So, gestern war ich im Audi Zentrum in Frankfurt.
Der gute Herr meinte zum Schluss nur: "Bitte ganz normal weiterfahren". 
Er hat keine Anzeichen von "scharben" oder sonstigem, typischen Kettengeräusche gehört.
Er sagte auch, ein wenig hört man den Steuerketten Betrieb immer, vor allem bei meinen 123tsd. KM (erste Kette). [size=10]Aber er sieht bei mir absolut kein Problem. Alles top gepflegt.[/size]
Anschließend überprüfte er kurz das ZMS indem ich den Motor ausschalten sollte. Hier könnte man dies auch irgendwie raushören. Bei mir war es letztendlich noch "okay".
Wahrscheinlich verabschiedet sich das ZMS in den nächsten 2-3 Jahre und daher kommt auch das rasseln ? Aber gut, bis dahin werde ich mir mal Geld zu Seite legen.
Bin erstmal über Glücklich gewesen, das ich mir keinen Kopf machen sollte.
Ich werde im August nochmal ein Ölwechsel mit dem Addinol machen, dann geht's meinen gewissen noch besser. Die Verschlammung am Öleinlassstutzen lösst sich sehr langsam aber sicher auf.
Da ich jetzt mir mehrere Meinungen eingeholt habe und jeder, bis auf meine tolle Werkstatt, meinte ich soll so weiterfahren bis es lauter wird werde ich das auch so tun.
Bedanke mich für eure Unterstützung. Werde auf jeden Fall hier aktiv bleiben und mich in jedem Fall melden, sobald es neue Anzeichen gibt.