Testfahrt beendet?
Beiträge von picke83
-
-
Das ist für dich ein Grund die Marke zu wechseln???
-
Tut mir wirklich leid für dich!!!!!
Aber zum Glück is dir nichts passiert!!!
Richtige Reaktion, so wenig wie möglich ärgern und das Beste daraus!
-
-
Ich habe meinen vorgestern Abend mit einem guten Freund auf einem geraden Autobahnstück ausgefahren und der Tacho war weit über die 260 kmh Grenze hinaus. Schätze um die 273-275 kmh.
Welches Autobahnstück hattet ihr euch ausgesucht???
-
BiGsNitro + Paramedic_LU: ihr habt mit euren Schätzchen aber auch schon einiges erlebt!!!
-
Gehe ich nicht von aus!
Wird Zeit, dat die ZWEITE Bundesliga wieder los geht und wir noch ein Thema mehr haben!!!
-
Habt NATÜRLICH Recht!!!
Meinte dat neue Modell mit dem einteiligen Grill!
Werd mich ins Bett verabschieden, bin komplett durcheinender!!!
-
Das sagt einer der ALT trinkt und froh ist, wenn Kölsche Bands ENDLICH mal für Stimmung in euren Sälen sorgen!!!
-
matbold: Danke für die Infos. Das dann auch die Haube getauscht werden müsste, hat mein Bekannter mir auch schon erklärt.
Bin der gleichen Meinung gegebenenfalls direkt eine DFG-Front zu bevorzugen besonders unter der Prämisse mit den Verbesserungen ab dem Modelljahr 05.
-
Bin noch auf der Suche nach nem 3,2, aber erfülle die Anforderung und stamme aus NRW/KÖLN!!!
-
hq-hq: Danke für das Angebot, aber noch bin ich am Sparen.
Revenost: Danke erzähl das mal meinen Eltern!!!
Hab mir gerade BiGsNitro Threads zum Thema Kettenprobleme nach dem Kauf zu Gemüte geführt und mich beschleischt immer mehr das Gefühl, dass ich höllisch aufpassen muss für welchen ich mich im Endeffekt entscheiden werde!
@ Paramedic_LU und Psychedelic: WOW bin total beeindruckt und fasziniert wie treffend eure Ferndiagnosen sind!!!!!!!!!!!
@ nudo87: Danke für den Hinweis! Also zu den Kaufkriterien Tempomat hinzufügen!!!
-
Da bin ich fast nie unterwegs.
Und muss auch extrem mit der Rennleitung aufpassen, bin schon Wiederholungstäter und darf mir jetzt nichts mehr erlauben!!!!!
-
[size=24]Perfekt!!!
[/size]
Wenn ich jetzt deinen alten Beitrag nochmal lese, fällt mir auch auf, dass die Zahl 6 fett geschrieben war und damit das Modelljahr 2006 angezeigt wird.
-
Das klingt plausibel.
Wobei mir ein Bekannter, dessen Vater eine Werkstatt hat, schon gesagt hatte, dass wir die Front und das Lenkrad tauschen könnten, wenn ich kein Single Frame Modell bekommen würde.
In wie weit das technisch machbar, schwierg oder ausgeschlossen ist, konnte ich nicht einschätzen!
Aber wenn ich mich recht entsinnen, so hab schon schon ein paar Single Frame Fronts mit einem runden Lenkrad gesehen!
-
Genau das hab ich mir auch gedacht.
Nur leider ist für mich der Single Frame auch kein eindeutiger Indiz, weil man die Autos ja gerne umgestaltet!
-
http://www.ebay.de/itm/Audi-A3-2-…6#ht_425wt_1236
Hier zum Beispiel Erzulassung 01.01.2006 und trotzdem kein Single Frame
Möchte keinen verbessern oder altklug wirken!!!
Bin mir halt einfach nur unsicher!!!!! -
Sorry aber irgend wie bringt mich das nicht weiter.
-
Der gefällt mir von der Optik her auch besser!!!
Aber es gibt doch Vorgänger die darauf umgerüstet worden sind.
Gibt es kein unverwechselnbares Anzeichen im Fahrzeugschein oder an der Fahrgestell- oder Schlüsselnummer oder so???
-
Ich würde übrigens darauf achten, einen 8P ab MJ2005 zu nehmen. Das Modelljahr begann im Juni 2004. Da gab es einige Updates, die allerhand kleine Fehler behoben haben. Bei dem Budget sollte auch nen Tick neuerer möglich sein.
Wenn ich darauf achten möchte einen MJ2005 zu bekommen, woran erkenne ich das?Und zum Budget gehen die Meinungen auseinander. Du denkst es könnte sogar noch ein ein Tick neuerer sein und andere sehen als Preis 13.000 Euronen für angebracht.
AUSDRÜCKLICH nochmal danke für den Grebrauchtwagenratgeber an scottstapp1985!!!