Beiträge von RalfQuattro

Hi habe für meinen Bj 7.2010 mit 37900 km und 4 Sommer + Winterreifen (Stahlfelgen) incl. Stossstangen (V+H) lakieren waren kleine Kratzer , incl. Tüv 17100 € beim Audicentrum bezahlt.

Farbe:Eissilber

Fahrzeugbeschreibung Audi A3 Sportback 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] DPF quattro 6-Gang Attraction

• Getriebe: Schaltgetriebe
    • Technik: Allrad, Bordcomputer, Partikelfilter
    • Komfort: [lexicon]Klimaanlage[/lexicon], Klimaautomatik, Servolenkung, Zentralverriegelung, Elektrischer Fensterheber, Sitzheizung, Elektrische Aussenspiegel, Teilbare Ruecksitzbank, Park Distance Control
    • Sicherheit: ABS, [lexicon]Airbag[/lexicon], Beifahrer-Airbag, Wegfahrsperre, Seitenairbags, ESP, Kopfairbag
    • Entertainment: Radio
    • Sonstiges: Katalysator
    • Weiteres: Eissilber Metallic, Climatronic, Einparkhilfe, Sitzheizung, Fensterheber elektr., Sitzhöhenverstellung, Start-Stopp-System, Start-Stopp-System mit Rekuperation, Tagfahrlicht, Bordcomputer, Isofix Kindersitzaufnahmen, Zentralverriegelung, Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung, Common Rail, Doppelairbag, ESP, Euro 5, Kopfairbag, Partikelfilter, Seitenairbags, Wegfahrsperre, 4-Türen, 6-Gang-Schaltgetriebe für Allrad, Allradantrieb, Außenspiegel elektr.einstellbar, Aussentemperaturanzeige, Ausstattung Attraction, Berganfahrassistent, Bremsbelagverschleißanzeige, Dekoreinlagen, Fahrerinformationssystem, Heckscheibenwischer, Kopfstützen hinten, Mittelarmlehne, Park Assist (Parkassistenzsystem), Radioanlage Chorus, Reserverad, Scheinwerferreinigungsanlage, Seiten- und Kopfairbags, Servotronic, Wärmeschutzverglasung, geteilt umklappbare Rücksitzlehne

Denke der Deal war ok oder?

Hallo zusammen,

hoffe ich bin hier richtig,

in einer Woche kommt mein A3 [lexicon]TDI[/lexicon] 2,0 mit 140 Ps aus dem Jahre 2010, ich komme aus Mülheim an der Ruhr und der A3 aus Düsseldorf. ;-D

zu mir ich bin 44 Jahre.

Gruss Ralf