Auch wenn ich mir hier nun Feinde mache, ich finde die Aktion gut, ich sehe auch sehr viele die gar nicht blinken.
Beiträge von br403
-
-
Du mit deinen Provinzflughäfen...
Kannst ja auch mit der Bahn fahren, Mannheim Frankfurt, dann weiter, sollte ne ICE Linie dorthin geben.
-
@Some: Vielleicht ist es mit einem der nächsten Patternupdates behoben, kann immer mal wieder vorkommen sowas.
-
Aha, auch gut....
-
Zweimal ja...ist nicht mein Notebook, sondern mein Firmennotebook. Da ich da eh immer mit nach Hause schlepp, hab ich dann noch irgendwo ne Dockingstation im Büro gefunden. Jetzt habe ich gar keinen Privaten PC mehr...spart auch Geld.
Die Steckdosenleiste ist nicht schlecht, gabs mal bei Conrad. Ein Schalter, alles aus...:)
-
Den HX750 hab ich, bin sehr zufrieden damit. Ich suche eigentlich noch sowas in der Art:
Festplatte
DVB-C HDTV Receiver
BluRay Laufwerk mit DVD Brenner (oder gleich BluRay).
HDMI Ausgang.
CI Steckplätze.
Aber sowas muss wohl für mich erst gebacken werden... -
Nicht vor Mai, da ein Teil der Strecke Wintersperre hat.
-
Hallo an alle Ausfahrt Freunde, und alle die es noch werden wollen.
Viele haben schon darauf gewartet, die Alpentour geht in die dritte Runde.
Termin wird Samstag, 2.8.08 werden. Einige werden ja von weit her anreisen, also wird wohl das ganze WE ein "ALT Wochenende" werden.
Orgateam wird wie schon letztes Jahr aus Audianer3, Designs und br403 bestehen.
Strecke steht schon, Anmeldeformular und Hotelinformationen wird es in einigen Wochen geben, jetzt kommt ja erstmal die 2000er.
Aber da ihr ja gerne was in die Treffen Threads schreibt, hier schon mal die erste Liste.
1. Audianer3
2. Designs
3. br403viel Spaß!
-
So, seit heute neuer Schreibtisch. Ist jetzt etwas größer, da passt jetzt auch ein 24" TFT drauf...mal sehen was Amazon so hat.
Und ja, bei mir ist es meistens so ordentlich, ich mag kein Chaos.
-
Jo, gleich schon gesehen, netter Scherz Para...
-
Bei mir nur der 21.
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Und ich hab nix gemachtJaja, das sagen mir meine Kunden auch immer...
-
Nee, war schon ein anderer, andere Farbe...
-
Hatte gerade Zeit das Video anzuschauen, sehr interessant, wenigstens kein Schmarrn wie auf den Privatsendern immer. Man sieht schön, was für ein Aufwand getrieben wird, dass alles klappt und funktioniert. Kaum hat der erste Kunde das Auto, gehen die Probleme los...
Ist bei uns auch so.Para, du fährst bei mir NIE mit OK? Sonst werde ich meines Lebens nimmer froh mit dem Knarzen und Knackern, dass ich jetzt nicht höre, hinterher dann aber umso mehr.
-
Lol...keine Ahnung seit wann der dort steht, die Info war auch eigentlich für die Münchner hier aus dem Forum bestimmt, wenn es jemanden interessiert. Ist eben näher für uns als nach NSU.
-
Da ich heute mal zu den Öffnungszeiten vom Audi Forum am Flughafen MUC angekommen bin, sonst bin ich da entweder morgens um 6 oder abends um 8, muß ich dich leider enttäuschen Para: In Muc steht auch ein RS6 zum reinsetzen, und ein A3 Cabrio ist auch da.
Da hat mich aber der Kofferraum wirklich enttäuscht, die Klappe ist ja winzig
-
Grundsätzlich stört es mich auch nicht, ich zahl ja garnix für...
Aber die Leute die jeden Tag 100 Km oder so auf die Arbeit müssen, die tun mir schon leid.
-
Gestern hab ich für 1.40 € Diesel getankt...nicht schlecht...
-
-