Ja sehr! Meine mebrane sah genau so aus wie deine, aufgerissen.. Jetzt ist alles super
Beiträge von uNiii
-
-
Werde ich direkt morgen bestellen.. wenn das super nervige quietschen dann weg ist kannst ne runde nach hamburg kommen, küsse ich dir die Füsse
-
Habe das SUV getauscht, ihn ordentlich warm gefahren und da war es wieder, das wunderschöne quietschen.. Morgen beim Ölwechsel werde ich das nochmal versuchen zu erhören, von wo das kommt.. Wenn das alles nix bringt kommt er zu Audi, dass nervt mich einfach total..
noch jemand ne Idee ?
-
Ne, von Privat & mussten den aus ner Finanzierung auslösen.
Ich habe nun das Suv mal ausgebaut, sieht ansich nicht schlecht aus. Nur der eine Gummiring ist sehr leicht porös. Naja, das neue ist bestellt und kommt auf jeden fall rein, ob nun das alte defekt oder nicht.
Angenommen das suv ist schuld an dem quietschen, sieht man es diesem dann auch optisch an?
Bin echt gespannt ob es dann weg ist
-
Ja ne, weil sie das nur machen, wenn sie sich 100% sicher sind, dass es das Teil ist. Und dafuer muessten die erst eine Analyse machen bla bla kostet auch wieder...
-
Ja war eben da, sie wuerden material bezahlen (56€) und arbeitslohn nicht (auch ca 50€)..
Sprich, ich kann es auch gleich selber kaufen und eben tauschen. Wir horchen nachher nochmal, ob es auch wirklich das ventil ist und nicht irgendein schlauch.
-
Okay meint ihr audi macht sowas auf Kulanz oder lieber gleich neu kaufen und selber einbauen? So teuer sind die Suv's ja nicht...
-
Heyho,
genau das gleiche habe ich auch.. Ich habe meinen S3 vor 2 Tagen gekauft und mir ist erst zuhause das Pfeiffen,Quietschen aufgefallen..
Es tritt wie beschrieben erst bei Betriebstemperatur auf und ist sehr sporadisch, nicht bei genau 1500 Umdrehungen oder so..Mit der Bremse oder dem Getriebe hat es denke ich nichts zu tun, da im Leerlauf/Stand das Geräusch nicht auftritt.
Ich habe auch diverse Schrauber als Freunde, bisher liegt der Verdacht beim BlowOff. Wär cool wenn irwer davon einen Plan hat, bzw das Problem schoneinmal hatte..Meiner ist leider aus der Garantie, wollte aber trotzdem mal damit zu Audi Hamburg. Bin schonmal froh nicht alleine damit zu sein, das quietschen nervt wirklich fürchterlich! Immer wenn man vom Gas geht..
dennis.
-
Haha, ich wohne zufaellig in Geesthacht und habe aber auch genug Werkstaetten an der Hand
Danke für die Begruessung
Freue mich schon totaaaaal auf Montag!
Dennis
-
Moin,
Ich komme aus dem A3 Freunde Forum herüber, da ich am Montag (15.7) von meinem 2.0 Fsi zu einem S3 bj 2009 wechsel
Somit dient dieser Thread als kleine Vorstellung..
Mein name ist Dennis, komme aus Hamburgs Speckgürtel und bin 23. Ich werde im Oktober anfangen zu studieren und bis dahin ist Urlaub und halt mein neuer S3 angesagt
Zum S3:
60.000 gelaufen
Dsg
Alcantara
Navi
Bose
Abgeflachtes Lenkrad
1. hand
SchwarzHalt alles was mir wichtig ist
Vllt trifft man sich ja mal beim Cruisen im Hamburg, was auch immer..
Dennis