Beiträge von Zizas

Hi Leutz, war lang nicht mehr hier und dacht mir ich schau mal wieder vorbei weil ich auch seit kurzem an den LED-Bändern dran bin und nix ordentliches finde.

Die Bänder von Race Hugo find ich ja schon mal ganz in Ordnung weil damit die NSW erhalten bleiben, jedoch sind mir da ein bisschen zuviel LED´s drauf wenn ich das mal mit den original Bändern vom S6 vergleiche.

Und zu der Geschichte im Motor-Talk http://www.motor-talk.de/forum/s6-led-b…=4#post12206917
    das is mir ein wenig zu steil gleich die NSW rauszunehmen.

Bin momentan in Italien in Einsatz und da kam mir vor kurzem ein A3 vor die Nase der sich das anscheinend auch irgendwie selbst neben die NSW gebastelt hatte.
    Waren ca. 5 oder 6 LED in gutem Abstand, nicht zu hell, gerade richtig und hat verdammt gut ausgesehn.

War mir leider nicht möglich ihn von der Strasse abzudrängen (zwecks Befragung) :D

Ich bleib also dran....

mfg

Zizas

Ich muss ehrlich sagen, dass mich die ET von 35mm auch ein wenig wundert.
    Ich hab auch erst vor kurzem 8,5Jx19 mit ET50 montiert und die schließen bei mir haarscharf bündig mit dem vorderen Radkasten ab.
    Hinten sind noch 5mm möglich.

Bei uns in A darf da kein mm vorstehn sonst nimmt uns das der TÜV nie und nimmer ab.

Bei mir wird der nächste Schritt auch die Tieferlegung.

Bin auch schon sehr auf deine Fotos und Berichterstattung gespannt.

gruß

Zizas

Zitat

Ist der A3 tiefergelegt?
    Ja mit Federn, weis nemme genau aber waren glaub im Bereich 50-30 oder so

Ja mit Federn...... ihr werdet hier doch wohl nicht sarkastisch werden?? Mit Blatt oder Spiralfedern....?? :D :D

Aber zum Glück ist der Bereich für die Tieferlegung sehr genau eingeschränkt: 50-30 8-|

Okay, bin auch keine Spur besser..... :D

gruß

Ist ja doch schon eine Weile her aber ich bräuchte auch die Antwort auf diese Frage. 8-|

In anderen Threads konnte ich nix finden. :(

Meiner ist ein Sportback 3.2

Hab mir grad OZ-Racing Michelangelo II PL mit 8,5Jx19 drauf gemacht und brauch jetzt ein anderes Fahrwerk.
    Das Auto steht vor mir wie ein hochgelegter Ziegenbock..... :D :D

Eine Frage hab ich auch noch zu den ganzen Federn bzw. Komplettfahrwerken die angeboten werden.
    Ist der normale 3.2 Sportback auch tiefer oder ist er nur in Kombination mit dem S-LINE Fahrwerk tiefer?

Berücksichtigen das die Federhersteller? macht eine Angabe von 35mm wirklich 35mm? (die schreiben ja auch nie was von S-LINE)

danke euch o--o

@ Para

was hälst du eigentlich von der Idee so wie sie im MT-Forum besprochen wird, die Led für die Beleuchtung von einer Platine eines anderen Tasters zu nehmen?

Ich könnte mir vorstellen, dass sich dann die Beleuchtungsled und die grüne Led für aktiviert gegenseitig beeinflussen könnten.....

Aber vielleicht arbeitest du ja genau aus diesem Grund an der Lichtleiter-Idee :D

gruß

Zizas

Zitat

Ah...!
    Nicht schlecht gelöst...!

Gruß

TT

Jedoch lässt sich das zweite Stromstossrelais einsparen da ja sämtliche zu schaltenden Komponenten diesselbe Spannung von 12V benötigen (sprich Led im Funktaster, evtl. TV-Free Modul, Multimedia - Interface DVD - Player)

spart Geld, Zeit und Arbeit :D :D :D

Gruß

Zizas, der momentan auf sein Dietz IMU 1451 wartet 8-|

Zitat

Ich lasse druck- und plottertechnisch alles bei script machen.
    Du mußt nur sagen, wie du den Aufkleber haben willst.
    o--o

Ich hätte da an genau den gleichen Aufkleber gedacht, denn du drauf hast. Sollte ja auch kein Problem sein ihn z.b.: an eine Fensterscheibe zu kleben? Is ja transparent oder?

Ich schick dir ne PM!

Hallo Para,

ist der "Deckel" mit DVD und Led ein Blinddeckel oder der original Funktaster aus dem Audi Sortiment? Wie aktivierst du deinen TV-Free Modus? Mit dem SET Taster für die Reifendruckkontrolle oder ist der bei dir original und funktionsfähig?

Sollte es auch möglich sein Taster zu beschriften brauch ich unbedingt auf meinen Funktaster (den ich schon zuhause habe) so ein DVD Logo drauf. Ist dann aber wahrscheinlich unbeleuchtet oder?

Gruß

Zizas

Hallo Para,

ich hatte das auch.... kam bei mir aber vom reinigen mit so nem "Cockpit-Spray" und war definitiv kein Ö.
    Hab das Ganze dann mit nem feuchten Tuch weggemacht.

Gruß

Zizas

Zitat

Original geschrieben von FanbertA3

Bei uns in A steht A3/S3 drin im schein, mich hat sogar die Polizei schon gefrasgt ob das der neue S3 ist :D :D :D Das wa abewr schon vor über nem Jahr

Is schon komisch, mir is das gleiche hier passiert! War ein wenig zu schnell ins Ortsgebiet reingecruist. Gab aber nur eine Verwarnung..... 8-|

@ Race-Hugo: kann man so nen Aufkleber bei dir beziehen, hätt gern so einen wie du um auch hier bei uns in Österreich Werbung zu machen. :D

mfg

Zizas

Hallo Zusammen...

wo bleiben denn die Bilder und eventuelle Tipps, Tricks und detailierte Beschreibungen zum Thema Auspuffrohr quetschen im Bereich der Achse.

Bin auch stark am überlegen ob ich mir nicht die Bastuck zulege. :D

Bei "Supersprint" steht seit 2 Monaten "in Kürze lieferbar" und bei Remus tut sich für den Sportback gar nix kommt mir so vor..... oder hat jemand bessere Neuigkeiten für mich 8-|

mfg

Zizas