Beiträge von Zizas

Leider hat Remus noch keinen Endschalldämpfer für den Sportback im Programm, sondern nur den für den 3türer.
    Nach einer Anfrage musste mich Herr Mocker von Remus noch vertrösten. ;(

Ich weiß, dass ich jetzt Themenübergreifend schreibe aber wann kommt endlich die Supersprintanlage :D :D

...aber was ist mit mir und meinen OZ Michelangelo II PL 8.5J x 19 ET 41 8-| um mich kümmert sich gar keiner mehr :D :D

Hab irgendwo mal aufgeschnappt, dass beim 3.2 V6 Sportback, Felgen mit Breiten 8.5 Zoll nur ab ET 45 und aufwärts ins Radhaus passen.

In Österreich nehmens die TÜVler leider zu genau ;(

Vielleicht hat ja jemand ne andere 8.5 Zoll breite Felge mit weniger als 45 mm Einpresstiefe drauf und kann Fotos zur Verfügung stellen.
    Ich möcht nicht die Kotflügel ziehen. 8-|

Ich geh mal davon aus, dass es sich beim Dietz IMU und dem IMU von Darius um ein und das Gleiche Gerät handelt. ??
    Beim einen steht halt Dietz drauf und beim anderen caraudio-systems oder was auch immer.

Interessant wäre natürlich inwiefern dies IMU´s mit anderen Playern als nur dem von Dietz erwähnten BOA kompatibel sind?

Wenn ich das System richtig verstehe befindet sich im IMU ein IR-Wandler. z.B.: sieht der Stecker beim Dietz zum Player so aus:

Und wenn mich meine Augen nicht täuschen so ist das ein stinknormaler 3,5mm Klinkenstecker genauso wie er bei meinem momentanen Player (Blaupunkt DVD ME4) für das Infrarotauge benutzt wird.

Wenn es also möglich sein sollte meinen jetzigen Player an das IMU anzuschließen wäre es natürlich interessant wieviele und vor allem welche Funktionen des Players über das Navi gesteuert werden können weil ich ja dann meine IR-Fernbedienung nicht mehr nutzen kann.

Es sei denn, man könnte die Ansteuerung von IMU und IR-Auge parallel hängen.

Bis jetzt alles nur Spekulationen.

In einem anderen Post wurde der Dietz IMU schon erwähnt jedoch nicht näher darauf eingeganen.

gesehen hier: DVD Player am RNS-E
    DVD-Player am RNS-E
    Wenn scoty so einen von Darius wirklich schon mal hatte oder immer noch (eingebaut) hat wären Informationen (bzw. Bilder vom Menü) wirklich sehr hilfreich.

ciao

Chris

Hallo mal wieder,

ich dachte ich hätte mit dem Thema Dietz schon abgeschlossen und mich entgültig für den MM-Adapter von caraudio-systems entschieden.

Was sehen da meine müden Augen :-o

Von Dietz gibt´s da so ein IMU System (eigentlich eh schon länger aber was soll´s ;) )

Hat mit diesem IMU 1450 (bzw. gibt´s schon ein neueres 1451er) in Verbindung mit dem DVB-T Tuner oder dem BOA DVD Player schon jemand Erfahrung gemacht.

Alles zu sehen hier: Dietz 1450 und hier: BOA DVD-Player

Das hört sich alles wahnsinnig elegant an, den DVD-Player mit dem Navi zu steuern.

Wo ist also der Haken dran?? 8-|
    und bei Dietz gibt´s immer einen Haken!! :D

mfg

Chris

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

So leids mir tut 8-|
    nix erreicht :(

Darius hin und Darius her, der Dietz is eh schon raus und der neue Adapter MUSS rein. Auch egal wenn´s die komfortable Lösung für den original Taster noch nicht gibt.
    Steh mit dem elektrischen eh nicht auf Kriegsfuss und muss halt ein bisschen herumlöten.

Wenn ich das Forum und die Posts richtig verstanden und verfolgt habe gabs mit dem MM-Interface von caraudio-systems eigentlich keine schlechten Erfahrungen.

Und auch wenn es sich blöd anhört wird sich Darius bestimmt melden wenn eine Bestellung eingeht. :(

ciao Zizas

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon Erfahrung mit OZ-Racing Felgen in der Dimension 8.5J x 19 für den Sportback 3.2 V6 gemacht.

