der meiner meinung nach beste hersteller fehlt: bridgestone!
Beiträge von mich
-
-
mein 3,2er hört sich mit der s3 aga genauso an
ich denke nicht, dass dies ein 5 zyl turbo ist!
die fahrleistungen werden aber wohl leicht unterschiedlich seingruss,
michael -
gibt es für den 3,2er überhaupt eine 4 rohr anlage? ich dachte da stört auf der rechten seite der batteriekasten!?!?
gruss,
michael -
gefällt mir gut, aber vorne könnte er noch 10mm distanzen vertragen. die vorderräder sehen im vergleich zur HA etwas verloren aus.
gruss,
michaelp.s. bei mir siehts noch verlorener aus, da ich originalbereifung fahre ohne distanzen
-
akueller preis nach nininet: 24,34€
gruss,
michael -
hallo matthias,
die 'deckel' passen, da der bremssattel der gleiche ist. aktuell denke ich kosten die dinger ca. 50euro!!!
ich hab noch zwei abzugeben
bei interesse einfach ne im!gruss,
michael -
Zitat
Original geschrieben von PowerMike
Bordnetzsteuergerät J519 / Kanal 8:
Verzögerung An/Aus Automatische Fahrlichtschaltung (AFL)
Eingestellter Defaultwert: 4000Funktionier aber nicht bei jeder Version vom Bordnetzsteuergerät.
Gruß
PowerMikeich denke, das dies nicht die frage beantwortet. er möchte ja nicht die verzögerungszeit verstellen, sondern den absolutwert, wann 'nacht' erkannt wird.
gruss,
michael -
Zitat
Original geschrieben von somepeer
Da steht doch DSG! Und das sogar mit sieben Gängen
.
Optisch find ich ihn sehr gelungen, nur der LED Bumerang in den Scheinwerfern stört mich noch etwas, mal sehen wie das in echt aussieht.
Ansonsten darf er gerne ab Juli nächten jahres meinen WAUZZZ ablösen.
MfG
in bezug auf s3 steht nichts von 7 gang dsg oder s tronic. zudem bekommen eh nur die kleinen motoren das 7 gang dsg (wie bei vw eben auch).
gruss,
michael -
doch kein dsg für den s3? ich dachte es soll ab dem face lift bestellbar sein?
wo bleibt mein gewünschter rs3?
gruss,
michael -
McAfee auf Vista hat das gleiche Problem. Jeder Thread den ich öffne löst eine Trojanerwarnung inkl. Quaranthäneaktion aus.
gruss,
Michael -
nur der 1,95 vertrag hat 24 monate laufzeit, die datenoption nicht!
gruss,
michael -
hallo scoty,
die 34,95 sind der neue ganz normale tarif web'n'walk large von t-mobile. gültig ist dieser ab 07.04! ich werde mir den holen. allerdings braucht man noch nen vertrag dazu (ab 1,95euro).
gruss,
michael -
na stefan,
wie sieht das ergebnis deines prüfstandbesuchs aus?
gespannt wartend,
michael -
langsam aber sicher 'blicke' ich das nicht mehr.
schwarzenbauer/zoran/s-tec/customized. wer macht im moment mit wem und wo soll ich nun hingehen???
eigentlich habe ich geplant, das bei zoran machen zu lassen.oder soll ich gleich noch auf die nw warten? was wird eine solche inkl. einbau kosten?
gruss,
michael -
Zitat
Original geschrieben von Scoty81
Schade, das hätte "Er" aber ruhig hier schreiben dürfen! Das Angebot klangt wirklich verlockend.
Gruß Scoty81
wem sagst du das!
viel spass bei der suche,
michael -
wenn dir 384k reichen ist eplus im moment niht zu toppen. 25euro für ne umts flat!
hsdpa ist schön und nett, aber welche datenraten hat man den wirklich? mehr als oder überhaupt 1 mbit hat man in den seltensten fällen.
da lobe ich mir unsere südlichen nachbarn. in österreich habe ich immer 1mbit!
gruss,
michael -
hallo scotty,
ich hab ihn auch schon ageschrieben, aber irgendwie klappt das wohl doch nicht. zumindest habe ich schon lange nichts mehr von ihm gehört!
bis denn,
michael -
ich kenn mich mit rs modellen nicht wirklich aus, aber der grill geht ja mal gar nicht. alle rs modelle haben doch nen wabengrill
ausserdem sieht der wagen so sch... aus
schön wär es allerdings schon wenn einer kommen würde. ich gehe gerade wieder auf die suche und werde nicht wirklich fündig
bis denn,
michael -
Hallo Stefan,
noch einmal danke für Deine Mühe.
Eine Frage hab ich noch: Wie sieht es mit den unterschiedlichen Motorkennbuchstaben aus? Hat das einen Einfluss?
Wenn ich aus den Skiurlaub zurück bin, lass ich das auf alle Fälle drauf spielen.
Und gleich noch eine Frage: Wieso jetzt nicht S-Tec sondern Zoran?
Gruss und danke,
Michael -
Zitat
Original geschrieben von OrangeBud11
Sehr geehrter Herr Wiebe,
bis zu 50 Nm mehr nur mit neuer Abstimmung...: Der Mann scheint ein Zauberer zu sein!?!Wenn es "so leicht" wäre (bzw. technisch überhaupt soweit möglich), hätte sich ja Volkswagen sparen können den alten 2.8- bzw. 2.9-Ltr. 2-Ventil-VR6-Motor (174 bzw. 190 PS) für zig Millionen neu zu entwickeln.
Mehrfach übrigens neu zu entwickeln: Zuerst auf 2.8-Ltr. 4-Ventil (204 PS), dann 3.2 Ltr. 4-Ventil (240 PS), später 3.2 Ltr. 4-Ventil (250 PS) bis hin zu derzeit 3.6 Ltr. 4-Ventil (300 PS). Hierfür würden horrende Entwicklungssummen ausgegeben.
Dieser Herr sollte sich beim Hersteller bewerben; bei seinen Fähigkeiten...
Aber einmal ganz ehrlich:
Dann wären ja ausnahmslos alle Tuner unfähig (und auch der/die Hersteller -siehe oben), die für teueres Geld Kompressor-, Turbo-, Biturbo-, oder Nockenwellenkits anbieten bzw. neue Motoren entwickeln...
Entscheiden Sie selbst, wenn Sie mehr Kompetenz zutrauen...
Hätte sich das doch mal etwas genauer angesehen.
1. Das steht ja auch 'bis zu' und zwar genau da, wo sie originale Kennlinie 'einknickt' (ich denke er hat sich das Diagramm entweder nicht richtig angesehen, oder er ist schlicht nicht fähig es zu lesen)
2. Sind es im Schnitt ca. 30Nm im oberen Drehzahlbereich nur ca. 20Nm
3. Steht da auch lediglich was von einer Mehrleistungg von ca. 20 PS (15PS bieten auch andere an)
4. Hat Stefan es deutlich gemacht wo das Problem liegt. Nockenwellenverstellung/Rücknahme des ZZP
5. Was erwartest Du von diesen arroganten Allgäuern sonst für eine Antwort auf Deine Frage?Die 599,- hab ich auch genannt bekommen. Wenn sich der Preis noch leicht nach unten bewegt werde ich es machen lassen.
Gruss,
Michael