Beiträge von Stefan

Hi,

genau, das war einfach super, Para ; cabioline und Sebi zu treffen. Nur Psychedelic hat gefehlt ... :thumbdown: Es war ein kurzweiliger Abend mit netten Freunden, leider mußte ich als erster wieder aufbrechen und habe auch den Zug bekommen. Der Schlaf kam halt etwas kurz. :wacko:

Dieses Treffen ist zur als baldigen Wiederholung empfohlen !! :thumbup:

Beste Grüße, Stefan

Danke auch an Euch für die Glückwünsche !

Ein paar Bier durch den Vergaser zu jagen gelingt mir immer noch gut ... :D

Das "Gähn" bezieht sich auf 2 Uhr ins Bett und 7.00 wieder aufgewacht :wacko: und alsbald aufgestanden. 8o

Gruesse Stefan 8o

Nein, arbeite nicht als Motorenentwickler, ist bei mir reines Hobby.
    Schau nur hin und wieder mal auf ein paar Bierchen beim Stefan vorbei. :beer: Und hin und wieder auch beim Zoran, wobei ich schon recht lange nimmer bei ihm vorbei geschaut hab. :blush2:
    Optimiertungen entwickeltund Neuaufbauten hab ich bis jetzt nur Suzuki G13 und G16 für den Geländeeinsatz. Und ganz früher Ford V8 Maschinen instandgesetzt.
    Inzwischen auch etliche Bücher über technische Verbrennung gewälzt und unzählige Logfahrten mit meinem Audi gemacht, da ich wissen wollte, wie der Motor tickt.

Grobe Schutzbehauptung :D , wahrst ewig nimmer da ... 8| :| :whistling: :thumbup: :thumbup:

Grüße, Stefan, Bier & Weisswein steht kalt... :P

Hallo Richi,

schön, das Du den Weg zu uns gefunden hast. Ich bin hier schon einige Zeit aktiv und würde gern bei Gelegenheit mit Dir das eine oder andere besprechen .

Viele Grüße, besonders an den Thüringer :thumbup:

Stefan

Hallo,

also uber den Mike von S Tec habe ich Zoran kennengelernt. Mein Eindruck war damals : ein guter. Und zu teuer kann man auch nicht sagen. Interessant wäre welchen Fächer er vrbaut. Und übertreiben ist auch ncht die Sahe vom Mike. NWT ist sicher ein Original ... :thumbup:

Grüße, Stefan