[size=10][size=10]durch das Internet bin ich auf Ihre Anzeige „Kaufmann im Einzelhandel“ aufmerksam geworden.[/size][/size]
[size=10][size=10]Es ist mein Wunsch, einen Beruf zu erlernen, in dem ich einerseits eigenverantwortlich, andererseits [color=#ff0000]aber[/color] in einem gut funktionierende[color=#ff0000]m [size=8]-> n[/size][/color] Team arbeiten kann. Beides, [color=#ff0000]denke ich[/color], bietet mit mir eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann in Ihrem Unternehmen. [color=#ff0000][size=8]-> das weißt du ja noch gar nicht![/size][/color] Mit Ihren Anforderungen an künftige Auszubildende habe ich mich auf Ihrer Webseite ausführlich auseinandergesetzt. [/size][/size][color=#ff0000][size=8]-> dazu wird es Rückfragen geben. Wehe, du hast dich nicht tatsächlich damit auseinandergesetzt.
[/size][/color][size=10][size=10]Durch meinem früheren Mannschaftssport Fußball habe ich es gelernt[color=#ff0000],[/color] mich durchzusetzen, meine Leistungsbereitschaft zu beweisen und gemeinsam im Team, [color=#ff0000]mit Spaß[/color] ein großes Ziel zu verfolgen.[/size][/size]
[size=10][size=10]Durch meine kontaktfreudige [color=#ff0000][size=8]-> klingt nicht gut![/size][/color] Art, fällt mir der Umgang mit Kunden sicher leicht. Ich bin sehr flexibel und belastbar.[/size][/size]
[size=10][size=10]Zur Zeit absolviere ich ein Praktikum in einem Bauunternehmen, welches ich am 01.01.2011 beenden werde. Wenn wir uns einigen werden, [color=#ff0000][size=8]-> klingt nach Kamelmarkt! [/size][/color]könnte ich am 01.01.2011 in ihrem Unternehmen tätig werden. [color=#ff0000]Meine Gehaltsvorstellungen liegen zwischen 8.000 € und 9.000 € im Jahr.[/color][/size][/size]
[size=10][size=10]Ich hoffe, dass dieser kleine Einblick Ihr Interesse erweckt hat und freue mich daher besonders auf eine Einladung von Ihnen. [/size][/size]
[size=10][size=10]Mit freundlichen Grüßen[/size][/size]
Alles anzeigen
Hi,
ich habe mal angestrichen, was mir offensichtlich missfällt in der Bewerbung.