Beiträge von Christoph87

Hallo,

ich lese seit ca. 1 Jahr regelmäßig Beiträge hier im A3 Quattro Forum als Gast mit. Doch nun musste ich mich auch einmal registrieren, denn dieser Wagen interessiert mich.

Ich baue und verbessere mit Leidenschaft! Und das Projekt neigt sich dem Ende deshalb der verkauf wenn der Preis stimmt ansonsten fahr ich den A3 selbst. Die Karre ist einfach nur geil!

Wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche, dann war das Auto am Bodensee gestanden, mit dem kompletten Umbau! Auf der Seite waren damals Aufkleber kann das sein? Ich hatte mich auch mit dem Besitzer unterhalten, es war das unten genannte Autohaus Brugger. Sie hatten mir erklärt, dass der komplette Motor verstärkt wurde (wie von dir geschrieben),Turbo ist neu drauf gekommen und sie haben versucht den Ladeluftkühler schön in die Stoßstange einzuarbeiten (was auch gelungen ist), der Käfig und die Sitze waren auch schon verbaut. Auf die Frage ob man das Fahrzeug kaufen könnte hat man mir gesagt ja, der Preis bewegt sich zwischen 16000 und 18000 Euro (genau konnte er es nicht sagen, bei Interesse könne er sich bei mir melden).

Jetzt sind meine Fragen:

1. Was hast du selber an dem Wagen gemacht?

2. Wie kommt der hohe Preisunterschied zustande? (von 18000 auf fast 23000)

3. Wenn es wirklich das Fahrzeug vom Brugger ist warum schreibst du dann dein Projekt neigt sich dem Ende? Hast du das Fahrzeug nicht so gekauft?

Trotz alldem ist es ein sehr schönes Fahrzeug!

Gruß Chrissy