Beiträge von mich

mein 3,2er hört sich mit der s3 aga genauso an :D
    ich denke nicht, dass dies ein 5 zyl turbo ist!
    die fahrleistungen werden aber wohl leicht unterschiedlich sein :-o

gruss,
    michael

Zitat

Original geschrieben von PowerMike

Bordnetzsteuergerät J519 / Kanal 8:
    Verzögerung An/Aus Automatische Fahrlichtschaltung (AFL)
    Eingestellter Defaultwert: 4000

Funktionier aber nicht bei jeder Version vom Bordnetzsteuergerät.

Gruß
    PowerMike

ich denke, das dies nicht die frage beantwortet. er möchte ja nicht die verzögerungszeit verstellen, sondern den absolutwert, wann 'nacht' erkannt wird.

gruss,
    michael

Zitat

Original geschrieben von somepeer

Da steht doch DSG! Und das sogar mit sieben Gängen (**) .
    Optisch find ich ihn sehr gelungen, nur der LED Bumerang in den Scheinwerfern stört mich noch etwas, mal sehen wie das in echt aussieht 8-| .
    Ansonsten darf er gerne ab Juli nächten jahres meinen WAUZZZ ablösen :) .

MfG

in bezug auf s3 steht nichts von 7 gang dsg oder s tronic. zudem bekommen eh nur die kleinen motoren das 7 gang dsg (wie bei vw eben auch).

gruss,
    michael

langsam aber sicher 'blicke' ich das nicht mehr. 8-|

schwarzenbauer/zoran/s-tec/customized. wer macht im moment mit wem und wo soll ich nun hingehen???
    eigentlich habe ich geplant, das bei zoran machen zu lassen.

oder soll ich gleich noch auf die nw warten? was wird eine solche inkl. einbau kosten?

gruss,
    michael

wenn dir 384k reichen ist eplus im moment niht zu toppen. 25euro für ne umts flat!

hsdpa ist schön und nett, aber welche datenraten hat man den wirklich? mehr als oder überhaupt 1 mbit hat man in den seltensten fällen.

da lobe ich mir unsere südlichen nachbarn. in österreich habe ich immer 1mbit!

gruss,
    michael

ich kenn mich mit rs modellen nicht wirklich aus, aber der grill geht ja mal gar nicht. alle rs modelle haben doch nen wabengrill

ausserdem sieht der wagen so sch... aus

schön wär es allerdings schon wenn einer kommen würde. ich gehe gerade wieder auf die suche und werde nicht wirklich fündig ;)

bis denn,
    michael

Hallo Stefan,

noch einmal danke für Deine Mühe.

Eine Frage hab ich noch: Wie sieht es mit den unterschiedlichen Motorkennbuchstaben aus? Hat das einen Einfluss?

Wenn ich aus den Skiurlaub zurück bin, lass ich das auf alle Fälle drauf spielen.

Und gleich noch eine Frage: Wieso jetzt nicht S-Tec sondern Zoran?

Gruss und danke,
    Michael

Hätte sich das doch mal etwas genauer angesehen.

1. Das steht ja auch 'bis zu' und zwar genau da, wo sie originale Kennlinie 'einknickt' (ich denke er hat sich das Diagramm entweder nicht richtig angesehen, oder er ist schlicht nicht fähig es zu lesen)
    2. Sind es im Schnitt ca. 30Nm im oberen Drehzahlbereich nur ca. 20Nm
    3. Steht da auch lediglich was von einer Mehrleistungg von ca. 20 PS (15PS bieten auch andere an)
    4. Hat Stefan es deutlich gemacht wo das Problem liegt. Nockenwellenverstellung/Rücknahme des ZZP
    5. Was erwartest Du von diesen arroganten Allgäuern sonst für eine Antwort auf Deine Frage?

Die 599,- hab ich auch genannt bekommen. Wenn sich der Preis noch leicht nach unten bewegt werde ich es machen lassen.

Gruss,
    Michael