Um es genau zu sagen spreche ich von der Michelangelo II PL

Hier gibt´s 2 Einpresstiefen

ET 50 und ET 41 wobei nur für ET 41 eine Reifendimension von 235/35R19 erlaubt ist.

Wenn sowas schon jemand drauf hat wären Bilder hilfreich.
    Steht da eh nix drüber :D

mfg

Chris

Hallo Leutz!

Wieviel waren das nochmal die sich für die Thai-Hasen gemeldet haben?
    Hab am Mittwoch Abend meinen Rückflug. Mal schaun wieviel in den Koffer passen!
    Sind ja nicht so groß :D :D :D

Bis auf die schon eher unangenehmen Temperaturen hier von ca. 38 Grad waren die letzten
    3 Wochen echt der Wahnsinn.

An alle die noch nicht in Thailand waren:

Setzt euch mal ne ruhige Minute hin, denkt an alles was euch zum Thema Thailand einfällt
    und multipliziert das Ganze mit dem Faktor 3....

ungefähr so kann man es sich hier vorstellen. :D :D

Meine dingdong ist dann nächsten Monat, die Schnulli Schnulli Schnulli sind schon unterwegs! :)

Leider geht´s nach Ostern zurück in den Iran, wo ich schon Anfang dieses Jahres am schaffen war.
    Der Sportback muss also wieder ein wenig auf sein Herrchen warten. :(

C'est la vie

Chris

Ich denke dafür hätten bestimmt noch mehr Interesse --> Ich zum Beispiel.

Kann smhb0310 das auch öfters als 1x machen 8-|
    Denn Taster hätte ich schon. Schaut auf jeden Fall stark aus. Ich warte mal deine Bilder ab, kann mir aber vorstellen, dass das was wird.

Bei dir im Bild seh ich eine ROTE Led, ich dachte die wäre GRÜN oder gibt´s verschiedene Funkgeräteschalter? Oder hast du schon umgebaut?

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Den von Oettinger gibts in

* Schwarz, matt + Glänzend
    * Chrom
    * Alu gebürstet

Hi Para,

Chrom und Alu gebürstet hab ich noch nicht entdeckt.
    Gibt´s davon schon Fotos im Netz bzw. könntest du welche reinstellen. Bis jetzt ist mir immer nur der Schwarze aufgefallen.

thx & greetz (Sitz grad am Flughafen Wien und warte auf meinen Flug nach Bangkok --> Was man nicht alles tut um sich seinen 3.2er zu erhalten) ;)

Solche Geräte kenn ich auch. Bin zwar selber nie zum fahren gekommen durfte aber öfters als Beifahrer teilnehmen. Ein Arbeitskollege hatte so einen und zwar diesen:

Mazda 323 BG GT-R - nur BJ 1993

1.9i 16V DOHC Benziner - 185PS BP-T (Turbo/Allrad) Ausstattung: GT

Außerhalb Deutschlands gab es auch weitere Ausstattungsvarianten, wie z. B. Teilleder

gefunden beim [URL=http://www.autoextrem.de/showpost,p-503188,postcount-6.htm]Link[/URL]
    von A3DSG

Die Geräte waren eher was zum umbringen und Geld loswerden.
    Bei voller Leistung kaum kontrollierbar und Benzin geschluckt wie ein 12 Zylinder :D

Den hatte der ca. 1 Jahr und dann war das Loch in der Brieftasche perfekt.
    Das ein 3.2 er dabei schwer mithalten kann ist aufgrund des niedrigen Gewichts wirklich nicht verwunderlich.
    Beschleunigungswerte hatte der aufgrund meiner Live Erfahrung auf jeden Fall zum Hirn stehenbleiben. :D :D

Der Wabengrill ist echt nicht schlecht, aber die Verarbeitung macht mich auch etwas stutzig. 8-|

Die Stoßstange auf den Bildern war zwar unlackiert aber die Spaltmaße sahen meiner Meinung nach etwas dubios aus.

Wer fährt dann und vor allem wann zu Hofele?
    Ich denke auch, dass ich beim originalen SFG bleibe. Der Oettinger Bodykit gefällt mir zwar ganz gut (nur fehlt mir das das schöne Chrom :D )

Zitat

Original geschrieben von olli

also die kataloge sind von busch,noch faller und preiser
    zum teil auch im internet einzusehen

Zizas
    es gibt vom busch so nette paare die sich vergnügen
    mal schauen ob es jugendfrei ist :-))

Mann muss ja nicht gleich einen SEX-Shop neben das Autohaus stellen
    Gefunden bei Busch Modellbau: