der verrückte müsste alle anliegenden karosserieteile neu formen weil die scheinwerfer eine komplett andere ist. auch die verkabelung stell ich mir alles andere als einfach vor glaube deswegen kaum dass das jemand macht
aber wer weis
Beiträge von Dannny
-
-
jetz wo sogar der s1 den 2.0 tfsi bekommt sollte er im a3 ja nicht mehr lange warten. 220-230 ps wären ( wenn man die 8p) baureihe betrachtet logisch und sinnvoll
-
ok danke
so wie ich das im motortalkforum gesehen hab sieht das trotzdem sehr geil aus auch wenn man keine rs3 kotflügel hat sondern die nur zieht !
-
ab welchem baujahr ist der umbau denn möglich? hast du nur die front drangebaut und modifiziert oder auch noch lampen und haube etc? woher hast du die frontschürze und wieviel hat sie gekostet?