Beiträge von br403
-
-
Hab einen von Sony, aber leider weiß ich die Bezeichnung grad nicht, da ich nicht daheim bin. Habe dieses Guide Plus, also EPG, das ist echt prima.
-
Zitat
Original geschrieben von Krally
br403
nein fehler ist gefunden. hatte nix mit der beta zu tun, denn das servicepack 3 ist inzwischen keine beta mehr.OK, prima. Das mit der Beta war eh nicht so gemeint...aber ist zwar nimmer Beta aber Release Candidate, also auch noch nicht final. Wenns die RTW Edition gibt, musste nochmal updaten.
-
Krally: Ich hatte auch mal so ein Problem, setz mal den ganzen IE zurück.
Übrigends hast du ja Beta Software drauf...kein Wunder.
-
Hört sich ja ganz gut an...vielleicht gehe ich doch mal mit, dann aber echt nur zum filmen oder so, will mich ja nicht blamieren...
Vielleicht schiebt ihr das mal mehr in den Februar, da ist die Schneelage Erfahrungsgemäss meistens besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Vielleicht kommen die anderen Mitglieder ja auf den Geschmack, wenn ich ein paar Bilder poste 8-)
Schön dass es so gut war. Ich bin dann vielleicht 2010 dabei, denn ohne Quattro ist das halt nix...
-
OK, ich erinnere dich dann dran...
-
Aha, danke Mr. X!
Wollt schon sagen, Mr. X ist doch immer wieder gut für ein neues Auto, aber bei dir steht doch auch dieses Jahr mal wieder was neues an oder Scoty... 8-)
-
Und wie findest du das VW Navi im Vergleich zum RNS-E?
-
NAV drücken, dann auf NAV- Info, also die linke untere Taste unter dem Drehregler.
-
Also dann wahrscheinlich ein Chorus I, da gabs Probleme mit dem Lautstärkeregler. Mein Bekannter hatte auch so ein Radio, wurde dann getauscht, aber ob das jetzt noch geht, keine Ahnung.
-
Wie alt ist das Chorus? Es gab mal bei den ersten Chorus im 8L ein Problem, die wurden dann ausgetauscht.
-
Nachdem es nächstes Jahr im Q5 ein DSG geben soll, gehe ich davon aus, dass 2010 dann eben eine noch bessere Version kommt...
Wie auch immer: Abwarten!
-
Ein Navi aus Europa sollte kein Problem sein, zum US Navi wurde wohl schon alles gesagt.
-
Auch von mir frohe Weihnachten, und allzeit knitterfreie Fahrt in 2008!
Freue mich schon Euch auf den Treffen und Ausfahrten 2008 zu sehen!
Gruß
Axel
-
Naja, also das ist nun wirklich übertrieben. Allerdings bin ich auch dafür dass hier mal richtig kontrolliert wird, hält sich ja niemand dran. Ich möchte meine FSE nicht mehr missen, allerdings ist das Telefonieren mit FSE auch sehr gefährlich, man wird einfach sehr stark vom Fahren abgelenkt.
-
Ich wollte damit nur andeuten dass anscheinend nur Scoty keine Werbung mehr bekommt, warum auch immer...
-
Ich bekomme immer noch Werbung...
-
Vor allem der Webmailer, fast wie bei OWA...aber wohl nicht in der kostenlosen Version dabei.
-
Naja, die Radios von Audi und Skodo sind wohl schon unterschiedlich, ich im RNS-E kann es auch nicht einstellen..leider.