Leider nicht bei Vodafone, daher uninteressant
Gruß Olli
Leider nicht bei Vodafone, daher uninteressant
Gruß Olli
Man könnte die Daten ja auch auf einen Laptop übertragen und somit Platz schaffen auf dem iPhone.
Ich denke, für mich werden die 16 GB mehr als ausreichen
Hat noch jemand ´ne Meinung zum HTC? Oder sollte ich den Gedanken gleich in die Tonne werfen ??? ...... (gut, dass Axel momentan im Urlaub ist )
Gruß Olli
Was packe ich denn da alles drauf um Gottes Willen????
Also Musik, ...usw. würde ich nicht mit dem iPhone runterladen (außer es wird ein spezielles Lied (z.B. auf einem 30. Geburtstag) gerade gesucht:) ). Dazu habe ich zu Hause mein Lappi.
Das 32GB-iPhone kostet auch mal eben 100 € mehr.
Gruß Olli
Naja,
60 € für das iPhone 4 (16 GB) finde ich schon ok
Gruß Olli
Vodafone!
Ist ´n Rahmenvertrag über die Firma, bei der ich arbeite.
Dort hab ich zwei Verträge (meine Frau und ich).
Gruß Olli
Ok, Ok
[...] Wie soll das nur gehen???? Woher die Zeit nehmen???
Weniger BF zocken, Thom ---
Gruß Olli
Jo,
GT5 ist bereits vorbestellt und ich hoffe, dass wir die ein oder andere Runde fahren werden
Gruß Olli
Moin Moin,
bei mir steht gerade ein Handywechsel an und ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.
Ich schwanke noch zwischen diesen beiden Telefonen:
Was meint ihr, welches das bessere Handy ist?
Ich habe heute beide Handys verglichen und muss sagen, dass allein das Display des iPhone 4 genial ist mit seiner hohen Auflösung.
Allerdings finde ich auch das HTC 7 Trophy mit seinem Windows 7 mobile Betriebssystem nicht schlecht.
Ich würde mich über ein Paar Erfahrungen und Tipps freuen
Gruß Olli
Dann wünsche ich allen Käufern der Kalender schon jetzt viel Spaß mit den schönen Bildern
Gruß Olli
Hmmmm,
schade, issen bissel weit
Gruß Olli
Hey Simone,
alles Gute zu deinem Burtzeltag!!!
Ich hoffe, du feierst schön mit deinem neuen Auto ........ und natürlich mit Jürgen
Gruß Olli
Könnte schon sein
Um das Thema nochmal aufzugreifen:
Ich bin seit einer guten Woche Besitzer eines VCDS (Ross-Tec-Software + AI Multiscan USB+CAN (Hex-CAN USB)).
Habe es bei http://www.media-cartec.de bestellt.
Da die Preise letztens heftig angezogen haben, musste ich schnell zuschlagen und ich habe das VCDS noch für 348 € bekommen.
Seit gestern kostet es 399 €.
Mittlerweile habe ich schon diverse Sachen im S5 codiert und umgestellt. Wenn man einmal durchblickt, dann isses auch gar nicht so schwer.
Wichtig ist halt, dass man sich die voreingestellten Werte gut notiert, falls etwas schief gehen sollte.
Bin mal gespannt, was in Zukunft alles noch zu codieren ist.
Gruß Olli
Hallo Digi,
wart mal noch bitte bis morgen oder Sonntag auf die Antwort. Para ist zur Zeit auf Seminar und muß Sachen büffeln, die er gar nicht wissen will... Er hat im Moment also nicht so wirklich Zeit, zu antworten. Macht er aber ganz bestimmt.
Als Vorabinfo kann ich schon mal sagen, das der Kalender in der Mache ist. Wann der Druck erfolgt, weiß ich hingegen nicht. Ich würde tippen, das die Auslieferung wieder so wie letztes Jahr in etwa erfolgt, also Anfang Dezember. Sollte reichen, den kalender zu verpacken, wenn man ihn verschenken will.
Hi,
der Druck ist gerade in vollem Gange.
Da aber demnächst Weihnachten.... usw. vor der Türe steht muss man mit ca. 14 Tagen für die Produktion rechnen.
Aber Anfang Dezember wird PARA die Kalender definitiv versenden können.
Gruß der "Macher"
Ja,
von mir auch alles Gute nachträglich!
Gruß Olli
Schöner Gedanke,
nur leider wird das bei uns diesmal nichts.
Für dieses Jahr gibt´s für uns nur noch ein Treffen und dann ist gut.
Man kann ja nicht überall dabei sein, zumal wir ja immer aus dem "hohen Norden" anreisen
(Hmmmmmm sollte ich das Jobangebot in München doch annehmen ...........
???)
Trotzdem euch viel Spaß!
Gruß Olli
dito (mit Vorbehalt):
1.) Paramedic_Lu (aktiv)
2.) Paramedic_LU Begleitung (passiv)
3.) Race-Hugo (aktiv)
4.) Race-Hugo Begl. (passiv)
5.) olli190175 (aktiv)
6.) olli190175 Begl. (passiv)
7.)
8.)
etc.
Kommt halt auf den Termin und den Preis an.
Gruß Olli
Das macht der Admin gleich persönlich
Ein Überraschungsgast quasi
... eigentlich waren´s ja zwei Überraschungsgäste, gell, PARA
... und nein, es war nicht die Uschi von der Tanke in Speyer
Gruß Olli
Sodele,
auch wieder zurück
Autobahn war ganz schön voll, aber ich bin diesmal den "Schleichweg" gefahren, der uns empfohlen wurde. Somit haben wir die A3 komplett gemieden und sind Richtung Bamberg auf der A73, dann auf der A70 Richtung Norden gefahren.
Das hatte uns auch das Navi vorgeschlagen, da auf der A3 wohl ein Stau war.
Die Strecke werde ich jetzt jedesmal fahren. War echt ein guter Tipp! Kaum Autos auf den beiden Autobahnen unterwegs.
Zum Treffen:
Vielen vielen Dank an die Orga!
Es war echt super-schön und sogar das Wetter hat perfekt mitgespielt.
Eine interessante Tour mit einigen schnellen, aber auch einigen "verbrauchsoptimierenden" Passagen. Aber der "Dicke" hat sich ganz gut geschlagen
Die Locations, an denen wir Rast gemacht haben, um uns zu stärken waren allesamt sehr schön und vor allem kulinarisch gesehen "bayrisch-rustikal" ...... so wie es sein soll!
Das I-Tüpfelchen des Treffens war heute tatsächlich der abschließende Brunch im Audi Forum. Das war wirklich sehr lecker und auch noch günstig!
Gerne kommen wir wieder nach Franken ...ääähhhhhh Oberbayern ... (oh weia )
Wir freuen uns schon jetzt auf ein erneutes Treffen!
Olli und Jessi!
P.S. Besonderen Dank unsererseits gilt scoty81 und tine, die uns ein Dach über dem Kopf bieteten. Und das war wirklich mehr als perfekt