Beiträge von DuBu

Moin,

ich will mich an dieser stelle kurz Vorstellen , mein Name ist Dustin ich bin 22 Jahre Alt und komme aus Wennigsen bei Hannover.

Zur Zeit fahre ich noch einen Polo 9n3 Gti , was sich in den nächsten Monaten vermutlich ändern wird den dann soll ein S3 Sportback her.

Anbei noch ein Foto von meinem jetzigen:

Gruß Dustin

Hallo Micha,

Danke schon mal für deine Ausführliche Antwort.
    Zum Thema Turbo habe ich mit meinem Polo schon Erfahrung , der hat ja den 1,8t drinnen mit Serie 150Ps der wird auch immer schön Warm/Kaltgefahren und nach Zügigerfahrt darf er auch mal ein wenig Nachlaufen[size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Bei der Wunschfarbe bin ich eigentlich auch recht offen , wobei Schwarz,Grau oder das schöne Blau (weiß nicht wie es heißt) meine klaren Favoriten sind.[/size]
    [size=10]Komisch finde ich bei den meisten S3´s das die Innenraum Farbe bzw. die Farbe der Sitze oft mehr als Gewöhnungsbedürftig ist , da sollte meiner mit Schlichtem Schwarz oder Grau da stehen.[/size]
    [size=10]Ein Traum für mich wären ja die Motorsportschalen wie sie auch im RS3 verbaut sind , aber das übersteigt dann doch leider mein Budget[/size][size=10] [/size]:([size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Gruß Dustin[/size]

Hallo :) ,

an dieser Stelle möchte ich mich ganz kurz Vorstellen , mein Name ist Dustin ich bin 22 Jahre Jung und komme aus dem Raum Hannover.
    Seit nun über 3 Jahren fahre ich einen Polo 9n3 Gti der mir immer treue Dienste leistet , aber nun ist mal Zeit für ein etwas größeres Auto gekommen.

Ich möchte mir in den nächsten Monaten gerne einen Audi S3 8p Sportback Kaufen , nun wollte ich hier mal bei euch in die Runde Fragen ob ich auf bestimmte Sachen achten sollte damit meine ich Kinderkrankheiten , Klappergeräusche und sonstiges.

Zum Wunschfahrzeug:
    Der S3 Sportback den ich Suche sollte Bj 2009-2012 sein mit Maximal 30tkm laufleistung.
    Die Austattung sollte ein Navi,S-Tronic,Xenon und ein Abgeflachtes Lenkrad habe ansonsten bin ich da recht offen.

Können mir die S3 Profi´s unter euch vielleicht ein paar Tipp´s geben ?

Danke vorab und Gruß Dustin