Thema sein. Auch wenn du erst nach dem Abendessen kommst.
Lasst mich mal hier wieder heimkommen, dann gibts am Sonntag auch noch mehr Informationen.
-
Ich hatte mein Auto jetzt nach dem Winter bei BG Autopflege in den Riem Arkaden:
http://www.bg-fahrzeugpflege.de/44.html
Ich war sehr zufrieden, war aber nur eine Innenreinigung. Der Vorteil ist, man kann in der Zwischenzeit in den Riem Arkaden shoppen oder Eis essen gehen...
-
OK, ist vermerkt. Bis jetzt bei mir noch frei...
-
Musst aber mit Kosten von ca. 100 € rechnen.
-
Heute an einer Aral in München: 1,41...
-
Hmm, Juni geht bei mir nicht, zu kurzfristig. Aber schaut mal auf Germanwings.de, da gibts noch Flüge für ca. 140 Euro.
-
Ihr werdet mich wohl für verrückt erklären, aber das bin ich schon gewohnt. 8-) Ich war gestern und heute noch zum Saisonclosing in Ischgl zum Skifahren. Und es war sooooooo genial, so ein perfektes Wetter. Gestern noch Neuschnee, Powder Ende April.
Für Nichtskifaherer wahrscheinlich unverständlich, aber für mich und die anderen fünf die dabei waren war es einfach nur geil!
Jetzt ist die Saison bei mir bis Oktober aber erstmal beendet, SR sind schon drauf, am Mittwoch wird das Auto gereinigt, 6 Monate ohne Innenreinigung haben deutliche Spuren hinterlassen.
Und dann sehen wir uns ja schon auf der TdC am Samstag, ich freu mich drauf!
-
-
Wenn ich einen Termin habe an dem ich Zeit habe werde ich auch zusagen, dann komme ich auch definitiv. Vorher geht das nicht...
-
Entscheide dich bitte, wenn möglich für 21. oder 19.7....