Nachtrag: da du ein Modell aus 2004 fährst, wäre es sehr von Vorteil
die Massepunkte im Motorraum zu überprüfen.Teil 1-4 von quattrofever:
Um das Heauszufinden machst du den nächsten Test.
Mit dem Zündspulen tauschen findest du deinen beschriebenen Fehler heraus
und ob es tatsächlich an den Zündspulen liegt.
[quote='DIDI007','index.php?page=Thread&postID=191082#post191082']Nachtrag: da du ein Modell aus 2004 fährst, wäre es sehr von Vorteil
die Massepunkte im Motorraum zu überprüfen.
Teil 1-4 von quattrofever: Massepunkt beim Audi A3 korrodiert / Korrosion
Um das Heauszufinden machst du den nächsten Test.
Mit dem Zündspulen tauschen findest du deinen beschriebenen Fehler heraus
und ob es tatsächlich an den Zündspulen liegt.
Dank Dir erstmal!
Werde die Sachen mal alle kontrollieren...
Hab in einem anderen Thread gelesen, dass die NWV falsch eingebaut waren und dadurch der Motor geruckelt hat.
Kann das bei mir auch sein? Oder müsste der Motor im Falle von falsch eingebauten NWV IMMER ruckeln?
Heute morgen 30km gefahren, komplett ohne Ruckeln, super sauberer Leerlauf!
Noch eine Frage: Kann man die NWV ohne Motorausbau nachjustieren?