Beiträge von Ghosty

Also ich sags mal so... es kommt immer darauf an was man haben will.. entweder man sagt ok ich will soviel Leistung fahren und gut, oder man will gleich für evtl. Ausbaustufen sich was offen halten. Du brauchst ja immer eine Verdichtungsreduzierung ob du die "billige" Lösung wählst und eine dickere Zylinderkopfplatte mit zwei Dichtungen nimmst oder eben Schmiedekolben mit Übermaß dient gleichermaßen. Nur Schmiedekolben sind halt ne ganz andere Nummer beim Thema Haltbarkeit!

Quattro Schriftzüge sind von mir... ich betone nochmal, der Grund für den Kauf ist einfach das ich keinen Bock habe mich mit dem lieben deutschen TÜV rumzuärgern sonst hätten wir die Karre selbst gebaut ;) ... günstig war sie und das hat man auch an vielen Stellen gesehn aber jetzt -> Traumwagen deshalb auch wieder aus Mobile.de raus... Inserat läuft eh aus :)

LG Chris

Hi, also zum einen ist das Fahrzeug für den damaligen Wert recht günstig gewesen. Gut angefangen aber nicht zuende gebracht. Das Fahrzeug hatte nichtmal ein N75. Eine Auflistung der nachträglich hinzugefügten Sachen: RNS-E rein, Aufkleber ab, Faceliftrückleuchten rein, Scheiben getönt, quattro Aufkleber ran, Rücklauf Golf IV, Benzindruckregler / Einspritzleiste Golf IV, zusätzliche Benzinpumpe rein, geschlossenes SUV gebaut, hitzeschutz gebaut, Apexi rein, Pierburg N75 rein, neue Abstimmung, K&N Luftfilter rein, neuer Anlasser, neue Antriebswellen, neues Traggelenk (schraube schon beim kauf abgerissen), alle fehlenden schrauben rein, airbag leuchte aus durch gescheite simulatoren, schroth gurte rein, hupe rein....

es ende vom lied ein auto wo tüv auch wirklich verdient hat.. wo auch die leistung hat die man erwartet.. und welches keinen rep stau oder andere gefährliche mängel aufweist..

ich hoffe ich konnte dir erklären wie der Preisunterschied zustande kommt und du kannst es nun nachvollziehn...

LG Chris

Morgen :)

Ja ist der [lexicon]LMM[/lexicon] vom B5... Gehäuse + Fühler. Teilenummer 077 133 471

Also mein VCDS zeigt mir auf jedenfall noch die Ansaugtemp. an von daher. Kann leider nichts dazu sagen ob der [lexicon]LMM[/lexicon] in einer anderen ausführung keinen Tempsens. mehr hat.

Liebe Grüße

Chris

Ich habe das Auto bei Zoran gesehen. Zoran meinte, man könne das Ding kaufen :rolleyes:

Wenn der Preis stimmt, hätte ich sogar einen käufer für das Ding. Er ist hier im Forum vertreten (Tobomoso). Kannst ihn anschreiben....
    Aann es sein, das der Brugger noch die Hände mit im Spiel hatte? :P 8)

Gruß
    Chris

hehe ja irgend nen einbaupartner mit nem tüv an der hand brauch man ja sonst wird das nischt mit der eintragerei :/

LG Chris :)

Wenn Du mit dezent meinst, dass die Leute Angst bekommen, eingesaugt zu werden, wenn sie diesen A3 im Rückspiegel sehen, gebe ich Dir Recht. :D Der LLK sieht schon böse nach Leistung aus, hat aber irgendwie was so ganz exponiert. Motormäßig hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben, nicht schlecht! Was steckt denn da so kostenmäßig drin, ein gebrauchter Golf VI GTI oder schon ein neuer mit Sonderausstattung? ^^

hey woher weist du was ich vorher hatte? :D

Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich bin frisch im Forum und möchte mich natürlich bei Euch vorstellen! Ich heisse Chris und komme aus dem leider nicht so oft sonnigen Oberfranken, der Perle Deutschlands :P Mit meinen 24 Jahren muss es bevor das Leben noch ernster wird etwas spaßig sein und dafür muss natürlich ordentlich Ladedruck her!

[size=14]Mein Audi hat folgende Eckdaten:[/size]

• Vollausstattung bis auf Garagentoröffner und [lexicon]Standheizung[/lexicon]
    • Weiß Perleffekt / Orange Foliert
    • BJ 10 / 2004
    • Garrett GT3582R mit 1.06AR Abgasseite
    • Wössner H-Schaft Pleul
    • Wössner Schmiedekolben
    • HGP Turbokrümmer
    • HGP Ansaugbrücke
    • HGP DSG Kupplung
    • Eigenbau Downpipe mit 2 x 100 Zeller Magnaflow Kats
    • Eigenbau Abgasanlage mit Sebring Schalldämpfer
    • bearbeitete Einlass- und Auslasswelle
    • Zylinderkopf vom Golf V R32
    • Siemens Deka 630ccm Einspritzdüsen
    • RS4 [lexicon]LMM[/lexicon]
    • DSG nitriert
    • HF Series Doppel Din LLK
    • Recaro Poleposition Vollschalen Sitze
    • Wiechers Überrollbügel
    • Pierburg N75 Ladedruckregelventil
    • APEXi Vollelektronische Ladedruckregulierung
    • Geändertes Wastegate bis 2 bar
    • TTRS [lexicon]Bremsanlage[/lexicon] vorne und hinten
    • KW V3 Gewindefahrwerk
    • Ladedruck- und Abgastemperaturanzeige
    • Schroth Rennsportgurte
    • Kumho Semislicks
    • LED Kennzeichenbeleuchtung
    • Abgestimmt von Zoran

Natürlich ist alles eingetragen!

[size=14]Baldige Vorhaben:[/size]

• Golf IV R32 Einspritzleiste
    • Golf IV R32 Rücklauf
    • 044 Bosch Benzinpumpe
    • erneute Abstimmung

[size=14]Bilder:[/size]

[size=14] [/size]

[size=10]weitere Bilder folgen bald... :) [/size]

Also ich hab mit TTC gesprochen, erstmal vielen Dank für die Antwort! Ich muss einen Rücklauf mit Einspritzleiste vom R32 Golf IV nehmen sonst keine Chance für mehr Benzin :( naja schade nochmal ca 500 Euro aber was solls: Spaß kostet ;)

Grüßt Euch,

ich bin neu bei Euch im Forum und werde mich bald gesondert vorstellen.

aber schon zu meiner ersten Frage,

Hat jemand von euch schon eine stärkere leistungsfähigere Benzinpumpe in den 3.2 einziehen lassen? Grund ist der, ich habe mein Fahrzeug auf Turbo umgebaut und einzig der Saft fehlt noch, Lambda 1,3 bei Volllast ist etwas scheisse und an den 630ccm Siemens Deka sollte es nicht scheitern ;)
    Das Problem mit der Benzinpumpe ist das die In Tank Pumpe einen zusätzlichen Sog anschluss oben hat für den zweiten Tank...

LG Chris