Hey.
also ich hab das problem mit dem tanzenden drehzahlmesser zeiger auch.
ich war bei audi, da hat ein meister von den dann eine probefahrt gemacht,
und restgestellt das mein ausrücklager anfängt kaputt zu gehen und dadruch die kupplung nicht immer 100% aufeinander gepresst wird, dadurch entsteht das *tanzen*
das sind worte des meisters nicht von mir:-)
Beiträge von Troxo
-
-
Also danke für den feedback ich hab genau eine vorstellung im kopf und bis jetzt kommt sie geil rüber.
Und ja ich hab die tage ein termin bei einem befreundetet lackierer der mir die chrom teile vorne schwarz lackiert da mir das so besser gefällt.
Und zur heckschürze ich find die standart schürze die drauf ist total in ordnung mein auto soll ja nicht zu *proll* mäßig aussehen:-) -
Werd die tage ein sonnen bild machen:-)
-
Mir gefallen sie sehr:-) und ich wollt dunkle rückleuchten da ich mein auto in 2 farben haben möchte und rote passen irgend wie garnicht mehr:-)
-
-
bei mir in der gallerie
-
also ist halt noch nicht so viel.
55mm VA/HA H&R fahrwerk
Schmidt Gotham 19zoll 8,5J et 40 felgen
10mm spurplatten hinten
LED DNA Rückleuchten.
demnächst kommt eine Auspuff Anlage.
mein Fav. ist eine von Stüber oder eventuell von F&F in overrath werde da bei Gelegenheit hinfahren
-
also breiter ist er ja jetzt hab 10mm spurplatten hinten drauf.
da das bild direkt nach dem fahrwerk einbauen gemacht wurde ist er da noch ein stücken höher da sich die federn jetzt gesetzt haben:)
nur ohne Karosserie arbeiten krieg ich in nicht legal breiter und tiefer:)
-
hallo, ich bin der Alex 23jahre alt und komme aus dem schönen Königswinter.
fahre jetzt seit ca. 1jahr einen Audi a3 8p 3.2l und hab jetzt ein paar Sachen dran verändert.
Würde mich über paar weitere tipps freuen die ich noch an meinem Auto machen könnte.
bilder seht ihr in meiner gallerie.
gruß. alex