Argumente ? ? ?
2,5l 5 Ender mit AUFLADUNG ! ! ! Alter
Wer kann das in Frau übersetzen ?
Argument:
Man ist mit dieser Motorisierung sehr sehr schnell in Schuh- oder Handtaschenläden.
Argumente ? ? ?
2,5l 5 Ender mit AUFLADUNG ! ! ! Alter
Wer kann das in Frau übersetzen ?
Argument:
Man ist mit dieser Motorisierung sehr sehr schnell in Schuh- oder Handtaschenläden.
Ohh der is wohl schaffner im WAYNETRAIN
Also niemand den man kennen müßte oder sonst irgendwie prominent oder auch nur wichtig ist....
ROFL
Hehe, wer will mitfahren ???
Tja, dass ihr das nicht wisst .... tztztz
Das ist Dr. Werner Widuckel,
er ist noch bis zum 30. September Personalchef der Audi AG:
Neuer Vortand für Personal- und Sozialwesen wird ab 01. Oktober Thomas Sigi.
Jetzt wisst ihr es
Gruß Olli
P.S. Und das von einem Noob wie mir ...........
Ja, den find ich vom Außendesign auch recht nett.
Habe ihn mir vor der bestellung des S5 Sportback auch mal angesehen.
Aber ich finde die recht schnöde Inneneinrichtung, die sich vom Polo bis in den Passat CC zieht, nicht so schön.
Ansonsten ein sehr gelungenes Fahrzeug.
Gruß Olli
So sehe ich das auch.
Ich konnte mich am Anfang auch nicht mit dem Design des A5 Sportback anfreunden.
Mittlerweile finde ich den Wagen wirklich gelungen. Und im Gegensatz zur Konkurrenz ist er noch ein echter Hingucker!
Trotzdem ist das Coupé noch ein wenig schöner, bietet aber eben die ältere Antriebstechnik, auch wenn der V8 soundmäßig besser rüberkommt.
Ich denke, Audi geht da mit dem A7 in die richtige Richtung. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
Gruß Olli
Ich bin nicht ein überzeugter sondern sitze im Werk
Also bist du ein Übersitzer
Vergiss mein "Anliegen" bitte nicht
Gruß Olli
Klar,
wie gesagt, die Blende um das KI beim RS5 in Klavierlackoptik schlägt mal eben mit 460 € zu Buche.
Gruß Olli
Die hab ich auch abgeschlossen
Der RS3 kommt schon seit 4 Jahren!
![]()
![]()
jojo,
nur nicht auf den Markt.
Gruß Olli
[size=18]RS3[/size]
Ich dachte, der kommt gar nicht
Gruß Olli
Hi,
also mein Händler hat mir davon abgeraten, da es sich unter´m Strich nur für die Leute rechnet, die im Jahr so ab 30.000 km aufwärts mit dem Auto unterwegs sind.
Das sind für dich jedes Jahr 282 €. Im ersten Jahr kommt bei normaler KM-Leistung lediglich ein Ölwechsel (kostet bei mitgebrachtem Öl um die 90 €). Im zweiten Jahr wird eine Inspektion gemacht inkl. Ölwechsel (ca. 170 € bei mitgebrachtem Öl) und im dritten Jahr gibt es wieder nur einen Ölwechsel mit Bremsflüssigkeitswechsel (macht ca. 150 € bei mitgebrachtem (Motor-) Öl.
Das wären dann in drei Jahren Kosten, die für dich anfallen von (ungefähr) 530 - 550 € (inkl. Öl).
Audi möchte 846 € für das Car Life Care Paket haben.
Wenn du also in den ersten drei Jahren keine Bremsenwechsel machen musst, dann zahlst du bei dem Paket ordentlich drauf.
Fährst du im Jahr eine entsprechende Strecke, dann könnte es sich lohnen.
Bei mir (ca. 17.000km / Jahr) lohnt es sich definitiv nicht.
Gruß Olli
[...]
Werden wir leider nicht erleben. Wir werden Zeit unseres Lebens irgendeine Art von Tankstelle brauchen...
Und das ist auch gut so!
Man stelle sich vor, eine ALT ohne Motorengeräusche, nur ...... sssssssssssssssssttttt und ziiiiiiscchhhhh ......... niemals!!!
Gruß Olli
Hi,
nach wie vor und immer wieder gerne:
Autohaus Ostmann
Ippinghäuser Straße 10
34466 Wolfhagen
http://www.autohaus-ostmann.de
Verkauf: Ehrlich, zuvorkommend und kompetent
Service: Sehr gut -> kurze Wartezeiten, schnelle Termine, freundliche Bedienung/Beratung, Ersatzwagen bei jedem Aufenthalt obligatorisch, kleine Dienstleistungen für ´nen Fünfer in die Kaffeekasse.
Bei Bedarf stelle ich auch gerne einen Kontakt zu meinem Verkäufer her.
Gruß Olli
hm, bei mir keimt ein kleiner hoffnungsschimmer in der firma auf, vielleicht bekomme ich ja doch frei...
mal abwarten. ist noch in arbeit...
Hi,
na, dann sieh mal zu!
Würde uns freuen, wenn du mit dabei wärst!
Also:
1. dany
2. olli190175 + Jessi
3. Paramedic_LU
4. roadrunner4ever + H82lose (derzeit "Schimmer am Horizont")
5. scoty81 + Tine
6. somepeer + Betzi
7. Vreni + Xandi
8. br403
9. sebi65 + Cabrioline
10. Audianer3 und Fraudianer wenn nix dazwischen kommt
11. Sir Galahad + Bea
12. Sirius + Dreamsweet
13. Designs + Bine + Sophie
14. Nussecke´s Bruder
15. matbold
Gruß Olli
Ich denke, für den Preis kann man da nicht viel falsch machen.
Die Speicher-Kapa ist absolut ausreichend. Nur fehlt noch eine Wlan-Anbindung.
Aber das ist fast vernachlässigbar.
Gruß Olli
Wenn ich das kurz übersetzen darf:Die Bilder in dem Video sind Wochen alt und allesamt hier in diesem Thread bereits mehrfach verlinkt.
MfG
Ömmmm, ja
... oder so
Gruß Olli
*Gääääähhhnnn*
100%
sieht man ja beim Fahren. Der zieht gleichmäßig ohne Rucken weg. Einem Handschalter sieht man das schon an. Und würde die kurze Unterbrechung klanglich hören...
Könnte aber auch daran liegen, dass an diesem Teilabschnit, an dem gefilmt wurde, gar kein Schaltvorgang notwendig ist.
Für mich hört sich das nach dem 4. Gang an .... ohne dass geschaltet wird.
Gruß Olli