Beiträge von ak051162

Für 12000 kannste meinen haben, der hat Quattro und nur die Hälfte der Kilometer auf dem Tacho. :D

Moin, wäre gut machbar wenn deiner DSG hätte :) Das er das MMI nicht hat wäre vielleicht duch nachrüsten verschmerzbar gewesen. Weil DSG , Quattro und schwarz soll sein.

Danke für dein Angebot. Vor allem wären wir ja nur knappe 30 bis 45 Minuten wohntechnisch auseinander gewesen was die Sache vereinfacht hätte. Nur leider das DSG fehlt :(

Schon mal z.B. bei mobile.de umgeschaut ? Ca. vergleichbare Karren bekommst für ca. 9000,-€, da sind 12000,-€ schon eine knackige Ansage. 8|

Hallo und danke schon mal. Ja bei Mobile, sowie Autoscout schon geguckt. Nur nichts passendes gefunden. Wenn einer günstig war dann mit Handschaltung und Radio Concert oder eben nicht in schwarz. Ich möchte ihn aber als schwarzen 2.0 Sportback Quattro mit DSG schwarzem Leder und großes Navi, sprich MMI Plus wie es glaube ich heißt. Und eigentlich mit weniger Kilometer auf der Uhr.
    Zur Garantie habe ich mal geschaut. 40% würden die tragen sofern es keinen Ausschluß gibt. Und über die Gesellschaft Car Garantie findet man nicht gerades Gutes im Netz.
    Naja erst mal weiterschauen, ich muss nicht sofort kaufen.

Baujahr 05/2005
    KM: 150.000
    Preis: 12.000€ ( will bis auf 11.000 runterhandeln ) inkl. 1 jähriger Garantie ohne KM Begrenzung wie man mir sagte.
    HU/AU neu

A3 8PA Sportback 2,0L TFSI

Leistungssteigerung auf 243 Ps.

Das A3 hat folgende Ausstattung:

Panoramadach (Open Sky)

DSG- Getriebe

Schaltwippen

Tempomat

Sitzheizung

Bose Soundsystem

Navigationssystem

CD-Wechsler 6-fach

S-Line [lexicon]Exterieur[/lexicon] aus der Audi Quattro GmbH

S-Line Front

S5 Schwellerleisten

Rückleuchten Modell 09 Facelift

Dayline (Tagfahrlicht) Scheinwerfer

Innenspiegel vom Audi TT mit Kompassfunktion

Innenraum Leder/Alcantara

Bilstein Stoßdämpfer mit Weitec 40mm Tieferlegungsfedern

Sommerreifen auf [lexicon]Felgen[/lexicon] sind dabei. Zur Zeit schon auf WR.

Ist das preislich ok ? Und was sollte ich beachten.

Bin zwar auch neu hier, aber welcome to the A3 Dschungel :)

MEKak hat Recht. Geschwärztes Kennzeichen ist immer besser. Glaub einem Exbullen wie mir :) Man weiß nie wer sich wo rumtreibt.

Ansonsten ein sehr schöner Wagen. Wenn du jetzt noch den passenden Beifahrer hast kann nichts schief gehen, außer das er fahren will :)

RS3 gibt es nicht mit Open sky.und die Probleme kann es dort noch mehr geben.Und noch teuerer,wenn die Kulanz langsam
    abebbt.
    Will nicht gerade sagen ,einen RS3 würde ich nicht geschenkt nehmen,aber solche Gedanken kämen mir schon.

Oh, das wußte ich nicht. Aber Schiebedach wird es ja wohl geben, aber ist kein muss. Naja mal abwarten. Noch ist Zeit :)

auch ein herzliches willkommen von mir :)
    wie die andern auch schon sagten spielt hier bei uns das alter eigentlich keine rolle.. hier ist alles dabei!
    hast dudir schon autos angeschaut?

Ja, hatte einen hier aus dem Forum im Visier, der im Kundenauftrag bei einem Händler steht. Aber wie so oft zahlen meine Kunden meine Provisionen nicht so pünktlich wie ich es gerne hätte. Daher hat es sich heute zerschlagen, zumal der Händler den Wagen jetzt selbst am Wochenende angekauft. Ich schätze mal er wird daher jetzt teurer, aber solange mir noch etwas Kleingeld fehlt ist es eh passe.
    Zur Not warte ich dann noch 2 Monate und versuche einen RS3 Bj. 2012 / 2013 zu bekommen wenn es preislich passt. Klar das da unter 45T auch nichts laufen wird. Zumindest nicht mit annähernder Vollausstattung. Open Sky hätte ich nämlich gerne u.a.

Hi Uwe, dann schau auf die Uhrzeit, UHUs sind nachtaktiv!

Hallo Andy, es was eigentlich andersherum gemeint: "Hier werden Sie geholfen!"
    Trotzdem danke. ;)

Ach so meinst du das. Da werden bestimmt Fragen aufkommen. Meine letzten Schrauberaktionen liegen lange zurück. Fast 20 Jahre. Am meisten hatte ich am Opel Kadett C Gte geschraubt. Hatte drei Stück davon und bin auch in jungen Jahren Rallye gefahren. Aber mehr aus Spass als erfolgreich :) Nur nachher ging es Jobmäßig nicht mehr.

woltte mich mal kurz vorstellen. Bin durch Google auf eure Seite gestoßen da ich mir/uns aktuell einen A3 Sportback 3,2 Quattro zulegen möchte.

Wie mein Nick bereits verrät habe ich die 50 bereits kurz überschritten, aber ab diesem Jahr wird eh rückwärts gezählt :) . Jobmäßig bin ich mittlerweile selbstständig, nach 25 Jahren im grünweißen, mittlerweile blauen Look :) . Dort bin ich nach einem Dienstunfall vorzeitig in den Ruhestand gegangen. Froh darüber? Zuerst nein, weil es auch gute und interessante Tätigkeiten dabei gab. Z.B. die SE Zeit (5 Jahre) war sehr angenehm, auch wenn ich immer auf Abruf war und dadurch die erste Ehe kaputt ging, aber egal, die jetzige ist eh besser :) Und mittlerweile bin ich froh raus zu sein, weil man sich mit dem Gesocks auf der Straße nicht mehr rumärgern muß und die Teppichetage sowieso einem keinen Rückhalt mehr gibt.

Tja und hier habe ich auch durch Zufall einen A3 gefunden, mal sehen ob derjenige sich meldet :)

In deer vergangenheit hatte ich bereits zwei Quattros. Einen 80er und ein Coupe. Beides sehr schöne Fz. gewesen. Als ehemaliger Hobbyschrauber konnte man zumindest beim 80er noch selbst viel machen. Heute ist man durch die Elektronik doch recht eingeschränkt. But thats Life :)

Gruß Andy