Beiträge von RalfQuattro

Hi habe für meinen Bj 7.2010 mit 37900 km und 4 Sommer + Winterreifen (Stahlfelgen) incl. Stossstangen (V+H) lakieren waren kleine Kratzer , incl. Tüv 17100 € beim Audicentrum bezahlt.

Farbe:Eissilber

Fahrzeugbeschreibung Audi A3 Sportback 2.0 TDI DPF quattro 6-Gang Attraction

• Getriebe: Schaltgetriebe
    • Technik: Allrad, Bordcomputer, Partikelfilter
    • Komfort: Klimaanlage, Klimaautomatik, Servolenkung, Zentralverriegelung, Elektrischer Fensterheber, Sitzheizung, Elektrische Aussenspiegel, Teilbare Ruecksitzbank, Park Distance Control
    • Sicherheit: ABS, Airbag, Beifahrer-Airbag, Wegfahrsperre, Seitenairbags, ESP, Kopfairbag
    • Entertainment: Radio
    • Sonstiges: Katalysator
    • Weiteres: Eissilber Metallic, Climatronic, Einparkhilfe, Sitzheizung, Fensterheber elektr., Sitzhöhenverstellung, Start-Stopp-System, Start-Stopp-System mit Rekuperation, Tagfahrlicht, Bordcomputer, Isofix Kindersitzaufnahmen, Zentralverriegelung, Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung, Common Rail, Doppelairbag, ESP, Euro 5, Kopfairbag, Partikelfilter, Seitenairbags, Wegfahrsperre, 4-Türen, 6-Gang-Schaltgetriebe für Allrad, Allradantrieb, Außenspiegel elektr.einstellbar, Aussentemperaturanzeige, Ausstattung Attraction, Berganfahrassistent, Bremsbelagverschleißanzeige, Dekoreinlagen, Fahrerinformationssystem, Heckscheibenwischer, Kopfstützen hinten, Mittelarmlehne, Park Assist (Parkassistenzsystem), Radioanlage Chorus, Reserverad, Scheinwerferreinigungsanlage, Seiten- und Kopfairbags, Servotronic, Wärmeschutzverglasung, geteilt umklappbare Rücksitzlehne

Denke der Deal war ok oder?

Hallo zusammen,

hoffe ich bin hier richtig,

in einer Woche kommt mein A3 TDI 2,0 mit 140 Ps aus dem Jahre 2010, ich komme aus Mülheim an der Ruhr und der A3 aus Düsseldorf. ;-D

zu mir ich bin 44 Jahre.

Gruss Ralf