Beiträge von picke83

Quasi ALLE. Kontakte, Apps, Bilder, Musik!

Bin heute 50 OFFIZIELLE Reparaturwerkstätten im GESAMTEN Stadtgebiet abgeklappert und überall eine negative Antwort erhalten. Und wenn sich irgend eine meiner Anlaufstellen bei jemand anderen erkundigen wollte, hab ich zu hören bekommen, ob ich schon ne Weltreise hinter mir hätte?!!!!!?

Deshalb nochmal meine Bitte an euch!!!

MfG Picke

Hab gestern mein Handy Samsung Gt-I9210 im Keller auf Teppichboden aus 30 Zentimeter Höhe fallen lassen und das Display ist nun komplett schrott. Verbinde ich es jetzt mit dem Samsung Kies fordert das Programm mich auf, das Display zu entsperren bevor ich die Daten sichern dürfte. Leider auf Grund des defekten Displays nicht möglich.

Bin heute schon über 20 Elektrofachgeschäfte in der Kölner Innenstadt abgetingelt um eine Lösung zu finden. Einhelliger Tenor: identisches Display einsetzen, Code eingeben, Daten sichern, Display wieder zurück rüsten. Da es sich um ein Sondermodell handelt hat leider keiner das passende Display. Google hilft mir bisher auch nicht wirklich weiter!!! :(

Deshalb wende ich mich wieder vertrauensvolle an euch!!! JEMAND ne Idee/LÖSUNG????

Hier ein paar Links die mir noch so unter gekommen sind:

http://www.techstage.de/news/Sicherhei…en-1770118.html

http://www.chip.de/news/Android-M…r_57135928.html

http://www.chip.de/news/Hackademy…e_61492872.html

Vielleicht kennt ja auch jemand jemanden der einen kennt.

Rechnungen und sonstige Nachweise NATÜRLICH vorhanden und können vorgelegt werden. Würde auch etwas dafür bezahlen!!!

DANKE SCHÖN

MfG Picke

Gute Nase MEKak!!! :P

Hab mich heute mehrmals beraten lassen auf meiner Ochsentour durch die Kölner Innenstadt und bin erstmal beim Kobo Aura hängen geblieben. Jetzt mal Preise studieren und vergleichen und dann zuschlagen!!! ;)

DANKE für eure Hilfe!!!!

Der Noob ( ;) ) möchte seiner Mama zu Weihnachten ein E-Book Reader schenken. Würde gerne wissen was ihr empfehlen würdet, wenn ich mich nicht unbedingt an Amazon binden möchte.

Und gibt es ein Modell, bei dem es möglich ist, die Bücher "so kostenlos" wie Musikdateien zu bekommen bzw. untereinander auszutauschen und weiter zu geben??? :P

Danke schön

MfG Picke

Da ich jetzt auch ein Herr der Ringe bin würde ich gerne die erste "Umbaufrage" stellen.

Hab einen A3 3,2 von 12.2006 und würde mal gerne wissen was relativ einfach durch codieren/programmieren legal machbar ist???

Zum Beispiel rechter Seitenspiegel senkt sich nach unten beim Rückwärtsfahren oder beide Speigel legen sich automatisch an, wenn das Fahrzeug abgeschlossen wird. ;)

Für andere Ideen/Anregungen bin ich natürlich auch offen!!! :P

Danke schön

Picke

Wollte meine Vorstellung jetzt vollenden! Weiß nicht ob es eine angemessene Zeit war, aber jetzt ist es vollbracht.

Hab Samstag Abend um acht mit TATKRÄFTIGER Unterstützung Para mein Traumauto in Tiefenthal erworben. :D

8.12.2006 hatte er seine offizielle Berechtigung zur Teilnahme am Straßenverkehr erhalten. ;)

Ihr werdet aber jetzt keine Ruhe vor mir haben, sondern nur in anderen Bereichen genervt werden!!!!! :P

Zunächst einmal heißt es korrekt Noob, nicht Nope. :D

Die Videos in der Mediathek laufen über Flash. Dazu müsstest Du Dir theoretisch über Google bloß den passenden Konverter / Downloader besorgen. Alternativ könntest Du Dir über save.tv "Live"-Fernsehsendungen runterladen lassen, aber darum geht es Dir wahrscheinlich nicht, wenn ich Dein Anliegen richtig interpretiere.

Noch nicht mal das weiß ich richtig! :P
    Aber nicht schlecht so, dann könnt ihr wenigstens direkt einschätzen womit ihr es zu tun habt!!! :P

Es handelt sich um einen Bericht aus der Ard-Mediathek.

Ich möchte den Bericht einfach für mich privat haben, so dass ich ihn mir auch noch mehrmals ansehen kann.
    Jemand quasi en Tipp/Anleitung wie ich was am bestens/einfachsten nutzen kann?

Danke euch

MfG Picke

Mal ne generelle Frage von nem Nope an die Nerds. :P

Ist es irgendwie einfach (also auch für Nopes wie mich) möglich, etwas aus ner Mediathek aufzunehmen??? ;)

Danke euch

MfG Picke

Wie würdet ihr ein Fahrzeug bewerten, welches EZ 2005 MJ 2004 BJ 2003 ist mit etwas über 150000 und dritte Hand?

Leider helfen einem Laien da die normalen Bewertungsseiten nicht wirklich weiter.

Oder kennt ihr eine Seite, die diese Kriterien bei der Bewertung mit einschließt bzw. auf der man verschiedene Bau-/Modelljahre und EZ als Zeitangaben eingeben kann.

Ebenfalls fehlt auf verschiedenen Bewertungsseiten das Baujahr 2003. Womit ist das zu erklären?

Welche Seiten nutzt ihr generell um eine grobe Preisvorstellung zu bekommen????

Mfg Picke

Wenn es so sein soll, dass ich einfach keinen SFG A3 in meinem Rahmenbedingungen finde, würde ich von euch gerne wissen, welche Farbe es wohl am einfachsten und günstigsten macht ihn auf SFG umzubauen. Ich denke mal, dass rot eher suboptimal ist.

Es ist doch richtig, dass die Motorhaube, Stoßstange, Grill und diverse Kleinteile geändert werden müssen?
    Besteht ein großer Unterschied zwischen einfach SFG und S-Line??? Was muss man ungefähr für den Umbau veranschlagen?????

MfG Picke83