Ok,schade das es beim 1.8 TFSI nicht funktioniert.
Danke für euere Hilfe.
Gruß
Ok,schade das es beim 1.8 TFSI nicht funktioniert.
Danke für euere Hilfe.
Gruß
Willst du das an einem VR6 machen oder laut Deiner Avatarbeschreibung 1.8T?
Bei letzterem sind diese MWB so nicht existent
An meinen 1.8 TFSI wollte ich es machen.
Funktioiert das nicht?
Hab VCDS ,kein OBD Gerät.
Gruß
Hallo Paramedic_LU,
das kriege ich nicht hin.Bin in Steuergeräte,Motorelektronic dann kommen 3 Blöcke.
Im 1.Block habe ich 208 eingegeben,das zeigte es mir etwas von Labda an,und einen Wert von
0,6%.
Im 2.Block dann 209,das zeigte es mir nur 20 an.
Hab keinen Durchblick.Hoffe du kannst mir nochmal helfen.
Gruß
Hallo Paramedic,
gibts irgendwo eine Anleitung wie man die Messwertblöcke auslesen kann?
Wüde ich auch gern mal machen.Ein Kollege hat VCDS.
GRUß
ja so hab ich es mir auch gedacht, aber wenn die sehen ich komme alle 2 Jahre und bringe kein LL Öl mit, dann heißt es doch dieses Öl sei nicht geeignet dafür 2 oder mehrere jahre im Motor zu verbleiben
Alles Quatsch,wenn du jährlich wechselst ist alles gut.Die sogenannte Longlife Plörre ist nicht schlechter als anderes Öl.
Gruß
Ach so.Ja, man muss nur alle 2 Jahre hin.
Und mutet dann seinem Motor 2 Jahre lang diesen Castrol Mist zu.
Naja, wenn man seinem Motor böses will, kann man das machen
Leider verstehst du es nicht.Alles 2 Jahre zur Werkstatt mit Eigenöl,normaler
[size=10]Service halt.Dazwischen einmal im Jahr selber Ölwechsel machen.[/size]
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[size=10]Gruß
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ist so mit Bedi TO , keine Einbildung deinerseits.
LL Öl, geht schon, so lange es kein Honig Castrol ist, das schwemmt nix aus, beim LL Mobil sieht das schon gänzlich anderes aus.
8-10K muss der Rotz wie besagt allerdings raus. Nur warum teures LL verwenden, wenn es Besseres Jahresintervall Öl gibt für schmales Geld.
Weil ich nicht jedes Jahr in die Werkstatt muss und den Ölwechsel
[size=10]zu bezahlen,wenn KFZ scheckheftgepflegt sein soll.[/size]
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[size=10]Gruß
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Man hört ja nur gutes von Zoran,wenn mein
1.4 es aushält,werde ich ihn nach Garantieende im Sommer machen lassen.
160 Ps würde mir vollkommen ausreichen bei meinen Kleinen.
Was wird preislich zu erwarten sein?
Gruß
Ps.Übrigens ein klasse Forum,lese schon einige Zeit mit,
vor allen hier VW/AUDI 1.4TSI das Downsizing-Wunderwerk deutscher Ingenieurskunst genauer betrachtet.
Hallo zusammen
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[size=14]was haltet ihr von Chiptuning beim A3 1.4 TFSI ?[/size]
[size=14]92kw,Bj.2010 22000 km[/size]
[size=14]Kennt jemand gute Tuner?[/size]
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[size=10]Gruß[/size]
Hallo zusammen ,
bin neu hier und fahre auch einen gefährdeten 1.4 TFSI in meinen A3 Sportback BJ 2010.
Motorkennbuchstabe : CAXC
Hatte bisher einen Turboschaden bei 10000 km (zur Zeit 17000)was auf Garantie ging.
Wenn man das alles so liest wird einen ja Angst.
Was habt ihr für Erfahrungen mit dem CAXC ?
Gruß