Seit 19.07.06. Habe heute die 51000 vollgemacht...gehöre wohl eher zu den Vielfahrern hier? 8-)
Beiträge von br403
-
-
Die ist auch nicht schlecht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eigentlich sind wir ja OT, aber trotzdem: Ich habe jetzt im zweiten Jahr als Deutscher schon ne Jahresvignette drin. Ich fahr so oft nach Ösiland, da rentiert sich das wirklich. Ich mach die alte immer mit Glasreiniger ab, das geht einwandfrei in ein paar Sekunden.
Ich muss sagen ich wurde aber bisher nur einmal angehalten, an der Ausfahrt ins Ötztal. Ich dachte schon ich war zu schnell...aber dann hat sich der Herr von der Asfinag auch artig bedankt. 8-)
-
Also bei Audi heisst die MFA FIS, aber das nur nebenbei.
Also some hat schon recht, da geht leider nichts mit SW update.
-
Zitat
Original geschrieben von DSGFanatiker
aber Frage mal so in den Raum:
Wieso gibt es denn den TTS mit S-Tronic und den S3 nicht?lg
DSGFanatiker
Weil Audi das so will, imho keine technischen Gründe.
-
Habs gestern vergessen reinzustellen. Die anderen Videos haben aber nichts mit dem Sturm zu tun...:)
Letztes Jahr Sturm Kyril, da isses mir fast so gegangen als ich von Hamburg nach München geflogen bin. Da war die Landung auch so ähnlich...
Aber da sieht man eben wieder, warum die Piloten mehr als Lokführer verdienen, die müssen eben auch in solchen Situationen ein 100 oder mehr Millionen teures Flugzeug landen.
-
-
-
Ja, schau dir mal die S-Klasse an...oder warte auf den neuen Audi A8.
-
Oha, da kennt sich jemand aus. Aber ich dachte Etihad will die 380 erst ab 2013?
-
Wen sowas mal interessiert was bei Start und Landung so abgeht, dem empfehle ich http://www.pilotseye.tv da kann man auf dem Jumpseat mitfliegen...sozusagen.
Leider ist das ganze nicht so einfach wie sich das Fanbert vorstellt...
-
Zitat
Original geschrieben von max20100
Ich vermute mal das du keine Fotos gemacht hast. Da es noch nicht erlaubt war, oder?
Er hat ja nicht A4 Avant geschrieben...den A4 gibts ja schon länger.
-
Ah, sehr gut. Ich denke das wird auch mein nächstes Auto...
-
Danke! Nein, bin heute beim Kunden hier in Düsseldorf...
Aber heute Abend gehts in die Skihalle nach Neuss, besser als garnix...
-
Sag mal, arbeitet Ihr überhaupt mal was?
Wenn ich Freitags um 17:00 Uhr gehe, fragt jeder ob ich nen halben Tag Urlaub hab.
Viel Spaß!
-
-
-
Was für ein Brief soll das werden, Geschäftsbrief? Dafür gibts genug Vorlagen zum runterladen.
-
Was, kein Skifahren mehr? War heute am Kühtai, die Teilnehmer der ALT I kennen das vom Sommer.
Schnee prima, kein Problem. War ein herrlicher Tag, heute Abend halt der übliche Wahnsinn am Irschenberg, aber das bin ich schon gewohnt...
Ach, was habt ihr alle gegen den Winter dieses Jahr. Hatte heute meinen 14ten Skitag, und das war noch nicht der letzte...ich kann mich nicht beklagen.
Letztes Jahr war wirklich schlecht, aber dieses Jahr ist in Ordnung.
In München brauch ich keinen Schnee, solange im Gebirge genug liegt ist das mir recht.
-
Seits ihr narrisch? Ich fahr morgen zum Skifahren, da will ich nix vom Frühling wissen!