In den Tests der Ct hat GData eigentlich immer ganz gut abgeschnitten.
Beiträge von br403
-
-
Sehr gute Idee!
-
OT: Was willst denn für eins bestellen?
-
Also vom Tiguan bin ich echt mal gespannt was du erzählst, denn mein Vater und mein Chef sind beide unabhängig total begeistert von dem Auto.
Mir persönlich gefällt er auch richtig gut.
-
Ich krieg immer Anrufe von 1234....ernsthaft! Hat wohl auch mit meinem VoIP Anschluss zu tun.
-
Ok, dann vergiss es...
Hab ich mich vielleicht getäuscht.
-
Gabs nicht auch immer noch einen blauen Pfeil um zum letzten Beitrag im Thread zu springen? Also ich meine in der Forumsübersicht.
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Bei uns spielt ja schon so manche opositionspartei mit dem gedanken zur Volksbefragung wegen der EU-VErfassung und ob man nicht doch wieder aus der EU raus willMacht blos keinen Schmarrn!!!
Seit bei uns in Bayern das strikte Rauchverbot beschlossen wurde, geht hier auch der Punk ab.
-
Wenns so weitergeht habt ihr da tollen Schnee...
-
Visual Studio 2005, da ist alles drin was du brauchst.
-
Hallo Scoty, hast du jetzt einen neuen Job bekommen?
Wir suchen auch noch händeringend Leute, müsste nicht in München sein. Bei Interesse einfach PN!
-
-
In München hats am Freitag auch geschneit...und ich hab noch Sommerreifen drauf...gut dass ich nicht die nächste Zeit nicht mit dem Auto unterwegs bin...:)
War schon jemand beim Skifahren von Euch?
-
Hehe, wollt schon sagen, es gibt Leute die kennen die Funktion zu gut...:)
-
Hört sich ja schonmal gut an...diese Tour habe ich mal ausgelassen, dafür die Skisaison schon angefangen...
Ich freue mich schon auf die Bilder.
-
Das geht mit Bordmitteln nicht, ausserdem kann das auch in den Film reingeschnitten worden sein.
-
-
Ich habe keinen Receiver, nur den Rekorder mit EPG, warum soll das keinen Sinn machen????? Und natürlich hat der Rekorder einen eingebauten Receiver, meiner für analog Kabel.
-
Ich habe auch einen mit 160 GB, leider ohne HDMI...
Dafür aber mit EPG, Electronic Program Guide, also eine elektronische Fernsehzeitung. Klasse Erfindung, kann ich nur empfehlen. 160 GB sollten ausreichen.
-
Es gab jetzt erst eine Aktualisierung, neueste Teilnummern Endung ist die R. SW die dann installiert wird ist die 600.