Wieso 265PS? Ich meinte natürlich den 3,2 Quermotor VR6 aus dem Passat...der hat 250 PS.
Beiträge von br403
-
-
Hab mir schon sowas gedacht...:) Aber du hast mich mit der Kundenbetreuung geschockt, aber die sind wieder zu doof dort. Dachte schon ich hätte falsch geschaut.
Ich denke nicht dass der 3,2 so schnell verschwindet, wenn dann erst beim Facelift oder im nächsten A3. Motoren gäbe es ja genug, den 3,6 FSI oder den 3,2 FSI...mal sehen was da noch so kommt.
-
????? Welchen Konfigurator nehmt ihr eigentlich? Ich kann den immer noch sehen und konfigurieren?
Und liest eigentlich jemand meine Posts?
-
Wähle mal Ambition oben als Reiter aus, dann bekommst du den 3,2 wie bisher zur Auswahl. War schon immer so, 3,2 ist nur mit Ambition konfigurierbar.
Audi hat jetzt den Konfigurator umgestellt, die Ausstattungsvarianten bei A3 und A4 sind nun als Tabs ausgeführt.
-
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht...
-
Ich wollte es noch bei meinem alten A3 nachrüsten...naja, jetzt habe ich ja das RNS-E...
-
Zur TMC Empfangsproblematik: Es gibt sog. Y Kabel, mit denen kann man das Navi dann an die Aussenantenne anschliessen. Soll wohl sehr gut sein, sieht ausserdem besser aus als die scheussliche Wurfantenne.
-
Ende Oktober kommen die WR drauf, dann noch die Gummimatten rein, Frostschutz auffüllen, Eiskratzer reinlegen - ach ne, hab ja ne Standheizung.
Das wars eigentlich bei mir.
-
Also ich hatte bisher auch schonmal das Touch getestet, da hatte ich keine Probleme. Vielleicht mal die Ruflisten löschen? Oder die FSE ist recht alt.
-
Hmm, erzähl mal, was funzt denn nicht? Hast du die Orginal FSE von Audi?
-
Installiere mal WM6, da geht zumindest schonmal die Feldstärkenanzeige usw. Aber für den BT Stack ist eh HTC verantwortlich... Aber teste mal die Symbian Smartphones, die sind noch schneller.
Aber mal im Ernst zum Iphone, ausser dem Bedienkonzept gibts nicht wirklich was Tolles, da können die neuen Nokia Handys viel mehr.
-
Tststs, das Iphone, so ein Schrott...
-
Wenn man es richtig macht, zahlt man gar keine Parkgebühr so wie ich am Samstag...
Interessant war auch der Fiat Stand...jetzt weniger wegen der Autos... 8-)
-
A5, neuer A4...gibt genug Auswahl, aber Golf Plus würde ich nicht nehmen...potthässlich die Karre.
Warum musst du dann das Cabrio verkaufen????
-
Also meiner ist ja erst grad ein Jahr alt, aber am liebsten hätte ich sofort den neuen A4...leider muss ich die Karre drei Jahre behalten, erst dann bekomm ich einen neuen...oder nächstes Jahr passiert ausversehen ein Unfall...
-
Also der neue A4 ist echt der Hammer...auch die ganzen Sachen wie Audi Drive Select hört sich sehr interessant an.
Eine dunkle Sache gibt es allerdings, der neue 2,0 TDI hat wieder Zahriemen...allerdings muß der nicht gewechselt werden, lediglich bei 180000 Km eine Sichtprüfung. Naja, solange fahr ich das Auto dann eh nicht...:)
Am liebsten hätte ich so einen gerne gestern mitgenommen und meinen ollen A3 in Frankfurt stehengelassen...
-
Im A3 gibts nur das System dass mittels ESP misst, erst im A4, A6 usw. sind Sensoren eingebaut. Deshalb ist das A3 System auch so billig...
-
Äh, Sateliten zur Erdbeobachtung sind normalerweise in Höhen von 300Km unterwegs, der Mond ist aber 380000 Km weg...
-
2,7 und 3.0 TDI waren schon von Anfang an CR Diesel.
-
hehe, den kann man bestimmt noch verwenden.