also ich denke dass liegt an den 235er reifen
ich fahre im sommer 235/40 18, wackelt wie ein kuhschwanz
im winter 225/45 17 keine probleme.
gruss,
michael
also ich denke dass liegt an den 235er reifen
ich fahre im sommer 235/40 18, wackelt wie ein kuhschwanz
im winter 225/45 17 keine probleme.
gruss,
michael
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Hmmm was sagt den deine Diddl-Bettwäsche dazu??
![]()
![]()
dann doch lieber audi
para duch machst mir angst audi bettwäsche!!!
mit dem alter kanns ja eigentlich nichts zu tun haben, bin selbst 36!
gruss,
michael
wenn es räder von 8l oder tt sind kannst du es getrost vergessen, da die ja meist eine et von 30 oder 40 haben. wenn du jetzt noch den adapter hinzurechnest, bist du sicherlich bei et 10 bis 20. mit 8,5er felgen: NIEMALS
ich fahre in moment 8x18 et 43 mit 235/40 18. viel mehr geht denke ich nicht.
gruss,
michael
so gut kann das angebot garnicht sein denke ich. eine nachrüstung von xenon ist wirklich sehr aufwändig und teuer.
hier gabs auch schon mal nen thread wo wegen einer xenonumrüstung das auto in flammen aufging. war glaube ich auch ein 8p.
gruss,
michael
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Schau is doch immer so... die neider denken sich doch immer was aus womit sie das bessere schlecht machen könnene
![]()
![]()
![]()
auf bayrisch:
wo a recht hod da beidl, hoda recht
komischerweise 'lästern' immer nur die handschalter fahrer über das dsg
gedenksekunde? was soll das sein? auch wieder so ne erfindung der handschalter fahrer!
gruss,
michael
@fan
http://www.exclusive-tuningparts.de
kostet nur 899,-, allerdings bauen die dann auch noch ein ventil um. wenn man sich das genauer durchliest, kommt mir das allerdings nicht so toll vor.
wie gesagt, ein paar erfahrungsberichte wären nicht schlecht.
gruss,
michael
ich habe ja noch immer interesse an der sache, aber man findet leider keinerlei erfahrungsberichte.
es gibt ja auch noch ne alternative, bei welcher man die kraftverteilung zwischen ha und va während des beriebes in 10% schritten verändern kann. aber auch dazu keinerlei erfahrungsberichte. diese variante kann man anscheinend immer aktiviert lassen, während die von sperrer ja nur auf losem untergrund verwendet werden darf.
so ne vorführung oder eine fahrprobe beim schneetraining wäre doch mal geil, oder?
gruss,
mich
nö kein fsi!
fsi gibt es nur im längseinabu, also nicht im golf, tt, a3.
gruss,
michael
ne mj05 hat schon den 280er. meiner ist 08/04, ist mj05 und 280er!
gruss,
michael
ich hab kein problem mit dem gps. immer 8 satelliten! rns-e
gruss,
michael
und schon bin ich wieder zu spät!
'der kandidat erhält 0 punkte: die richte antwort wäre kreuzungskarte gewesen'
br403 hat natürlich recht
gruss,
michael
mit 3d hat das nichts zu tun.
wird aktiviert mit kreuzungszoom, evtl. mit der manöverliste! ich werds mir morgen mal ansehen, bei mir wirds ja auch immer eingeblendet!
gruss,
michael
hallo holger,
du kannst ja den 3er wegnehmen, da der ja separat auf das schild geklebt ist. s alleine sieht so schlecht nicht aus.
gruss,
mich
bei mir passt der grill auch perfekt an der oberen kante. auf deinem bild macht es den anschein, als wäre der grill generell etwas zu tief. man könnte meinen, dass an den oberen ecken der frontschürze auch schon grössere spalte sind!
und in live sieht der grill noch um längen besser aus. auf einem schwarzen sowieso
gruss,
mich
hallo para,
die felgen sehen auf den ersten blick nicht kaputt aus. ich denke, wenn sie keinen 'schlag' haben hann man die so reparieren, dass man das nicht mehr sieht. musst halt mal schauen ob es in deiner nähe einen 'felgendoktor' gibt!
fruss,
mich
hallo auch,
das kannst sofort vergessen. genau den identischen text ahbe ich damals beim verkauf unseres cooper s auch bekommen.
bezahlung über western union ...
wie schon erwähnt, lass die finger davon. das sind betrüger. dazu gibt es auch infos bei mobile.de und autoscout24.
gruss,
mich
hallo para,
hab dir gerade die umbauanleitung aus der guten fahrt (scan) per email zugeschickt.
ist übrigens der umbau auf den richtigen singleframe.
gleich noch nen tipp. kauf den s-line exterieur grill. der passt in die normale stossstange und sieht um welten besser aus. zudem gleich noch die etwas teurere kennzeichenhalterung.
mal schauen, vielleicht hab ich die teileliste noch.
gruss,
mich
hallo auch,
die bremsen im 3,2er sind sehr gut. nicht zu agressiv und nicht zu weich. allerdings muss ich gestehen, dass die bremsen bei wohl eher selten an ihre grenzen gebracht werden.
ich habe das glück beide motortypen zu fahren. den 3,2er im a3 und den alten 1,8er turbo in unserem ttr.
der grösste unterschied liegt meiner meinung nach im ansprechverhalten des motors. der turbo braucht einfach ne gewisse zeit, bis er auf das gaspedal reagiert, während der 3,2er auf die kleinste bewegung sofort anspricht. ich persönich würde immer wieder den vr6 im a3 wählen. er verbraucht zwar mehr, aber der motor ist einfach nur klasse.
gruss,
mich